Zur Elf
“Ist wirklich noch ein Stück altes Berlin! Vielen Dank an eine sehr freundliche Inhaberin. Blühen Sie und gedeihen Sie!”
13 Ergebnisse gefunden
“Ist wirklich noch ein Stück altes Berlin! Vielen Dank an eine sehr freundliche Inhaberin. Blühen Sie und gedeihen Sie!”
“Eine absolute Freude für alle Geschmackssinne! Durch die Empfehlung unserer Freunde sind wir auf dieses zauberhafte Lokal gestoßen und zählen dieses nun zu unseren absoluten Favoriten. Die portugiesische Küche ist traditionell bodenständig und pur und die Zutaten schmecken hier noch genauso, wie sie sollten - authentisch und sind von höchster Qualität! Zudem ist der Service flott, aufmerksam und sehr herzlich! Das von außen unscheinbare Lokal ist recht klein aber sehr gemütlich und strahlt eine gewisse Romantik aus. Ich lege jedem ans Herz, vorab aber vorallem an den Wochenenden eine Reservierung zu buchen. Ansonsten wünsche ich allen einen guten Appetit :)”
“Ein ordentliches Stück Kiezkultur, entspannte Athmosphäre, jeden letzen Sonntag im Monat Kneipenquiz. Man kann gut mit Leuten ins Gespräch kommen.”
“Haben vor kurzem hier einen Geburtstag gefeiert und waren insgesamt 13 Leute und was soll ich sagen, der Kellner hat abgeliefert. Nicht nur das er allein war, wir waren auch nicht die einzigen Gäste, nebenbei hat er noch Eis ausgeschenkt, unglaublich und dazu noch freundlich und schnell, dafür 6 Sterne. Das Essen war auch super lecker, hätte mir nur gern ein paar Bratkartoffeln mehr gewünscht. Absolut einen Besuch wert, wenn nicht für das Schnitzel, dann für ne Kugel Eis.”
“Sehr gemeinschaftlich und super nette Mitarbeiter. Haben uns dort sehr wohlgefühlt.”
“Günstige Kneipe und sehr gemütlich. Bin schon mehrmals zum Karaoke hier gegangen und hat immer mega Spaß gemacht. Die Bedienung ist auch Freundlich. Ich empfehle sehr gerne weiter und komme auf jeden Fall wieder.”
“Hammer Kneipe, mega Ambiente… Das Spielzimmer läd ein zum versacken Große Empfehlung”
“Ich kenne und schätze das Bellas Artes seit vielen Jahren. Die Karte und die Preise haben sich seit 2010 etwas geändert, das Ambiente, der Service, die Auswahl an Tapas und die Qualität der Speisen und Getränke sind hingegen konstant. Die Gastgeberqualitäten immer aufmerksam und freundlich eher familiär-freundschatlich. Die Tapas - eine grosse Auswahl, so dass alle etwas finden. Veganer, wie Vegetarier, sowie Alles-Geniesser. Seit Jahren gehe ich mit Freunden und Familie zu verschiedenen Anlässen ins Bellas Artes, und alle wurden zu Wiederholungtätätern - wie ich. Das Ambiente ein Augenschmaus, die Live-Abende ein Ohrenschmaus, die Getränke und Tapas ein Gaumenschmaus. Für mich und diejenigen mit denen ich mir einen Abend im Bellas Artes gönne, immer wieder ein Soul-Good-Mood-Genuss pur. Danke ans Team für alle bisherigen Momente, ich freue mich schon jetzt auf jeden weiteren Abend in der für mich besten Tapas Bar Berlins. Miri”
“Eine Kneipe wie sie sein soll , Raucher sind auch willkommen, ob man es mag oder nicht. Aber ihr sollt es wissen. Viel spaß”
“Gutes und frisches sushi preise und Bedienung auch sehr gut , empfehlenswert!”
“Der perfekte Ort für gutes Essen oder Trinken. Sehr vernünftige Preise + super lecker. Alle sind äußerst höflich. Sehr empfehlenswert”