Verzeichnisübersicht
- 1,369 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 84% Mit Bewertungen
- 74% Mit Fotos
1369 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie damen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,369 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 150,226 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich kaufe hier seit mindestens 17 Jahren viele meiner Lieblingsschuhe ❤️ tolle Qualität, außergewöhnliche Designs, immer bequem und extrem gute Beratung”
“Wunderbar, dass es dieses Geschäft mit ausgesuchter und geschmackvoller Mode gibt. Frau Niepagen, zusammen mit ihrem freundlichen Team, ist sehr kompetent in der Beratung und dabei angenehm unaufdringlich.”
“Super Service und sogar superschnelle Lieferungen in die Schweizsind möglich. Tolle T-Shirts und auch der Rest ist nicht von schlechten Eltern!!! Langlebige, nachhaltige und qualitativ gute Ware - einfach schön!”
“Seit Jahren der Friseursalon meines Vertrauens. Faire Preise, tolle Menschen, super Service. Ich gehe immer gut gelaunt hinaus.”
“Jedes Mal mehr als zufrieden, danke!”
“Ich bedanke mich an görkem super freundlich sehr sympathisch extrem höflich auch das Team danke und immer wieder ha Ho He”
“Erstklasse Beratung, Betreuung und wirklich tolle, sowie schöne Schuhe. Ich bin sehr zufrieden und kann das nur jedem empfehlen.”
“Ich war gestern das erste Mal in einem Brautmodegeschäft und ich war sehr aufgeregt. Ich hatte meine Familie als Unterstützung dabei und sowohl ich, als auch meine Familie wurde herzlich in dem sehr schönen Geschäft begrüßt. Danach wurde ich liebevoll von der lieben Sabrina beraten. Sie hat meine Wünsche, bezüglich Schnitt und Preis komplett berücksichtigt und mir nix aufreden wollen. Allerdings hat sie mir einen Kleidervorschlag gemacht den ich so an sich nicht ursprünglich wollte. Und was soll ich sagen, es ist dann doch das geworden:D. Ich hab mich wie eine Prinzessin gefühlt, der ganze Aufenthalt war einfach rundum perfekt. Meine ursprüngliche Aufregung ist schnell verflogen und es hat viel Spaß gemacht. Eine liebe Dame hat uns regelmäßig gefragt, ob wir etwas trinken möchten und alle waren sehr lieb. Also vielen dank Sabrina, ich liebe mein Kleid!”
“Schöner, gut sortierter Kinder-Secondhandladen, nettes Personal :)”
“Wir haben bisher stets eine sehr gute Beratung erfahren. Das dortige Verkaufspersonal versuchte nicht Uns irgendein Artikel aufzudrängen. Im Gegenteil man riet Uns auch schon mal, mit dem Hinweis, dass sich eine Neuanschaffung noch nicht lohne, vom Kauf ab. Die angebotenen Schuhe sind von guter Qualität und hielten selbst bei großer Belastung. Auch die Auswahl ließ Uns bisher immer etwas finden. Wer eine gute Beratung Wünscht ist hier an der richtigen Adresse.”
“Tolle Beratung, umfangreiches Sortiment und angemessene Preise. Warum sollte ich also "in die Stadt" fahren oder online bestellen, wenn ich vor Ort anprobieren kann? Eben. Egal, ob Kinder-, Damen- oder Herrenschuh für jeden gibt es eine tolle Auswahl, deshalb komme ich immer wieder gerne in die Filiale. Auf dem Darß in Zingst gibt es noch eine weitere Filiale, die in puncto Auswahl und Beratung genauso viel zu bieten hat. Der Strand ist nur näher :)”
“Tolle Qualität der Schuhe und super freundliche Beratung!”
“Man wird super versorgt total liebes und nettes Personal ❤️❤️”
“Super Auswahl, top Qualität und gute Beratung. War sehr zufrieden!”
“Sehr hübsche Damenmode von sehr guter Qualität mit einem sehr sehr freundlichem Personal. Ich kann diese Boutique mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Ich bleibe auf jeden Fall eine Treue Kundin;-)”
“Exzentrische Designs und Muster. Liebte die einzigartige Atmosphäre dieser Boutique. Man merkt, dass in dieser Marke viel Liebe, Nachdenklichkeit und kühne Kreativität steckt. Gut gemacht. Ich werde in Zukunft weitere Stücke über den Online-Shop kaufen. :) :)”
“Absolut netter Kontakt am Telefon. Im Urlaub fahre ich da bestimmt hin. Die haben alle Düfte da! Vielen Dank für die tolle Beratung und denken Sie an den Lieblingsduft von H. Grönemeyer: 2 MAN von Ihrer Firma! Gruß aus Braunschweig nach Berlin.”
“Super Laden! Sehr freundliches Personall!”
“Große Auswahl an Kleidung in allen erdenklichen Farben. Nettes Personal.”
“Es gibt wenige Stores, die bereits so lange existieren wie das Heimspiel, zu Recht. Für meine Freundin finde ich immer ein schönes Geschenk in diesem Laden. Danke auch für die tolle Aufnäher + und Pinauswahl, mega!”
“Toller Laden. Suuper schöne Glitzer Socke”
“Die freundliche Besitzerin hat uns sehr gut beraten und hat viele tolle Sachen. Haben uns sehr wohlgefühlt und es hat uns gefreut Mal vor Ort einkaufen zu können. Danke Claudia.”
“Ich habe mich einmal neu eingekleidet, denn die Sachen von Liberty sitzen einfach. Die Verkäuferin war super freundlich und hatte immer Zeit zu helfen. Obwohl der Laden wirklich voll war. Zum krönenden Abschluss gab es dann noch gratis Hugo. Hier komme ich definitiv nochmal hin.”
“Absolut empfehlenswert, trotzdem ich nichts kaufen konnte. Habe einen bestimmten Schuh gesucht, Verkäuferin hat sich absolut ins Zeug gelegt mit mir den gesuchten Schuh zu finden. Im Anschluss hat sie mir noch mega gut und nett den Laden gezeigt und erklärt wie es läuft. Absolut empfehlenswert. Vielen Dank!”
“Sehr sympathischer Friseur, bin immer extrem zufrieden!”
“Normalerweise schreibe ich k e i n e Google-Rezensionen. Aber, wie's im Leben so ist: Für alles gibt's ein erstes Mal! ! Ich habe heute am 01.10.2025 spontan telefonisch nach einem Termin für heute gefragt und es hat funktioniert. HURRA! Ich war heute, am 01.10.2025, das erste Mal bei diesem Friseur. Ich war bei Herrn Dennis und bin begeistert! Er hat sich Zeit genommen, ich glaube, ich war noch nie so lange bei einem Friseur, im positiven Sinne! Jemand, der seinem Handwerk mit Passion nachgeht, und das merkt Frau ihm auch an! Weiter so! ! :> Trotz dass, viel zu tun war, hat sich Dennis Zeit genommen und das ist (leider) heute auch nicht mehr ganz selbstverständlich. Komme gerne wieder. Macht weiter so! ! :D Eure neue Stammkundin E. Koch”
“Super schnell einen Termin bekommen, Nettes entspanntes Team, Perfekter Haarschnitt von der Chefin, Preis-Leistung 5 Sterne”
“Ich bin so glücklich, Giuseppe empfohlen bekommen zu haben. Er versteht, was ich mir wünsche und hilft mir, mich wohl unter meinem Haar zu fühlen!”
“Big recommendation! I managed to get a very last-minute appointment and they even fit in a coloring session. I’m super happy with the result – such a lovely place with really friendly staff. / Absolute Empfehlung! Ich habe ganz spontan noch einen Termin bekommen und konnte sogar eine Coloration hinzufügen. Ich bin super zufrieden – ein toller Salon mit sehr freundlichen Mitarbeitern.”
“Sehr kompetent und super freundlich. Ich bin immer wieder gern hier und jedes Mal zufrieden mit meiner Frisur. Einfach top! ✨”