Verzeichnisübersicht
- 23 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 87% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
23 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie deko accessoires in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 23 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 3,293 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein wundervoller Laden, der von außen sogar ein bisschen kleiner aussieht als er tatsächlich ist. Wer rustikale oder moderne Möbel im industrial oder skandinavischem Stil sucht, der wird hier auf jedenfall fündig. Aber das ist noch nicht alles. Wer sich nicht entscheiden kann, der wird durch die beiden Mitarbeiter bestens beraten. Diese beiden kümmern sich um ihren Laden mit einer derartigen Liebe, die man in anderen Möbel- und Einrichtungsläden lange suchen kann. Jedes Stück hat hier einen ganz besonderen Platz und bekommt dadurch auch seinen ganz individuellen Wert. Ich bin wirklich froh, diesen Laden gefunden zu haben. Und ganz nebenbei, tolle Geschenke für Freunde und Familie findet man hier auch ;)”
“Ein wundervoller Strauß für einen 50 er Geburtstag von Damen für einen Herrn. Ich wurde darauf angesprochen woher ich ihn habe. Und nochmals dass er 1 Woche gehalten hat. Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut und die anderen Gäste fanden ihn auch toll! Danke”
“Ich bin absolut begeistert von diesem wundervollen kleinen Blumenladen in Berlin-Zehlendorf! Sobald man den Laden betritt, wird man von einem Meer aus Farben, liebevoll arrangierten Blumen und einem herrlichen Duft empfangen. Die Auswahl ist nicht nur wunderschön und saisonal abgestimmt, sondern auch von exzellenter Qualität. Besonders hervorheben möchte ich die Geschäftsinhaberin: Sie hat eine herrliche, ansteckende Lache und begegnet jedem Kunden mit echter Herzlichkeit. Auf Wünsche geht sie mit großer Aufmerksamkeit ein – immer offen, ideenreich und voller kreativer Energie. Ihre Sträuße und Arrangements sind kleine Kunstwerke und an Kreativität kaum zu übertreffen. Ein echter Geheimtipp für alle, die Blumen nicht nur kaufen, sondern genießen möchten. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Wir haben Floristikzauber für Blumen und die Dekoration anlässlich unserer freien Trauung beauftragt. Der Dienstleister wurde uns vom Hotel empfohlen, da dieses schon öfter zusammen gearbeitet haben. Wir hatten insgesamt 3 Termine vor Ort zur Absprache und auch per E-Mail oder WhatsApp erfolgte ein Austausch. Ich bin sehr froh, dass wir uns für die Ausstattung für Floristikzauber entschieden haben. Uns wurde nichts aufgequatscht, alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Am Tag der Hochzeit war es sehr stürmisch. Dennoch konnte die Freie Trauung draußen stattfinden und auch die Traubogendekoration hat standgehalten. Wir können uneingeschränkt Floristikzauber weiter empfehlen. Wir hatten einen Brautstrauß, Ansteckblumen für den Bräutigam und Brautvater, Autoschmuck, Blüten für die beiden Blumenmädchen, Tischschmuck und Blumen für den Traubogen.”
“Blumenstrauß ist 9!!!! Tage alt und sieht aus wie gerade gekauft. Super Qualität, schön gebunden, vielen vielen dank!!!!!”
“Ich kenne das Geschäft schon sehr lange, vor allem auch den regelmäßigen Marktstand hier in Friedenau. Man wird dort immer sehr freundlich bedient und auch mit guten Ratschlägen für die Pflege der Pflanzen versorgt. Heute habe ich einen Strauß für einen besonderen Anlass bestellt und bin wirklich super zufrieden. Sehr gutes Geschäft und sehr zu empfehlen.”
“Tolles Fachgeschäft mit hochwertigen Massivholzmöbeln. Wir haben uns für ein komplettes Schlafzimmer entschieden und sind begeistert von der Verarbeitung. Die Beratung war professionell und die Mitarbeiter sehr hilfsbereit. Insgesamt eine gute Erfahrung.”
“Ich mußte heute für mein Enkelkind eine Jacke umtauschen. Da ich keinen Kassenbon hatte erwies sich die Sache schwieriger als gedacht. Die neue Mitarbeiterin ( leider weiß ich den Namen nicht, nur das sie gerade hier angefangen hat ) bewies sich als äußerst freundlich und lösungsorientiert. Einen herzlichen Dank nochmal. Diese Freundlichkeit sollten die anderen Mitarbeiter in dieser Filiale übernehmen, dann würde man noch lieber dort Kunde sein.”
“Habe einen stummen diener bei Tidyboy gekauft und bin rundum zufrieden. Schaut super aus, top Qualität und super freundlicher Service. Die Firma ist Inhabergeführt und jedes Teil wird mit viel Liebe und Aufmerksamkeit gefertigt, da kann man schon mal ein paar Tage länger aufs Produkt warten, meines Erachtens. So zu kaufen macht mir auf jeden Fall mehr Spaß als bei Ikea oder sonstigen Großhändlern.”
“Ob ich echt Glück hatte...? In der Abteilung für Dekostoffe einen wirklich sehr freundlichen, humorvollen und kompetenten Mitarbeiter angetroffen. Der zudem noch sehr höflich und zuvorkommend, sehr hilfsbereit war. Er hat mir echt an diesem Tag den Glauben an die Menschheit wieder gegeben... Dankeschön. Ich hätte - wenn meine Finanzen es zugelassen hätten, echt noch viel mehr gekauft. Aber er geht meine Weihnachtsdeko gerettet und die erinnere ich mich immer wieder gerne an diesen tollen Mitarbeiter. Ich hoffe, er sieht diese Bilder und die Bewertung...er wird es sicher wieder erkennen. Denn ich habe ihm gezeigt, wofür ich sehr gerne diesen Stoff benötige.”
“Sehr schöne Blumen und eine nette Dame arbeitet dort!”
“Sehr zufrieden, zuverlässig und freundlich.”
“Das Geschäft befindet sich in der Nähe einer Bushaltestelle. Es gibt immer eine große Auswahl an Kleidung für alle Kategorien und für Kleinkinder, Teenager und Erwachsene. Es handelt sich um Freizeitkleidung, ein bisschen gibt es auch Schuhe. Die Größen sind im Grunde alles von klein bis groß. Es gibt auch eine Haushaltsabteilung, verschiedene kleine Dinge. Es gibt zwei Umkleidekabinen. Der Eingang ist für Rollstuhlfahrer geeignet. Die Preise sind erschwinglich. Man kann hier immer etwas finden.”
“Ich hatte vor einigen Wochen ein Sofa, 2 Sessel bestellt u eine spezielle Farbe gewünscht. Die Sendung kam, wie vorher angekündigt pünktlich an. Sehr schön waren die vorherigen Hinweise per Mail. Die Ware war super, schöner hätte ich es mir nicht vorstellen können. Auch dem Kundenservice kann ich nur allerbeste Noten geben. Es ist toll, dass man, trotz Onlinebestellung einen direkten Ansprechpartner hat. Ich war von der ganzen Abwicklung bis hin zum tollen Endprodukt total begeistert. Vielen Dank und gerne wieder!”
“Super Laden, kein Schnickschnak....”
“Ich liebe diesen Blumenladen! Sträuße sehen immer sehr sehr schön aus und sind mega günstig. Die Mama sowie Tochter super freundlich und zuvorkommend. Ich empfehle es auf alle Fälle für jeden, der schöne Sträuße sucht.”
“Sehr schöne und qualitative Blumen.Meiner Meinung nach der beste und freundlichste Blumenladen in ganz Berlin.Es gibt sehr viel Auswahl und die Blumen halten auch echt sehr lang sogar bis zu paar wochen”