Verzeichnisübersicht
- 167 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
167 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie dekorationsideen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 167 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 25,898 Bewertungen und Rezensionen.
“Superschöner Laden für Blumen und Pflanzen unterschiedlichster Art. Ich habe tolle, individuelle Sträuße gesehen, die gebunden wurden und wurde sehr gut und überaus freundlich zu einer Pflanzschale beraten. Es gibt Kräuter, Erdbeer- und Tomatenpflanzen, kleine Bäume, Sukkulenten und Kakteen, kleine und große Topfpflanzen sowie eine große Auswahl an wunderschönen Blumen. Auch Töpfe und Beet-Dekoration gibt es dort. Man kann sogar Blumen verschicken lassen und eine regelmäßige Grabpflege als Service buchen. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde immer wieder hier kaufen.”
“Ein wundervoller Strauß für einen 50 er Geburtstag von Damen für einen Herrn. Ich wurde darauf angesprochen woher ich ihn habe. Und nochmals dass er 1 Woche gehalten hat. Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut und die anderen Gäste fanden ihn auch toll! Danke”
“Tolle Idee, selbstgemachter leckerer Kuchen! Freundlicher Service, wir kommen wieder!”
“Wir haben unsere Blumen für die Hochzeit bei Frau Lange bestellt und sind begeistert gewesen. Die Ideen waren großartig umgesetzt, ausgefallen und gleichzeitig liebevoll. Alle Wünsche, sogar sehr spezielle, sind mit viel Freude, Liebe zum Detail und Freundlichkeit umgesetzt worden, der Kontakt war unkompliziert und sehr nett. Ein großes Danke an Frau Lange, wir haben wahnsinnig viel Lob für die Floristik bekommen und hätten sie uns nicht schöner vorstellen können!”
“Wollte hier nur einmal Danke sagen. Habe bei euch schon mehrmals Blumen bestellt. Jeder Strauß war bisher wunderschön, es waren stets frische und schöne Blumen etc.. Die Verpackung ist immer 1a gewesen, genauso wie die pünktlichen Lieferungen. Werde auch in Zukunft bei euch kaufen. Bitte weiter so!”
“Wow... ich war echt begeistert. Für 17 € einen megatollen Strauss bekommen. Die Floristin hat mir sogar noch eine Blume geschenkt. Kenne sowas tolles und preiswertes als Kölnerin garnicht.”
“Sehr schöner Laden, mit sehr freundlichen und netten Verkäuferin.”
“Beste Farbe ever! Ist zwar teurer aber absolute Profi-Qualität! Wer Qualität mag kauft hier! Und: gute Beratung gibt’s gratis.”
“Ein schöner Laden wenn man wirklich in Ruhe einkaufen möchte extrem cool Öffnungszeiten bis 0uhr und trotzdem findet man alles was man braucht. Obst und Gemüse schimmelt nicht und man hat auch nicht das Gefühl man bekommt nur noch die Reste. Sehr zufrieden!”
“Ich mag es wenn Verkäufer flexibel sind und auf Kundenwünsche und Ideen eingehen. Bei denen haben meine Eltern schon vor 40 Jahren gekauft.”
“Echt schöne Floristik und ein sehr vielfältiges Angebot an Schnittblumen,Topfpflanzen und zahlreiches floristisches Zubehör. Hier sind noch Floristen am werkeln und das ist was ganz Besonders.Die Beratung ist Top und der Kunde steht im Vordergrund.”
“Ich war morgens spontan hier und habe einen tollen, frisch-gebundenen Strauß gekauft. Sehr schöne Auswahl und faire Preise.”
“Ganz ganz tolle Florist*innen. Die Sträuße sind sehr hochwertig, sehen toll aus und die Blume halten mehrere Wochen. Sehr empfehlenswert!”
“Wenn man etwas Besonderes verschenken möchte.....Hier wird man immer von Frau Markus und ihren Mitarbeitern von dem Angebot der verschiedensten Sorten von Blumen und Pflanzen sowie ausgesuchter Dekoration, überaus kreativen Arrangements und der hohen Qualität überrascht. Vielen Dank, auch für die tolle Beratung!!!”
“Ich habe dir Küchenbörse Freunden empfohlen und bin bei der Gelegenheit mit Ihnen aus Leipzig hingefahren. Es ist sehr schön eingerichtet mit viel Liebe auch zum Detail. Großzügige Wege und wirklich unglaublich schöne Küchen für ganz verschiedene Geschmäcker oder Preisklassen. Wir wurden außerdem auch sehr freundlich von einem Mitarbeiter empfangen und alles wurde erklärt, überhaupt nicht aufdringlich. Bevor man in ein Möbelhaus geht, sollte man hier auf jeden Fall reinschauen! Ich werde hier meine nächste Küche kaufen!”
“Wunderschöne Blumen! Große Auswahl. Sicherlich ist für jeden Anlass etwas dabei. Herzliche Beratung. Wir kommen jetzt immer hier den perfekten Blumenstrauß kaufen. Preis Leistung top! Kinderfreundlich!Hier steckt ganz viel Liebe in der Arbeit drin. Danke!!!”
“Ich mag sie sehr, die Ladenbesitzerin! Immer freundlich, bindet sehr schöne Sträuße und jede Menge Auswahl an Blumen. Ich geh sehr regelmäßig zu ihr, meine Blumen kaufen.”
“Wenn man mal was Besonderes sucht. Sehr gute Beratung, schöne Möbel.”
“Ich kann nur Danke sagen für die wunderschönen Grabgestecke! All unsere Wünsche und Vorstellungen wurden erfüllt, ja übertroffen!”
“Die Blumen zu unserer Hochzeit waren einfach wunderschön – genau so, wie ich es mir gewünscht hatte! So bunt, so fröhlich, so lebendig – sie haben nicht nur uns, sondern auch all unsere Gäste begeistert. Der Traubogen war ein echtes Highlight und sah einfach fantastisch aus. Vielen, vielen Dank, dass Sie meine Vision so perfekt umgesetzt haben! Man spürt in jedem Detail die Liebe zum Handwerk. Absolute Empfehlung für alle, die etwas Besonderes suchen – kreativ, herzlich und professionell umgesetzt.”
“Lang haltende, sehr frische Blumen. Super nette und kompetente Beratung. Bindet tolle Sträuße. 5/5!”
“Sehr gut sortiert ,freundliche ,kompetente Bedienung. Viele Pflanzen sind vergleichsweise günstig. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.”
“Ich liebe diesen Laden! Wunderschöne Blumensträuße, so viel zu entdecken und sehr netter Service. Vielen Dank!”
“Ich kann diesen süßen und sehr gut duftenden Blumenladen sehr sehr weiter empfehlen. Ich kam einmal total aufgelöst zu ihr, weil keinen Grabstrauß hatte und Sie konnte mir in 20 min einen wunderschönen Grabstrauß zaubern für die Beerdigung an dem selben Tag. (Obwohl Sie noch zwei Hochzeiten und eine anderen Beerdigung noch auf dem Plan stehen hatte) Preis Leistung war Top. Ich werde nur noch zu ihr gehen.”
“Das ist wahrscheinlich mein Lieblingsblumenladen in Berlin. Dort kann man wirklich tolle Blumensträuße für seine bessere Hälfte zu jedem Anlass zusammenstellen. Die meisten Blumen werden auf den eigenen Plantagen der Inhaber angebaut, und es gibt eine große Auswahl an saisonalen Blumen. Natürlich erhöht das den Preis, aber man bekommt einen hervorragenden Strauß und exzellente Floristen, die immer dabei helfen, einen außergewöhnlichen und qualitativ hochwertigen Strauß zu kreieren, anstatt nur etwas Gewöhnliches zu kaufen.”
“In diesem Blumenladen kaufe ich gerne meine Blumensträuße. Hier gibt es immer eine gute Auswahl frischer Blumen, die von einer netten Floristin nach Wunsch zusammengestellt und zum Strauß gebunden werden. Zudem handelt es sich um einen DPD und GLS-Shop.”
“Die Betreiberin ist wirklich eine Meisterin ihres Faches. Ich kaufe hier ab und zu Blumen zum Verschenken, sie bindet immer frisch für einen, fragt nach Wünschen und Geschmack und die Sträuße werden jedes Mal hochgelobt. Zudem ist sie sehr freundlich.”
“Ich bin super zufrieden: sehr gute Produkte, freundliche und sehr kompetente Beratung und Service. Wohne mittlerweile in Frankreich und bestelle nach wie vor hier, da es das Beste ist, was ich weit und breit gefunden habe. Absolut weiter zu empfehlen. Preis-Leistung ebenfalls top! Vielen Dank.”
“Leckeres Essen in entspannter Atmosphäre. Das Fleisch war sehr gut und das Personal auch sehr freundlich! Hätten gerne noch den kaiserschmarn oder den überbackenen Ziegenkäse probiert, aber waren schon zu voll. Nächstes mal!”
“Ausgefallene Möbel und zahlreiche und liebevoll gefertigte Accessoires. Sehr nette und hilfsbereite Inhaber. Sogar auf individuelle Wünsche wird hier eingegangen. Deshalb von mir Daumen hoch und 5 Sterne.”