Verzeichnisübersicht
- 167 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
167 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie dekorationsideen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 167 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 25,898 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich habe zum Geburtstag schon öfter von ihnen Blumensträuße bekommen. Einfach super frisch und sehr schön gebunden. Die Kombinationen sind fantastisch. Daumen hoch”
“Sympathisch, talentiertes Team. Klasse Umsetzung bei größeren Projekten. Herzensmensch. Was will man mehr.”
“Vielen Dank an Frau Maria und Herrn Radu, sie sind sehr nett... Das Essen ist super lecker, das Fleisch zergeht auf der Zunge, gute Preise, bodenständig, wir hatten eine sehr schöne Feier”
“Von außen zwar nicht sehr ansprechend gestaltet, doch wird dieser Laden von einem älteren Ehepaar geführt, was noch mit sehr viel Herzblut diesen Laden führt. Ich komme immer wieder gerne dort hin und weiß somit, dass man sich von einer äußeren Hülle nicht täuschen lassen sollte. Besonders erwähnen möchte ich, dass in diesem Laden die Schleifen/Scherpen für Gestecke jeglicher Art, selbst hergestellt werden und die Preise sind absolut fair.”
“Sehr schön sortiert, hab alles gefunden, was ich brauche, obwohl ich hier vorher noch nicht war. Liebes Personal. Danke!”
“Schöne Auswahl, freundliche und zuvorkommende Beratung.”
“Wir haben hochwertige persische Seidenteppiche umfassend reparieren lassen. Und in kürzester Zeit. Dazu wurden wir sehr sachkundig, detailliert und freundlich beraten. Wir werden wieder kommen!”
“Ich wollte einen Trauerkranz und hatte das noch nie gemacht. Frau Förster-Krai hat mich telefonisch sehr gut beraten und wir haben den Vertrag mündlich abgeschlossen. Ich fand das gegenseitige Vertrauen sehr wichtig. Alles lief problemlos ohne dass ich mich wieder melden musste. Der Kranz war wunderschön, so voll und schön geschmückt. Die Kollegen haben sich gut vertreten gefühlt. Jederzeit wieder!”
“Hier gibt es für den Haushalt ein sehr großes Angebot und eine sehr gute Beratung. Manche Dinge sind teurer als im Onlinehandel oder bei größeren Ketten. Dafür habe ich aber einen Laden und sehr freundliche Mitarbeiter gleich in der Nähe. Es können auch nicht vorhandene Sachen bestellt werden.”
“sehr nettes Personal und nah an der S-Bahn deswegen sehr leicht zu erreichen. Preis/ Leistung auch top, da kann man sich echt nicht beschweren. Nur zu Empfehlen”
“Sehr schöne Laden, freundliche Personal und Preis- Leistungsverhältnis”
“Immer schön und frisch Blumen die Leute sehr nett und hat sehr gute Idee”
“Der Security-Mitarbeiter war super nett und hilfsbereit Er hat mir geholfen und meine zweite Einkaufstüte getragen bis zum Auto. So ein freundlicher Service ist heute selten vielen Dank dafür”
“Tolle Blumen zu guten Preisen. Violetta ist reizend. Unglaublich freundlich und kennt sich super mit den Blumen aus.”
“Lieblings Blumenladen weit und breit!! Tolle Auswahl - super nette Verkäuferin - lange Haltbarkeit. Ich komme wöchentlich!”
“Wir waren letzten Freitag da, sehr freundlich, höfliche ausstrahlung, bedienung auch sehr freundlich wo wir uns wohl gefühlt haben. Meine Tochter war sehr begeistert von ihrem neuen Spielzeug. Werden definitiv nochmal dahin fahren.”
“Bin gerne hier und kaufe immmer frische und günstige Blumen... nettes Team”
“Vormittags beste Bedienung gehabt. Überhaupt ist es ein gut sortierter Laden, um schnell alles zu bekommen, was noch irgendwie im Haushalt fehlen könnte. Eine Rezension erwähnt "Rassismus". Wer in diesem Geschäft am Halleschen Tor wirklich rassistisch wäre, würde spätestens am 3. Tag der Anstellung wieder kündigen: hier kaufen nämlich täglich die unterschiedlichsten Ethnien der Welt ein.”
“Wunderschöne, frische Blumen in top Qualität. Stilvolle Arrangements, fairer Preis und sehr netter Service. Absolut empfehlenswert.”
“Ich empfehle diesen Ort, um frische Blumen zu kaufen. Die Verkäufer sind nett und die Preise sind die perfekte Menge. Von der Tochter des Blumenladenbesitzers :)”
“Die Blumen halten immer sehr lange. Ich kaufe hier gerne.”
“Es geht doch nichts über ein gutes Handwerk. Die Sträuße werden immer sehr schön gebunden. Gute Auswahl an frischen Freilandrosen. Ob kleines Gesteck, Brautstrauß oder Trauergebinde, wir sind seit Jahren stets sehr zufrieden.”
“Ich liebe den Laden, klar Kette und so, aber ich habe dort oft eingekauft und binden lassen. Immer tolle Sträuße und nettes Personal. Ich hatte mir heute Blumen ausgesucht, die nicht mehr ganz frisch waren (hatte ich übersehen). Die Verkäuferin wies mich darauf hin und tauschte sie gleich gegen frischere aus - mega!”
“Sehr nette Bedienung und Beratung. Die Ware ist frisch und lange haltbar Hatte einmal eine Reklamation. Wurde anstandslos umgetauscht. Toll.”
“Der Service ist unglaublich freundlich und hilfsbereit! Die Blumen sind einfach wunderschön, und die Auswahl ist so groß, dass die Entscheidung schwerfällt. Wenn man unsicher ist, wird man super beraten!”
“Immer sehr freundliche und kompetente Beratung und Hilfe mit Pflanzen aller Art. Nach dem Kauf heisst es auch nicht "Und Tschüss" , sondern immer super Tips zu den Pflanzen.”
“Sehr freundlich und super Angebot!”
“Bester Blumenladen, liebe Verkäuferin, schöne Sträuße und gute Preise!! :)”
“Leute, falls ihr euch wundert, warum eure Ware nicht ankommt und ihr niemanden erreicht: CASA Finest Living ist insolvent. Einfach Namen eingeben und "Insolvenz" googeln. Habe gerade noch meine zwei bestellten Nachttischlampen "Arlington" von Eichholtz bekommen, die ich dort am 15. Januar bestellt hatte - da lief noch alles reibungslos, Lieferung war schnell. Daher 5 Sterne von mir. Seit 28.02. ist dort Feierabend.”