Verzeichnisübersicht
- 348 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
348 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie deutsche cafes in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 348 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 158,576 Bewertungen und Rezensionen.
“Super Restaurant im Kiez. Immer leckere Gerichte mit frischem Salat . Wir sind regelmäßig dort zu Gast und man wird sogar mit Namen begrüßt. Man fühlt sich wie Zuhause.”
“Der Hugendubel hat ein wunderbares Café, das wie eine Oase in der Mitte liegt mir saisonal wechselndem Angebot und sehr freundlicher Café -Managerin”
“Café Evra überzeugt auf ganzer Linie! Der Service ist hervorragend, die Bedienung unglaublich freundlich und aufmerksam. Das Essen und der Kaffee ist einfach top, wirklich alles hat überzeugt. Absolut empfehlenswert und jederzeit einen Besuch wert! Besonders hervorheben möchte ich die nette, sympathische und überaus freundliche Mitarbeiterin von heute, ihr herzliches Auftreten hat den Besuch noch schöner gemacht.”
“Echter geheim tipp, auch richtig gut dass die noch so lange abends offen haben. Tolle Auswahl an vegetarischen Salaten usw. 3 verschiedene für 4,50€, richtig gutes preis Leistungs Verhältnis! Und auch super gesund, was man ja nicht oft von außer-Haus-essen sagen kann.”
“Sehr gute Bedienung gute Preise”
“Ganz liebe Atmospfere, ganz nette Kerlerin. Kaffee und essen waren richtig lecker.”
“Seit April 25 hat das hübsche kleine Café am Schäfersee eine neue Bewirtschaftung. Ein super freundlicher Service, leckere frische Speisen und Getränke sowie Kaffee und Kuchen. Alles top! Auf jeden Fall empfehlenswert!”
“Sehr schön. Eine Empfehlung von einer Dame die ich einfach nach einem Café gefragt habe. Sehr nettes Personal. Leckerer Kaffee. Gemütlich.”
“Das Restaurant ist sehr gemütlich und nett. Und für das Essen, ich habe einfach keine Worte, um es zu beschreiben :) superb! Von nun an, wann immer wir durch Berlin fahren, wird das Bistro Vili unsere Anlaufstelle sein. Beste Grüße von Hamburg:)”
“Super gemütliches Café direkt an der Spree und mit cooler Atmosphäre - Außerdem gibts super leckeren Kuchen!”
“Auf unserer Stadttour durch Berlin sind wir zufällig aufgrund eines Gewitters dort eingekehrt und wir waren sehr positiv überrascht. Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Versuchte Wünsche zu erfüllen. ☺️”
“8 Euro für diese pizza? absolut lecker, preiswert, einfach toll!”
“Die sind so super nett und die Backwaren sind echt lecker. Sehr zu empfehlen. U”
“Hallo und guten Tag an alle, mein Mann und ich wahren am 31 05.2025 bei den 7 Inseln essen. Wir müssen sagen , daß wir positiv überrascht waren. Das Essen hat mega lecker geschmeckt zumal alles frisch zubereitet wurde also keine TK wahre. Der Service ist super nett alles im allen eine schöne Erfahrung. Wir kommen gerne wieder liebe Grüße an Nico. Gruß Monika und Uwe”
“Sehr leckeres Frühstück im tollen Ambiente! Mega Portionen von tollen Kellnern serviert!”
“Wir waren um 6:30 Sonntag morgens auf der Suche nach Breakfast. Das Cafe ist einfach nur weiter zu empfehlen. Tolles Ambiente super höflich und eine wirklich frische und riesige Auswahl an frischen Angeboten. Auf bald.”
“Vor drei Wochen habe ich meinen runden Geburtstag in dieser wunderbaren Location gefeiert, ganz im Sinne der polnischen Tradition. Die Organisation war absolut super. Das Essen war köstlich und die Gäste waren begeistert. Die Location war sauber und einladend. Auf die Empfehlung der Chefin hin hatten wir einen DJ, der die Gäste hervorragend unterhalten hat und tolle Musik gespielt hat. Die Chefin hat sich auch persönlich um meine Wünsche gekümmert und dafür gesorgt, dass die Feier ein voller Erfolg wurde. Ich kann diese Location nur wärmstens empfehlen!”
“Habe eine Torte zum Geburtstag bestellt. Die war sehr lecker und sah super aus. Kann ich nur empfehlen”
“Sehr schönes wohnliches Ambiente. Klein aber sehr gemütlich. Unbedingt reservieren.”
“Das Essen ist sehr lecker, die Portionen groß und vorallem die Preise sind sehr gut. Aber am Abend zumindest ist es unglaublich voll und sehr stressig. Die Angestellten sind zwar nett aber auch sehr gestresst. Jedem zu empfehlen der sehr leckeres preiswertes vietnamesisches Essen genießen will und kein Problem mit wenig Platz und paar Minuten Wartezeit hat!”
“Wer Berlin als Ganzes nicht mehr ertragen kann und von dem Psychopathen-Bezirk Neukölln insbesondere die Schnau...e voll hat, der sollte nach Alt-Buckow fahren und sich in der "Küchenmeisterei" des Café Restaurant Olympia mal auf Ur-Berliner Art verwöhnen lassen. Ganz große und ganz feine Bühne für guten Geschmack in jederlei Hinsicht.”
“Super nettes Personal, und extrem leckere Beagles. Der Kaffee schmeckt auch unglaublich gut.”
“Beste von besten alles top da ich empfehle es zu besuchen”
“Komme seit Jahren hierher, liebe den Service, dieselben Gesichter und freue mich, dass sie nach Corona noch stehen! :) Wie immer tolle Pasta in Rahmsoße und Nachos für meine Begleitung; vegane Karte gibts auch. Mag, dass es complimentary Oliven & Brot gibt, Olivenöl auf dem Tisch zum Selbst-Dosieren und Amaretto aufs Haus. Aufmerksame Kellner:innen, wünsche dem Laden alles Gute!”
“Habe mir dort zum ersten mal einen Döner geholt und war sehr positiv beeindruckt. Vernünftiges Fleisch (soweit ich das beurteilen kann) frisches Gemüse und die Soßen auch gut. Vor allem die scharfe Soße hat geschmacklich extrem geballert. An der Kundenfreundlichkeit müssen die Jungs noch etwas arbeiten. Ich hatte immer wieder das Gefühl, einen Döner aus meiner Kindheit (Mitte 90er) zu essen, so gut hat es mir geschmeckt. Weiter so habibis”
“Ich kann diesen Bäcker absolut empfehlen. Ich habe belegte Brötchen bestellt, die morgens ganz frisch zubereitet wurden. Alles ging absolut unkompliziert, von der telefonischen Bestellung, bis zur Abholung direkt vor dem Geschäft. Die Leute sind sehr angagiert und super nett. Preislich war auch alles absolut in einem ordentlichem Rahmen bei dem man nicht meckern kann. Die belegten Brötchen sind sehr gut bei meinen Kollegen angekommen und haben sehr gut geschmeckt. Ein großes Dankeschön an die Bäckerei, ihr habt das super gemacht.”
“Sehr freundliche Verkäuferin, Essen immer wieder gerne da, weil es einfach lecker schmeckt.”
“Der beste Döner im Wedding.TOP FLEISCH UND TOP SAUCEN...Burger sind unschlagbar günstig und super lecker. Große Auswahl. Kleine Preise. Alle nett und bemüht. Keine 0815-Döneria.”
“Hat zuverlässig auch nach 23 Uhr noch auf. Kaltes Bier und Club Mate ist immer vorhanden.”