Verzeichnisübersicht
- 15 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
15 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie deutsche discounts in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 15 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 7,814 Bewertungen und Rezensionen.
“Die Pelikan Discount Apotheke in Berlin hat mich komplett überzeugt! Hier wird Service großgeschrieben – die Mitarbeiter:innen sind extrem hilfsbereit, freundlich und nehmen sich die Zeit, jede Frage ausführlich zu beantworten. Man merkt sofort, dass das Team nicht nur fachlich versiert ist, sondern auch wirklich gerne für die Kund:innen da ist. Die Preise sind unschlagbar, und die Auswahl ist beeindruckend. Egal, ob Medikamente, Naturheilmittel oder Pflegeprodukte – hier findet man alles, was man braucht. Sollte etwas fehlen, wird es schnell und unkompliziert bestellt. Besonders schätze ich die entspannte und angenehme Atmosphäre. Man fühlt sich willkommen und gut betreut, was den Besuch zu einem positiven Erlebnis macht. Die Pelikan Discount Apotheke kombiniert günstige Preise mit erstklassigem Service – für mich die perfekte Apotheke! Fünf Sterne, ohne Zweifel!”
“Ich find’s super, dass es bei mir in der Nähe ein türkisches Supermarkt gibt. Hier kann man alles finden und die Preise sind auch super. Jedes Mal probiere ich etwas neues aus und macht voll Spaß!!”
“Man kann hier nicht nur sehr gute Lebensmittel finden, sondern auch viele verschiedene Getränke kaufen. Alles ist sehr gut organisiert, und auch beim ersten Besuch findet man sich leicht zurecht. Die Verkäufer und Verkäuferinnen sind wirklich sehr freundlich zu den Kundinnen und Kunden. Ich finde das Obst und Gemüse besonders frisch und gut. Den Parkplatz finde ich ebenfalls sehr gut. Für mich macht es keinen Sinn, wenn ich in einem Netto einkaufe und dann mehrere Euro fürs Parken bezahlen muss. Ich hoffe, dass das hier so bleibt.”
“Gut sortierter netto Markt. Regal immer voll Personal ist auch nett. Aber leider zunehmend anderes Klientel was sehr laut, unfreundlich und nicht deutschsprachig ist.”
“Tolle Filiale. Die Mitarbeiter (bis auf die Filialleitung) sind immer sehr nett und freundlich, besonders die Dame vormittags an der Kasse mit den kurzen Haaren ist absolut toll und herzlich. Wir kaufen gerne hier ein. Vielen Dank!”
“Der nette Netto vom Nebenan - eine Dame könnte ein wenig mehr an ihren Social skills arbeiten, aber sonst passt alles”
“Dieses kleine Einkaufszentrum ist ein echtes Juwel im Viertel! Trotz seiner Größe bietet es alles, was man an einem Ort braucht. Die Vielfalt der Geschäfte ist großartig, von Kleidung und Schuhen bis hin zu Haushaltswaren und Lebensmitteln findet man hier alles. Das Einkaufszentrum ist immer sauber und ordentlich, was das Einkaufen hier zu einer angenehmen und bequemen Erfahrung macht. Die Mitarbeiter in den Geschäften sind sehr freundlich und hilfsbereit und freuen sich, einem bei der Suche nach dem Gewünschten zu helfen. Ich schätze auch die Auswahl im Food-Court, wo es eine gute Auswahl an Restaurants und Cafés gibt, die leckeres Essen und Getränke zu vernünftigen Preisen anbieten. Außerdem gibt es im Einkaufszentrum Sitzbereiche zum Entspannen, was es zu einem großartigen Ort macht, um Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen. Die Parkmöglichkeiten sind reichlich und leicht zugänglich, was den Einkaufskomfort zusätzlich erhöht. Insgesamt ist dieses Einkaufszentrum ein idealer Ort für schnelles und bequemes Einkaufen, es bietet alles, was man braucht, zu angemessenen Preisen und in einer angenehmen, einladenden Atmosphäre”
“Toller Laden nette Verkäufer und Angebote”
“Freundliches und auch Hilfsbereites Personal in den leider viel zu engen und kleinen Laden wo man als Rollifahrer echt ins Schwitzen kommt. Da darf dann schon mal der Assistenzhund die Einkäufe machen und der Rollifahrer wartet schon mal an der Kasse oder ein Markt Mittarbeiter besorgt die Ware... . Ja zwar eng aber wir sind gern hier”
“Da gehe ich eigentlich am meisten einkaufen, die Angestellten sind freundlich zuvorkommend. Einzel sicher sie haben einen wahnsinnig harten Job und sind trotzdem immer zuvorkommend”
“Toller Laden alles da und sehr nettes Personal und dass beste für mich KEINE Schlangen an der Kasse. Immer wieder gerne”
“Tolle aufgeräumte Filiale! Besonders die Mitarbeiterfreundlichkeit hat mir gefallen! Und durch die neuen Selbstbedienungskassen konnte ich schnell meinen Einkauf bezahlen! Hier komme ich wieder her…”
“Der Markt in der Oberfeldstr. wird derzeit umgebaut. Also hab ich mich nach einer Alternative umgesehen. Auf meiner Suche habe ich diesen Markt gefunden und verlasse ihn immer als zufriedener Kunde! Immer findet man einen Mitarbeiter bzw. Mitarbeiterin, wenn man jemanden braucht. Immer freundlich und hilfbereit, zeichnet alle aus. Gut sortiertes Angebot und sehr sauber! Dies alles macht es für mich zu einem Supermarkt, zudem ich gern gehe! Bitte bleibt so!”