Verzeichnisübersicht
- 41,703 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 85% Mit Bewertungen
- 70% Mit Fotos
41703 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie deutschland in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 41,703 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 9,520,733 Bewertungen und Rezensionen.
“Für mich die Beste in Berlin! Eine tolle, kompetente und engagierte Kosmetikerin, die wirklich Ahnung von ihrem Fach hat und sehr sauber und professionell arbeitet. Der 25 km Weg zum Kosmetikstudio lohnt sich immer wieder :)”
“katia ist super freundlich und professionell! habe mich sehr wohl gefühlt und bin mehr als zufrieden mit dem ergebniss! ich hab mich waxen lassen, und katia hat mir noch viele skin care tips mitgegeben. sehr empfehlenswert!”
“Top- Friseurhandwerk von Frau Koeppe und Kolleginnen, das auch aus meinem Problemhaar alltagstaugliches Volumen zaubert. Ein stilvoller Salon, herzliche, entspannte Atmosphäre, man freut sich immer auf die Termine…”
“Eine Wohnung in Berlin zu finden, ist bekanntlich eine stressige Herausforderung. Dank der Unterstützung von Frau Unkrig/GrundBauArt habe ich jedoch schnell und nahezu stressfrei meine neue Wohnung gefunden – ein Glücksfall! Sie überzeugt durch ihre hohe Professionalität, schnelle Reaktionszeiten und ihre Lösungsorientierung. Besonders geschätzt habe ich ihre Zuverlässigkeit – bei Terminen immer pünktlich und bestens vorbereitet. Ihre freundliche und engagierte Art hat den gesamten Prozess nicht nur erleichtert, sondern auch sehr angenehm gemacht. Wenn Sie auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Maklerin sind, ist Frau Unkrig die perfekte Wahl!”
“Erstmal danke an Marc für mein hammer Tattoo! Tolles Studio(s) mit super Service und richtig netten Mitarbeitern die sich optimal um einen kümmern. Es fängt schon mit der Beratung an die zwar kostenlos ist aber trotzdem nicht schnell schnell sondern ordentlich erledigt wird und auch ein erstes Konzept beinhaltet. Wenn man sich schon im Vorraus per Mail meldet bekommt man die Beratung auch direkt mit einem Artist der auf den gewünschten Stil spezialisiert ist. Man wird auch mehrfach aufgeklärt und darauf hingewiesen das man es sich jederzeit nochmal anders überlegen kann, zudem wird Wert auf gesundheitliche Informationen gelegt. Die Terminfindung ist ebenfalls völlig unproblematisch und die Preisgestaltung transparent und fair ohne jegliche Probleme. Am Tätowiertermin selbst wird das Konzept nochmal überarbeitet, auch hier wird Wert auf gute und ordentliche Arbeit gelegt was natürlich etwas Zeit kostet sich aber im Ergebnis widerspiegelt. Das Tätowieren erfolgt sehr professionell und unter hygienisch einwandfreien Bedingungen, auf Wunsch kann natürlich immer eine Pause gemacht werden oder das Tattoo zu einem anderen Zeitpunkt fortgesetzt werden wenn es mal mit dem Schmerz zu krass wird. Das Ergebnis war übrigens perfekt. Über das Aftercare wird man ebenfalls gut aufgeklärt und eine Salbe gibt es mit aufs Haus. Man kann auch bis ca. 18:30 Uhr (Tätowiert wird bis ca 19 Uhr) einfach reinspazieren und sich ein walk-in tattoo stechen lassen. Die Location selbst ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Man bekommt von ausgesprochen freundlichen Mitarbeitern immer eine Auswahl zu trinken angeboten, ob Termin oder nicht, und alles erfolgt ganz happy, gechillt und völlig unaufgeregt. Kurz als Fazit gesagt: Ein Studio zum wohlfühlen und für perfekte Kunst. Wird mit Sicherheit nicht das letzte Tattoo hier gewesen sein.”
“Ich bin seit mehreren Jahren zufriedener Kunde bei Sebastian. Die Beratung ist immer sehr individuell und auf die persönliche Situation zugeschnitten. Der Umgang ist sehr angenehm, ich fühle mich jederzeit gut aufgehoben und wertgeschätzt.”
“- Berater seit über 5 Jahren - schnelle Terminvergabe - nehmen sich viel Zeit für den Kunden ob vor Ort oder per Videokonferenz - kompetent, lustig, offen und immer auf dem laufenden - Mehrwert durch die Betreuung macht sich im Alltag definitiv bemerkbar - jederzeit weiter zu empfehlen”
“Wir waren mit der Beratung durch Herrn Beckers sehr zufrieden. Er hat sich viel Zeit genommen und all unsere Fragen ausführlich sowie verständlich beantwortet. Das für uns passende Angebot hat er organisiert und sich zuverlässig um die gesamte Abwicklung gekümmert. Vielen Dank!”
“Frau Mittangk von PlanetHome hat uns bei der Vermittlung einer Immobilienfinanzierung betreut und ist wirklich „Gold wert“. Aufgrund recht komplizierter Verhandlungen mit dem Verkäufer zog sich der Prozess über ein halbes Jahr hin. Frau Mittangk stand die ganze Zeit mit einer Engelsgeduld, absoluter Professionalität und Reaktionsschnelle als Ansprechpartnerin an unserer Seite. Dafür möchte ich mich ausdrücklich bedanken.”
“Bester Gemüseladen überhaupt. Die Sachen sind immer sehr frisch und ausgesprochen gut, weil Ali sie selbst auswählt und nur das beste verkauft. Er hat auch viele selbstgemachte Brotaufstriche, die häufig auch vegan sind und immer sehr lecker, im Laden! Und eingelegte Oliven und und und”
“Ein verstopftes Rohr mit Wasserschaden im Haus zu haben, ist wirklich keine entspannte Situation. Telefonate mit Berliner Handwerkern geben einem dann oft noch den Rest. Umso schöner, wenn es solche Ausnahmen gibt. Herr Wehner hatte nicht nur schnell Zeit und sich kompetent des Schadens angenommen, sondern ist auch noch so liebenwürdig, dass man sich über den Kontakt freut. Absolute Empfehlung!”
“Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Die Beratung war sehr professionell, effizient und freundlich. Mir wurde geholfen, alle erforderlichen Unterlagen vorzubereiten und den Termin in der Russischen Botschaft zu koordinieren. Dank ihrer Unterstützung verlief der gesamte Prozess reibungslos. Besonders beeindruckt hat mich die persönliche Betreuung und die schnelle Reaktionszeit auf meine Anfragen. Ich kann diese Dienstleistungen uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die hervorragende Unterstützung!”
“Kompetenter Küchenpartner, der auf alle Wünsche eingeht. Auch nach 10 Jahren habe ich noch Freude an der Küche, alle Geräte funktionieren noch und die Küche hat übliche Alterserscheinungen (wer kann sich davon freisprechen?). Ein jetzt aufgetretenes Problem mit den Schubladen wurde kostenlos behoben, und das nach der Zeit. Ganz klare Empfehlung!”
“Meine Frau war super zufrieden mit der Behandlung- sehr professionell und wohltuend. Ein ganz großes Lob an das unglaublich nette Team, sie hat sich sofort wohlgefühlt.”
“Ich bin bei Laser One und lasse mir dort die Achseln lasern – bei Christina. Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl. Das ganze Team ist super nett, herzlich und nimmt sich Zeit. Die Atmosphäre ist angenehm und entspannt, sodass man sich direkt gut aufgehoben fühlt. Die Behandlungen funktionieren wirklich sehr gut und ich bin mit den Ergebnissen mehr als zufrieden. Klare Empfehlung!”
“Meine ganze Familie ist inzwischen im Weflow, für Yoga, Tanzen, Zirkusakrobatik und vieles mehr. Ich liebe das Studio und die Kurse. Sehr zu empfehlen!”
“Sehr gute Lehrer und es macht einfach nur Spaß”
“Sehr nettes kleines Geschäft für Kleinkinder super tolle Ware nette Besitzerin gibt fachkundige Beratung nicht aufdringlich. Nebenbei kann man in Ruhe auch einen Kaffee trinken und sich nett mit Freunden treffen. Für Kinder gibt es eine Spielecke. Kommen gerne wieder.”
“Sehr hochwertige Materialien und super hübsche Schnitte. Habe zwei Jacken, die ich seit mehreren Jahren sehr gerne trage. Es lohnt sich auf jeden Fall!”
“Herr Junge hat sich um meinen Strafzettel gekümmert, den ich in Hamburg bekommen habe. Das war wirklich mal entspannt: ein Telefonat mit Herrn Junge, den Strafzettel per Email übermittelt, und ein paar Monate später ist der Fall zu meinen Gunsten erledigt. Einfacher und stressfreier geht es nicht. Es hat mich keinen Cent gekostet. Hiermit möchte ich Danke sagen für die tolle Arbeit. Absolute Empfehlung.”
“Exzellente Beratung in US-Visumsangelegenheiten. Morgan Hangartner ist fachlich sehr kompetent, sympathisch und uneingeschränkt zu empfehlen. Es ist schön einen solchen Experten vor Ort in Deutschland zu haben.”
“Ich wurde hervorragend vertreten bei meiner Kündigung bei einer bekannten Partnersuche. Der Prozess der Klagevorbereitung und der weitere Ablauf wurde stehts transparent kommuniziert und der Aufwand meinerseits war sehr gering. Ich empfehle jeder Person, die sich aus Knebelverträgen bei Partnerbörsen befreien will, Kontakt mit Rechtsanwalt Thomas Meier-Bading aufzunehmen. Ich bin überaus zufrieden.”
“Ich wurde durch Herrn Felske erfolgreich in einem Rechtsstreit gegen die Agentur für Arbeit vertreten und war rundum zufrieden. Er nahm sich der Sache ohne Zeitverzug an, beriet uns umfangreich, nahm sich hierbei Zeit. Die Kosten waren zu jeder Zeit transparent und fair, die Kommunikation lief unkompliziert und schnell sowie freundlich und professionell per Mail oder Telefon. Ich kann Herrn Felske und die Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal für ihre Arbeit!”
“Sehr gute Anwaltskanzlei , unser Schaden wurde schnell und kompetent behoben , ist ja in der heutigen Zeit auch nicht selbstverständlich ! Dafür 5 Sterne , einfach weiterzuempfehlen !”
“Frau Nicole Müller wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich habe es bis heute nicht bereut. Sie ist sehr nett, hat großes Einfühlungsvermögen und ist immer sehr Verständnisvoll. Von Anfang an hat man gemerkt dass sie fachlich was auf Tasche hat. Ich hatte mit meinem Ex Mann drei Gerichtsprozesse und dank ihrer tollen Argumente und Hilfe ging es immer zu meinen Gunsten aus. Ich bin ihr sehr dankbar und würde sie jederzeit weiterempfehlen. Man hat auch die Möglichkeit sich jederzeit mit ihr per Email auszutauschen und bekommt auch immer relativ schnell eine Antwort. Um zu telefonieren kann man einen Termin vereinbaren. Das Telefonat findet auch relativ schnell statt und sie nimmt sich genügend Zeit dafür. Eine tolle Anwältin die ihren Beruf mit Leidenschaft ausführt. Danke für alles.”
“Ich bin rundum begeistert von dieser Kanzlei! Das ganze Team ist äußerst kompetent, engagiert und gleichzeitig unglaublich menschlich. Man fühlt sich verstanden, gut beraten und bestens vertreten. Hier stimmt einfach alles – fachlich wie menschlich. Absolute Empfehlung!”
“Meine Erfahrungen mit Herrn Döring Pauckert waren überaus positiv. Seine ausgezeichnete Auffassungsgabe und fachliche Kompetenz haben mir bei einem komplizierten juristischen Anliegen sehr geholfen. Er verstand es meisterhaft, komplexe Sachverhalte einfach und verständlich darzulegen, was den Prozess für mich deutlich erleichterte. Besonders hervorzuheben ist Herrn Pauckerts Engagement und Professionalität. Er setzte sich intensiv für meine Interessen ein und erreichte ein hervorragendes Ergebnis. Seine empathische und verständnisvolle Art gab mir Sicherheit und Vertrauen. Ich kann Herrn Pauckert uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“War im Justfitteds in Berlin. Hannes hat mein Wunsch Logo auf seiner Stickmaschine exakt programmiert und dann auf meine Cap sticken lassen. Sieht einfach gut aus. Wer etwas Individuelles will - dann in diesem Shop.”
“Habe einen Comic-Zeichenkurs für meine Enkelin gesucht und war von der telefonischen Beratung rundweg begeistert. Von den üblichen Call-Center-Inkompetenzen völlig verdorben, hat mich Evelyn zurückgeholt eine Welt voller Sachkenntnis, Zugewandtheit und Hilfsbereitschaft. Noch kann ich nichts über die Kurse selbst sagen – aber wenn sie auch nur halb so freundlich und effizient sind wie die Telefon-Beratung, dann gibt es auch dafür 5 Sterne (mindestens).”
“Herr Schmidt war von der ersten Sekunde bis zur Vertragsunterzeichnung und zur Schlüsselübergabe stets präsent. Zu jeder Frage hatte er zeitnahe eine kompetente Antwort. Die Vorbereitung war immer super. Wir würden jederzeit die Zusammenarbeit wieder suchen... Jedoch möchten wir in der angemieteten Wohnung bleiben. Danke schön Herr Schmidt und behalten Sie sich Ihre sympathische und ehrliche Art bei.”