Verzeichnisübersicht
- 504 Unternehmen insgesamt
- 3.3 Durchschnittliche Bewertung
- 78% Mit Bewertungen
- 51% Mit Fotos
504 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie diagnose in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 504 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.3/5 basierend auf 23,444 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war im Notfall mit mein Yorki bei den lieben Herrn Ibrahim Abdullah. Sehr empathisch. Ich bin Positiv überrascht und sehr beeindruckt. Ein Tierarzt mit Herz und Seele. Vielen lieben Dank. Wir kommen gerne wieder. Nur zur Empfehlen.”
“Sehr gut, dass im Gebäudekomplex nicht nur Bereiche zum interdisziplinären Ausstausch bestehen, sondern dass auch der Austausch mit der Bevölkerung durch die Öffnung des Hauses für Künstler:innen/Kunst-Ausstellungen gefördert wird.”
“Seit nunmehr 6 Jahren bin ich Kunde in der Filiale der Fa. Hörgeräte Akustik Klingbeil im Gesundheitszentrum Köpenick. Immer bin ich von allen Mitarbeiterinnen stets freundlich und kompetent bedient worden. Ein besonderes Lob spreche ich Frau Brandt aus. Sie hat mir ein neues Hörgerät empfohlen und die erforderlichen Arbeiten zur Erprobung durchgeführt. Ich bin begeistert von der fachlichen Leistung von Frau Brandt und natürlich auch von der Leistung meines neuen Hörgerätes. Der sehr zufriedene Kunde Roland Philipp”
“Die Diagnose Brustkrebs hat mir die Beine weggezogen. Die professionelle und fürsorgliche Betreung und Kommunikation besonders von Frau Dr. Pöhlmann hat mich über die schwere Zeit der Diagnostik ,Therapie, Operation und Nachsorge gebracht. Herzlichen Dank auch an das gesamte Team, ich habe mich wirklich sehr sehr gut betreut gefühlt.”
“Am Montag hatte ich meine erste "richtige" OP mit 56 Jahren. Da hat man schon Ängste und Sorgen. Aber dank dem super Team, wurden diese schnell genommen !!! Vielen Dank nochmal an das gesamte Team!!!”
“Wir sind seit nunmehr 8 Jahren mit mittlerweile drei Kindern bei Frau Bennewiz in Behandlung und wirklich äußerst zufrieden. Sowohl die Anmeldung als auch Frau Bennewiz an sich sind immer freundlich und trotz des hohen Pensums stets geduldig und strukturiert. Die Kinder gehen gern hin und die Praxis ist super schön gestaltet. Ich kann manche Rezensionen nicht nachvollziehen - wenn man einmal an einem vollen Tag vor Ort war kann man schon sehr gut nach empfinden, wieso es zu lange Wartezeiten kommt und auch wieso die telefonische Erreichbarkeit manchmal schlecht ist. Die Praxis ist eben immer gut besucht und nach einer längeren Wartezeit, die natürlich anstrengend ist mit den Kindern, wird sich dann aber unglaublich viel Zeit genommen und genau nachgesehen. Ich warte lieber etwas mehr und weiß, dass mein Kind gut betreut ist als dass ich schnell ran komme und nach drei Minuten die Untersuchung verlasse. Bitte macht weiter so, wir fühlen uns sehr wohl in der Praxis.”
“Wir waren als Notfall Patienten bei Frau Dr Olsen, sie nahm sich Samstag nach ihrer regulären Sprechzeit netterweise noch Zeit für uns wofür wir wirklich sehr dankbar sind. Die Untersuchung unseres Katers führte Frau Dr Olsen angenehm ruihg und vorallem gründlich aus. Sie erklärte uns stets was sie nun gerade untersuchte und worauf bestimmte Symptome hindeuten könnten und fragte viel nach um sich ein Bild zu verschaffen. Wir sind happy, dass wir in dieser stressigen Situation so freundlich behandelt wurden und können Frau Dr Olsen herzlich empfehlen! :)”
“Sehr gute freundliche und kompetente Werkstatt. Bin seid vielen Jahren dort Kunde. Besonders möchte ich den KFZ Mechaniker Erik hervorheben der immer ein offenes Ohr für Probleme mit meinem Auto hat.”
“Hatte Geräusche beim Auskuppeln und gleichzeitigen betätigen des Bremspedals. Obwohl Neukunde, hat man sich sofort mit meinem Fehler einschließlich Hebebühnenaufnahme des Fz. und Probefahrt befasst. Sehr freundlich und fachlich Kompetent. Kann die Werkstatt Attivo nur empfehlen. Ach ja, ist ein älteres Kia Picanto Fz..”
“Top Werkstatt!! Alle mega Freundlich, sehr gute Preise! Hab mein Termin von der Uhrzeit etwas verpeilt wurde dennoch am gleichen Tag wahrgenommen.”
“Seit Jahrzehnten sehr gute zuverlässige Autowerkstatt.”
“Kurzfristig einen Termin erhalten für mein Problem, kompetente Fachkräfte im Service sowie in meinen Fall ein top Monteur! Dickes Lob und nur wärmsten weiterzuempfehlen.”
“Ich bin bereits mehrfach Patientin in der Endoskopie-Abteilung gewesen. Gerade heute war ich wieder zur Darmspiegelung und ich kann nur Löbliches sagen: Die Termine werden super eingehalten, das Team ist jedes Mal sehr professionell und routiniert und was mir am allerbesten gefällt: Ich fühle mich dort als Mensch bei den immer freundlichen und zugewandten Schwestern sehr sehr gut aufgehoben. Unsicherheiten werden einem genommen und man merkt, dass hier noch Menschen arbeiten, die ihren Beruf als Berufung sehen. Ganz herzlichen Dank für die tolle Betreuung!”
“Die Wekstatt ist gut zu erreichen. Kompetente Beratung, top Preis Leistungsverhältnis. Neben der guten Fachlichen Expertise geht das Zwischenmenschliche nicht unter. Ich fühle mich gut aufgehoben, schätze das Team und mein Auto ist schnell repariert/inspiziert worden. Auf hoffentlich viele weitere Jahre. Danke. Werkstatt meines Vertrauens.”
“Ehrliche und kompetente Beratung, schnelle Abwicklung, guter Service, Pünktlichkeit, sehr gutes Ergebnis und faire Preise. Ich bin rundum zufrieden und komme sehr gerne wieder!”
“Ich bin seit meiner ersten Schwangerschaft 2016 in dieser Praxis und fühle mich hier sehr gut betreut. Die Arzthelferinnen sind stets freundlich und auch mit den beiden Ärztinnen habe ich nur positive Erfahrungen gemacht.”
“Ich bin hier Patientin für 18 Jahre und fühlte mich immer super wohl. Dr. Hundt ist wahnsinnig einfühlsam und holistisch. Er erklärt alles sehr gut und verständlich. Das Wartezimmer Management ist großartig. Ich habe nie lange im Wartezimmer gewartet, wenn ich einen Termin hatte.”
“Ganz tolle Praxis, aber eine Schwester kann leider überhaupt kein Blut abnehmen! Ich danke Herrn Dr. Mayer für seine unfassbar kompetente, freundliche und zuverlässige Art.”
“Ich war bisher 2x dort und war 2x sehr zufrieden. Beim ersten Mal wurde mir ein Kostenvoranschlag gemacht - mit fairen Konditionen und ehrlicher Meinung. Beim zweiten Mal nahm sich der Chef höchstpersönlich Zeit für mich (die Mitarbeiter waren beschäftigt) und hat mir für ein Trinkgeld die Glühbirne meines Standlichts ausgetauscht. Das alles ohne Termin. Bisher bin ich mit dem Service sehr zufrieden.”
“Ich bin seit über 20 Jahren bei Auto Euro. Und das nicht ohne Grund: Mesut Kösker und seine Mitarbeitenden sind super vertrauenswürdig. Sie erklären genau, sind transparent und würden einem nie etwas aufschwatzen, was nicht nötig ist. Es geht echt mega schnell, ist unkompliziert und vor allen Dingen deutlich günstiger als in anderen Werkstätten. Auch bevor ich mir einen Gebrauchtwagen gekauft habe, habe ich Mesut erst mal drauf schauen lassen. Ist echt eine gute Adresse.”
“Super netter Friseur und schnell ein Termin bekommen. Er beherrscht sein Handwerk”
“Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung im HTCC . Das medizinische Personal sowie Ärzte sind kompetent und sehr freundlich den Patienten gegenüber. Die Behandlungen entsprechen den modernsten medizinischen Standart. Die Ausstattung der medizinischen Geräte ist auf den neuesten Stand. Für die Betreuung in Ihren Haus bin ich sehr dankbar Mfg Grüßen ein zufriedener Patient noch in Behadlung”
“Beim Herrn Dr. Schiller merkt man, dass er den Job wirklich für das Wohlsein der Tiere macht. Die Beratung ist immer professionell und fachlich, keine unnötigen Termine oder Kosten, und die Preise der Behandlungen sind mehr als gut - besonders wenn man dies in Vergleich zu der absolut exzellenten Qualität stellt. Höflicher Umgang, Barzahlung und herzliche Tierpflege sind die 3 Geheimnisse, um in Nullkommanichts zum Lieblingsgast bei Dr. Schiller zu werden.”
“Rundum perfekt! Ich war heute das erste Mal bei Dr. med. Blasczyk und bin nach langer Suche nach einem guten und kompetenten Frauenarzt in Berlin mehr als begeistert. Der Doktor hat sich die Zeit genommen, sich mit meinen Beschwerden beschäftigt und alternative Mittel (statt wie üblich nur Pille/Spirale) vorgeschlagen hat. Die Mädels in seiner Praxis sind sehr freundlich.”
“Eine super Werkstatt sehr empfehlenswert macht seine Arbeit sehr sauber und macht auch das was er kann und was er nicht kann lässt er sein”
“Wir waren inzwischen schon mehrfach da. Eine ganz liebevolle Ärztin. Untersucht gründlich egal mit welchen Beschwerden das Kind kommt.”
“Sehr professionell sehr netter Chef super ehrlich ich habe letzte Woche dort mein Mercedes Benz dort reparieren lassen ich bin super froh die Mercedes Spezialisten gefunden zu haben super Preise top bin mit der Arbeit sehr zufrieden immer wieder gerne”
“Sehr nette Ärzte und Schwestern auf der 4b selbst das Versorgungspersonal ist sehr nett und hilfsbereit. Auch das Vorgespräch zwecks OP bei Dr. Langer war sehr gut. Ich war also sehr zufrieden.”
“Bin schon das 4. mal hier gewesen und immer zufrieden, war zwischendurch einmal in einem anderen Studio was ich sehr bereut habe. Auf alle Wünsche wird hier eingegangen.”
“Frau Dr. Geißler ist eine großartige Ärztin, bei der ich das Gefühl habe ernst genommen zu werden und in sehr guter ärztlicher Behandlung zu sein. Sie hat mich während meiner gesamten Schwangerschaft betreut und mein Partner und ich haben uns bei ihr sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Dies betrifft auch die regulären Vorsorgeuntersuchungen. Das gesamte Praxisteam ist sehr wertschätzend, unterstützend, geduldig und freundlich.”