Verzeichnisübersicht
- 41 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
41 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie dim sum restaurant in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 41 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 28,259 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich möchte anmerken, dass das Rindfleisch zart und weich war”
“Wirklich sehr authentische chinesische Küche, es hat uns sehr sehr gut geschmeckt! Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Meine Freunde und ich haben kürzlich ein köstliches Abendessen gegessen und waren mit dem Erlebnis sehr zufrieden. Zunächst einmal ist die Atmosphäre im Restaurant sehr angenehm und der Service freundlich und aufmerksam. Wir bestellten mehrere Gerichte, von denen die Auberginen und die Grillgerichte am meisten zu empfehlen sind. Die Auberginen haben einen sehr intensiven Geschmack und sind perfekt frittiert. Die Grillgerichte sind ebenfalls sehr lecker, das Fleisch ist zart und saftig. Alle anderen bestellten Gerichte waren ebenfalls sehr gut und haben uns nicht enttäuscht.”
“Wir kamen mit 4 Personen ohne Reservierung an einem Montag Abend und wurden sehr herzlich Willkommen. Der Service war super. Auch wurde auf Besonderheiten bei der Bestellung meines Sohnes (er ist ein schwieriger Esser) eingegangen. Uns so hat er sein Huhn mit Reis auch ohne Soße bestellt bekommen. Das Essen war super lecker. Wenn wir nicht aus Hessen wären, würden wir sicher öfter kommen. Wir können das Restaurant uneingeschränkt empfehlen.”
“Die 5-Sterne-Bewertung verdient das Restaurant schon allein für die Sauer-Scharf-Suppe, ich habe bisher bei keinem anderen Chinesen eine vergleichbar gute Suppe gegessen. Aber auch sonst lohnt sich ein Besuch. Das Restaurant ist angenehm eingerichtet, wenn auch ein wenig in die Jahre gekommen, aber es ist dennoch gemütlich. Das Personal ist freundlich und geht ohne Probleme auf jegliche Sonderwünsche ein. Das Essen schmeckt auch abseits der Sauer-Scharf-Suppe gut. Auf der Karte gibt es keine Überraschungen, es gibt im Grunde die typischen China-Restaurant-Gerichte, aber qualitativ alles auf einem guten Level.”
“Sehr guter Chinese! Essen ist immer sehr lecker und Frau Wu ist immer leidenschaftlich dabei. Kommen öfters und sind immer zufrieden. Da Frau Wu alleine im Service ist, dauert ist manchmal länger. Wir kommen immer gern wieder!”
“Immer wieder schön hier essen zu gehen. Personal ist sehr freundlich, wie auch ein schönes zum essen passendes Ambiente.”
“War schon oft dort essen und bin jedes Mal begeistert gute große Portion wo man gut von satt wird das Essen kam schnell und man wird höflich begrüßt”
“Ordentliches All-You-Can-Eat-Buffet Von der Sauer-Scharf-Suppe über viele verschiedene Hauptgerichte bis zu den Desserts, ein sehr gut gemachtes Asiabuffet. Ausreichend Sitzmöglichkeiten im Restaurant sowie mit großer Terrasse zum draußen sitzen in einem insgesamt angenehmen Ambiente mit stilvoller Dekoration. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Bis zum nächsten Mal”
“Diesen Ort kann ich nur mehr als empfehlen!! Habe schon des öfteren dort bestellt/gegessen und würde gern mehr als ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ vergeben. Einfach Top! Alles frisch und lecker.”
“Unser Highlight unseres Berlin Trips! Unbedingt die Gerichte mit den chinesischen Schriftzeichen bestellen, reichlich und dann teilen. Das Chili Hühnchen ist unfassbar gut und scharf. Wir kommen immer wieder gerne mit größeren Gruppen dorthin und feiern das gemeinsame Essen.”
“Wer unbeschreiblich gutes Essen genießen möchte, fabulösen Service schätzt und eine stimmige Atmosphäre schätzt, ist hier richtig. Wir haben online reserviert, wurden bei der Essenauswahl gut beraten und fühlten uns rund um wohl. Auf Nachfrage ob man mich aufgrund meiner 'Auswahlüberforderung' mit einem fruchtigem, gern auch etwas säuerlichem Cocktail überraschen könnte, reagierte die Servicekraft positiv und traf mit seiner Wahl direkt ins Schwarze. Das Essen ließ mich vor Glückseligkeit dahinschmelzen. Kurzum: Hier komme ich gern wieder her. Ganz klare Weiterempfehlung!”
“Wen Cheng 1 in Berlin ist der absolute Place-to-be, wenn du auf richtig gute Hand-Pulled Noodles stehst – aber mal ehrlich: Das Rindfleisch dort? Volltreffer! Die Nudeln sind schon ein Erlebnis für sich, schön chewy, frisch gezogen und mit ordentlich Wumms in der Soße und eine große Portion Koriander. Aber das Rindfleisch hat mich komplett aus den Latschen gehauen: Mega saftig, intensiv im Geschmack und so zart, dass man fast vergisst zu kauen. Das ist keine Beilage, das ist der Star auf dem Teller! Ja, der Laden ist gehyped – und das zu Recht. Die Portionen sind perfekt, beim Personal sollte man am besten englisch beherrschen, aber alles war schnell, Wer einmal die Biang-Biang-Nudeln mit Rind probiert hat, weiß: Berlin hat ein neues Nudel-Mekka. Außen kann man gut sitzen, aber bequem ist was anderes. Jedoch nehme ich das sehr gern in Kauf!”
“Suppppper leckeres Thai Essen. Ich habe bestellt und abgeholt. Auserdem nettes Personal/Chefin. Ich komme wieder :)”
“Die Atmosphäre des Lokals ist fantastisch. Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen. Ein wahrer Geheimtipp für alle, die authentische Küche in einem schönen Ambiente genießen möchten!”
“Der Imbiss ist nur zu Empfehlen! Es gibt eine große Auswahl an Essen und alles wird super schnell zubereitet und schmeckt super! Ambiente ist wunderbar und hat viel Hölzerne und natürliche Deko!”
“Ich komme regelmäßig ins Binh Minh. Sehr nette Chefin und super leckeres Essen. Sie macht mir immer mein Lieblingsgericht, Rindfleisch mit Zwiebeln. Ich bin und bleibe zufriedener Stammgast. Viele Grüße an das Küchenteam.”
“DAS WAR LECKER! Super aufmerksamer Service, extrem leckeres Essen. Komme auf jeden Fall wieder. Es gibt auch diverse vegetarische und vegane Optionen. Ich war wieder da. Die Peking Ente vom Mittagsmenü: SO GUT! Also in dieser Küche steht jemand, der es ernst meint. Auch der Service ist super nett und schnell. Die Portionen fallen groß aus.”
“sehr freundliche Bedienung sehr nette Chefin Essen angemessener Preis und vor allem lecker ich werde noch oft wiederkommen”
“Sehr gutes mongolisches Buffet mit großer Auswahl zu einem fairen Preis. Wenn es voll ist, ist es eher laut im Restaurant. Essen schmeckt alles super lecker. Wir sind dort sehr gerne”
“Wir saßen draußen. Schlicht und man sitzt gut. Die Straße ist belebt, aber nicht übermäßig laut. Der Service war freundlich und hilfsbereit. Das Essen war entsprechend gewürzt und hat uns gut geschmeckt. Egal ob mit Fleisch oder vegetarisch, jeder hat was leckeres gefunden. Ansonsten einfach Fragen, was sonst noch machbar wäre. (Wir waren nicht drinnen, daher keine Bewertung des Innenraums + Toiletten möglich.) Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.”
“Ich habe hier gebratene Ente mit gebratenem Reis und eine saure-scharfe Suppe bestellt. Als Chinese muss ich sagen: super lecker, günstig und wirklich authentisch! Absolute Empfehlung! I ordered the fried duck with fried rice and the hot & sour soup. As a Chinese person, I have to say it’s delicious, affordable, and really authentic! Highly recommended!”
“Ich hatte eine Schüssel pho und einen Bubble Tea. Und es war grandios! Das beste Preisleistungsverhältnis seit ewigkeiten. 2 goße Sommerollen mit dip für nur 3 Euro. Bekommt man sonst heute fast garnicht mehr. Wirklich sehr weiterzuempfehlen und nichts zu meckern :)”
“Wir waren zum Mittagessen hier und waren positiv überrascht. Das Essen war sehr lecker und die Preise sind sehr fair. Wir kommen gerne wieder!”
“Ich bewerte die Peking Ente. Mal ein ganz anderes Erlebnis. Schmeckt anders als man denkt. Der Chef tranchiert die Ente direkt am Tisch vor dem Gast.”
“Das Sushi ist unglaublich frisch und von bester Qualität – man schmeckt sofort, dass hier mit viel Liebe gearbeitet wird. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen nett, herzlich und sehr aufmerksam. Man fühlt sich sofort willkommen und rundum gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert!”
“Das Essen ist immer wieder lecker, wie gehen da sehr gerne und oft hin. Das Preis-Leistung stimmt. Immer reichhaltig, ich kann mich nicht entscheiden was am besten schmeckt. Die Bedienung ist nett und schnell. Wir nutzen auch gerne den Lieferservice.”
“Es gibt viele gute vietnamesische Restaurants in Berlin und das ist für mich definitiv eines der besten! Von außen sieht das Gebäude aus wie ein verlassenes Hochhaus, der Durchgang ist auch ziemlich heruntergekommen und plötzlich findet man sich in einem wirklich modernen und sauberen Restaurant wieder (also nicht am Eingang abschrecken lassen). Ich mache dort häufiger Mittagspause, habe verschiedene Gerichte probiert und es ist immer super lecker!”
“Auf Empfehlung von Tim Raue („Für den Schweinebauch würde ich um die halbe Welt fliegen“) haben wir das Do De Li in Berlin endlich besucht – und wurden nicht enttäuscht. Das Lokal ist einer der ältesten chinesischen Restaurants der Stadt, schlicht und klassisch eingerichtet, mit einer angenehm fokussierten Karte. Die Speisen stammen aus der südchinesischen Küche und sind insgesamt deutlich schärfer und intensiver gewürzt als in vielen anderen chinesischen Lokalen – aber auch deutlich aromatischer. Wir kosteten unter anderem den Schweineohrensalat (knorpelig, spannend), den scharfen Gurkensalat (richtig gut), die berühmte Wantan-Suppe mit aromatischer Brühe und perfekter Füllung sowie das scharf eingelegte Rindfleisch – geschmacklich großartig, für mich allerdings fast zu scharf. Wer empfindlich ist, sollte unbedingt die mildere Variante wählen – hier wird zum Glück nachgefragt. Das Highlight war aber ganz klar der krosse Schweinebauch – innen zart, außen knusprig, perfekt gewürzt und in sich stimmig. Dazu gab es Zuckerschoten und eine milde, fein abgestimmte Sauce – großartig. Auch die Rippchen (leicht süßsauer) und die Nudelsuppe mit ordentlich Feuer überzeugten in Geschmack und Konsistenz. Alles war frisch, durchdacht und handwerklich perfekt zubereitet. Zum Abschluss gab es ein hervorragendes Mochi mit Kastanienfüllung – zart, aromatisch, angenehm süß. Der Service war familiär, herzlich und schnell – eine rundum gelungene Erfahrung. Fazit: Authentisch, würzig, ehrlich. Wer keine Angst vor Schärfe hat, erlebt hier südchinesische Küche auf ganz hohem Niveau zu sehr fairen Preisen. Absolute Empfehlung – nicht nur wegen des Schweinebauchs.”
“Das Fleisch war lecker und die Panade frisch das Curry mit gebackene Hähnchen war brutal bestes Restaurant in Spandau gehe jetzt immer da asiatisch essen”