Verzeichnisübersicht
- 235 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
235 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie einkaufen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 235 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 93,346 Bewertungen und Rezensionen.
“Direkt am Kanal und den Stadt Teilen Kreuzberg, Neukölln. Ich fand es sehr schön. Im Kanal kann man eine Familie Schwäne beobachten. Und zu dieser Jahreszeit ein Glühwein trinken.”
“Toll und lecker aber leider tankstellen preise”
“Wir waren heute spontan mit unseren Hunden da. Hat sich absolut gelohnt die Currywurst ein Traum und die Gespräche waren sehr unterhaltsam, wir werden definitiv wiedergekommen! Bleibt so wie ihr seid!”
“Toller Familienbetrieb!!! Sehr freundlicher Service und frische Produkte.”
“Sehr empfehlenswert, sowohl für einzelne Esser, wie auch kleinere Gruppen. Kleine eher versteckte Trattoria mit wechselndem Tagesangebot (ohne Karte). Der Koch (und mutmaßlich Mitinhaber) kommt auch gerne zu den Gästen an den Tisch. Essen eher italienisch-rustikal lecker. Komme wieder (dann zum 5. Mal)”
“Ein sehr gemütliches Restaurant mit leckeren Speisen. Sehr sympathischer Service. Immer wieder gerne!”
“Haben einen wunderschönen Geburtstag mitfeiern dürfen. Das Catering war reichhaltig. Kuchen durften wir selber mitbringen. Die Betreiber der Gaststätte sehr freundlich und aufmerksam.”
“Freundliches Personal, gute Auswahl”
“tolles Personal und saubere Toilette, immer schön für uns Handwerker”
“Dort bekommt man super Obst und Gemüse, lecker Fleisch, und was das Herz noch begehrt. Die Verkäufer sind immer nett und freundlich!!! Sehr zu empfehlen!!!”
“Klein laden für Subcontinent produkte”
“Wie bei Mc Donalds im Drive. Reinfahren, einladen und an der Ausfahrt bezahlen - fertig.”
“Sie 15 Jahren Stammkunde und mit dem Umgangston eigentlich vertraut, aber die junge Frau am Mittwoch Abend an der Kasse weder maulfaul noch Kommendoton, wirklich nett. Können wir das bitte beibehalten? Fänd ich super.”
“Guter Ort zum einkaufen, man bekommt das, was man braucht, angenehmer Service, freundliche Mitarbeiter, schnelles und einfaches bezahlen.”
“War heute im Laden und hatte eine super Beratung zwecks Sportbekleidung, komme aufjedenfall wieder. Super tolles Personal und schöne Atmosphäre :)”
“Ein sehr schönes und geschichtsträchtiges Café. Mit viel interessanter Deko und sehr vielen Kaffeespezialitäten. Hier lohnt es, sich immer vorbeizukommen und was kleines zu essen und einen Kaffee zu trinken. Eine Toilette ist auch da. Danach kann man schön einen Spaziergang im Parkfriedhof machen. Sehr nette und schnelle Bedienung. Die Preise sind eigentlich ganz normal.”
“Sehr gemütliches vietnamesisches Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen wurde zusammen und sehr schnell geliefert. Wir hatten Süßkartoffelpommes und Sommerrollen.”
“Frau Dr. Korbel ist eine gründliche Ärztin, die beste Beratung mit ausgezeichneter Behandlung verbindet, dabei einfühlsam bleibt und auf Augenhöhe mit dem Patienten zusammenarbeitet.”
“Einfach nur geil - muss um 5 Uhr zur Arbeit und dieser laden hat einfach immer auf - super nettes und freundliches Personal 5 Sterne nicht genug”
“Guter Laden hol mir hier Guthaben”
“Sehr angenehmer türkischer Supermarkt mit mega nettem Personal, in-house Metzger und exzellenter selbstgemachter Wurst.”
“Für den Einkauf von Restartikeln, die woanders vergessen wurden, sehr empfehlenswert. Dafür bin ich dann auch mal bereit, etwas mehr auszugeben. Umfangreiches Angebot, freundlicher Service.”
“Alles da, was man im Späti so erwartet. Meistens freundlich bis sehr freundlich besetzt. Leider nur Barzahlung.”
“Ich war Dienstag früh da und wurde vom liebsten Mneschen bedient”
“Habe heute Currywurst gesessen und muss sagen war sehr lecker”
“Toller Laden, große Auswahl an Waren, riesige Auswahl an Gemüse, Leckereien, Nudeln, Reis, etc. Der Laden ist sehr groß und was mich gefreut hat, ist, dass er sehr sauber ist, solche Läden in anderen Gegenden Berlins sind sehr schmutzig, aber hier ist alles so sauber und hell. Ich empfehle Ihnen, hierher zu kommen, es gibt eine Menge leckeres Essen hier.”
“Es war ein gelungener Abend im Rahmen unserer Weihnachtsfeier. Die Atmosphäre war einfach rundum angenehm und unser gesamtes Team hat sich sehr wohlgefühlt. Wir kommen sehr gerne wieder und können das Restaurant mit Freude weiterempfehlen.”
“Wirklich großartige Filiale. Die Mitarbeiter sind sehr motiviert und können mir und meiner Familie bei allen Anliegen helfen. Es wird sich Zeit für die Beratung der Kunden genommen, auch, wenn die Mitarbeiter gerade beschäftigt scheinen. Das Obst und Gemüse ist qualitativ hochwertig und in der Regel frisch. Der Markt ist, im Vergleich zu anderen Filialen, immer sauber und aufgeräumt, sodass ich nie wirklich suchen muss, wenn ich etwas brauche. Auch das Kassieren erfolgt zügig und die Kassierer sind dabei stets freundlich und wünschen mir einen angenehmen Tag. Hier geht man gerne einkaufen!”
“Da kann man viel Geld liegen lassen, denn wenn man sich alles ansieht, will man alles + alles zu sehr günstigen Preisen kaufen.”