Verzeichnisübersicht
- 235 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
235 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie einkaufen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 235 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 93,346 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein schöner Blumenladen wo man schon für kleines Geld wundervolle Blumen und Blumensträuße bekommt. Ich gehe schon seit etwa 10 Jahren hier hin und wurde noch nicht einmal enttäuscht. Also wer mal schöne Blumen und Blumensträuße verschenken möchte ist hier mit Sicherheit an der richtigen.”
“Super aktuelle Mode - freundliche Beratung - ich liebe es, hier einzukaufen Ich bin Wiederholungstäterin Es macht mir einfach Spaß hier einzukaufen. Wie immer gute Beratung und tolle aktuelle Mode”
“6/5. der besitzer kennt meine alkoholphase, meine trauerphase & meine „ich trink jetzt nur noch mate“-phase. hat alles gesehen. hat nie geurteilt.”
“Super liebes Personal, top Preise, alles Mega!! Lieblingsspäti❤️ LG Johanna & Valentina”
“Wir waren schon oft zum Lunch vor Ort und haben das Essen immer schon geliebt. Jetzt haben wir Catering über euch bestellt für eine Familienfeier und es war großartig: der Service, super zuverlässig & das Essen ist durchweg bei allen Gästen sehr gut angekommen. Wir mussten um uns nichts kümmern & hatten ganz wunderbare Verpflegung. Von Herzen lieben Dank! Beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder :)”
“Kleiner sehr inspirierender Laden. Wenn man mal kulinarisch auf neue Gedanken kommen möchte, die richtige Anlaufstelle. Asiatisch, Südamerikanisch, Indisch – eine interessante Auswahl inkl. frischen Gewürzen. Und vieles was es beim großen „R“ gegenüber sicherlich nicht gibt.”
“Soo leckere Panini!!! Superfeiner Cappuccino, sehr freundliche Atmosphäre, ein wunderbarer Ort an einem sehr geschichtsträchtigem Ort. Auf die Freiheit!”
“Ich bin fast täglich im Kiez Kerdi und kann mit voller Überzeugung sagen: Dieser Kiosk ist einfach großartig! Die Mitarbeiter sind immer freundlich, hilfsbereit und sorgen dafür, dass man sich willkommen fühlt. Egal ob ich schnell etwas besorgen muss oder Lust auf eine nette Unterhaltung habe, hier ist man immer gut aufgehoben. Ich habe noch nie etwas Negatives erlebt, und die Atmosphäre ist einfach angenehm. Definitiv eine Empfehlung für alle, die in Spandau unterwegs sind!”
“Macht auch Musik an, wenn ihr bock habt”
“Sehr viel Auswahl zu sehr guten fairen Preisen. Ganz hinten ist die 1€ Ecke zu finden jedoch sind hier auch sehr viele Teile für 2,4 und 7€ Und außerdem auch viele echtlederteile sehr günstig. Ich werde auf jedenfall wiederkommen.”
“Sehr guter Laden. Bin da oft einkaufen. Die Famile hinter dem Laden ist sehr nett und freundlich. Man wird sehr gut behandelt als Kunde. Der Laden hat alles was man so auf die Schnelle braucht. Sehr zu empfehlen.”
“Ich kann die positiven Bewertungen nur bestätigen! Super nett, immer hilfsbereit, nie hektisch und top kompetent!”
“Danke für Ihren Notdienst und gute Beratung”
“Gemütliches und authentisches Restaurant mit sehr leckerem Essen. Wir hatten vegetarische Antipasti als Vorspeise und waren sowohl von der Pizza als auch von der Pasta überzeugt. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam und man fühlt sich vor Ort wohl. Toiletten sauber. Wir hatten einen tollen Abend und kommen bestimmt wieder!”
“Hier ist es sehr toll! Endlich mal ein richtiges Berliner Wirtshaus. Davon gibt's ja nun nicht mehr so viele. Der Gastwirt hat uns das beste Plätzchen gegeben und gutes böhmisches Bier gereicht. Die Speisen waren insgesamt vorzüglich. Ich empfehle Schnitzel und Hirsch. Und ja, hier kann man auch mit Karte (EC/Kredit) zahlen!! Zwar kostet das einen Taler (1 EUR/3 EUR), aber das ist voll ok. Danke, wir kommen wieder!”
“Die Beratung im Laden ist sehr professionell, freundlich, ehrlich und entsprechend dem Namen „Gewandhaus“ zugewandt! Mein Eindruck ist, dass die Inhaberin auch ehrlich äußerst und dies auch begründet, wenn sie meint, ein Kleidungsstück würde einem nicht stehen.”
“Ein schönes familiäres Restaurant mit super tollem Essen. Es war ein schöner Nachmittag, vielen Dank!”
“Bester laden! Nett, freundlich, und immer gut drauf. Laden super sauber. Erfüllt die wünsche von Kunden so gut es geht.Ich komme immer wieder gerne wieder!”
“Sehr gutes Einkaufen wenn alles andere zu hat”
“Kurz gesagt: Einfach ein sehr guter Döner! Kann ich nur weiter Empfehlen! Ich hatte Hähnchen.”
“Top Automat am liebsten möchte man den Automaten leer kaufen so viele und verschiedene lecker Snacks . für mich die Nummer 1 in Berlin”
“Der beste Späti in Berlin ! Unbedingt vorbeischauen Super nettes Personal und sehr sauber!”
“Das Café Lama in Berlin bietet ein qualitativ gutes Frühstück in einer angenehmen Atmosphäre. Die gebotenen Speisen und die Zubereitung sind durchweg auf hohem Niveau ("super"). Preislich ist es etwas hoch für die Lage.”
“Super leckeres Essen ist normaler Weise nicht so meins ist aber trotzdem super lecker zu empfehlen sind die Mango Drinks”
“Sehr nettes kleines Bistro mit sehr zivilen Preisen und sehr freundlichen Empfang. Ideale Lage wenn man im UKB liegt.”
“Die Deutsche Oper in Berlin-Charlottenburg ist die größte Berliner Oper mit fast 2000 Plätzen. Das Gebäude ist ein eher schlichter Bau aus den 60er Jahren, der Opernsaal jedoch ist sehr imposant. Sowohl im Parkett als auch auf den Rängen hat man eine gute Sicht auf die Bühne. Die Sitzplätze sind nicht sonderlich bequem und für langbeinige Menschen eine Herausforderung. Es gibt einige Logen, hier ist die Beinfreiheit ein wenig komfortabler, jedoch der Blick auf die Seiten der Bühne ein wenig eingeschränkt. Die Akustik ist hervorragend, das Orchester immer super und die Ausleuchtung sehr gut. Das Pausencatering ist dezentral angeordnet und gut organisiert. Die Preise hierfür empfinde ich als angemessen. Zu den Vorstellungen gibt es sehr differenzierte Meinungen, ich habe bisher die meisten als überwiegend gut empfunden. Als letztes haben wir Rigoletto gesehen, hat mich sehr positiv beeindruckt. Tolle Hauptdarsteller/innen mit großartigen Stimmen. Wird nach der Fledermaus und die Zauberflöte meine persönliche Nr. 3.”
“Definitiv empfehlenswert Top Essen, Freundlichkeit hoch anzurechnen Gerne wieder”
“Toll, dass es so einen Ersatzteileladen gibt, wo man sich auch beraten lassen kann. Die Preis sind nicht überteuert, super Service.”
“Das Essen war richtig lecker und frisch, das Restaurant ist gemütlich – aber besonders positiv ist mir der Service aufgefallen. Sehr freundlich, aufmerksam und ehrlich herzlich. Man fühlt sich als Gast wirklich willkommen. Klare Empfehlung und ich komme gerne wieder.”
“Bester Späti geht alle hin faire Preise gute Ausfall Besitzer ist ein Ehrenmann, höflich und nett. Der Späti ist groß, schön und ordentlich. Lohnt sich!!! Grüße von Azad, Isa und Ayca.”