Verzeichnisübersicht
- 29 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 83% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
29 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie einkaufserfahrung in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 29 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 4,639 Bewertungen und Rezensionen.
“Unglaublich schönes Geschäft mit sehr geschmackvoller Auswahl an Klamotten, Spielsachen und mehr fürs Kind. Und dazu eine sehr liebe Verkäuferin (:”
“Ich habe dort schon mehrfach spontan Dinge gekauft, da man immer etwas interessantes findet. Sehr freundlich sind sie auch und haben viele außergewöhnliche Dinge.”
“Wir haben sehr lange nach dem perfekten Sofa gesucht und wurden auf Sofa&Bett fündig. Haben sofort unser Traumsofa gefunden und wurden bei der Auswahl super von Herr Thoma beraten. Wir haben statt sechs Stoffproben innerhalb von 4 Tagen neun Stoffproben erhalten, die alle sehr hochwertig waren. Die Lieferung hat zeitnah geklappt und dabei wurden wir stets auf dem neusten Stand gehalten. Die Qualität des Sofas ist genau wie erwartet, sehr gut und wir können nach knapp einem Monat sagen, dass wir jeder Zeit unser Sofa bei Sofa&Bett bestellen würden. Absolute Kaufempfehlung. Preisleistung Verhältnis und Kundenberatung sind unschlagbar!! Vielen Dank Herr Thoma, immer wieder gerne.”
“Netter Spätkauf mit asiatischen Trödel. Für Bier, Ziegaretten, Kleinkram Super! Nicht teuer und gefühlt immer auf...”
“Schöne Streetwear in guter Qualität zu recht zivilen Preisen. Kann man getrost empfehlen.”
“Tolle Schuhe, handgemacht, Retrostyle, riesige Auswahl und sehr kompetente und freundliche Beratung. Besser geht nicht, vielen Dank!”
“Die blonde Kassiererin war sehr unhöflich; ich werde dort nicht wieder hingehen.”
“Super Beratung von Herrn Sarigül (ich hoffe, ich habe den Namen richtig geschrieben). Er nimmt sich wirklich Zeit, erklärt alles verständlich und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Hinzu kommt, dass er viele Tipps gegeben hat, die viele gar nicht kennen. Dazu kommen noch echt faire Preise – besser geht’s kaum. Ich bin rundum zufrieden und ich kann es nur weiterempfehlen!”
“Diese Aldi Filiale ist etwas außerhalb des normalen Einkaufsnomis, daher haben Sie teilweise noch Produkte, die in anderen Filialen schon verkauft sind. Und ich habe es bisher immer nur relativ leer angetroffen, so dass man bequem und in Ruhe einkaufen kann. Ein Parkplatz gehört zum Aldi dazu, so dass man den Einkauf auch gut zum Auto transportieren kann.”
“Ich war gestern zum ersten Mal dort und die Mitarbeiterin war toll. Hat sich richtig Mühe gegeben, mir empfohlen die App runterzuladen um einen Rabatt zu haben, und obwohl es Leute hinter mir gab, ist sie beim ganzen online Registrierungsprozess freundlich, geduldig und entspannt geblieben. Ich finde es sehr wichtig beim shoppen kein Stress zu haben. Der Laden war auch super aufgeräumt, sauber und meine Tochter hat sich sehr über ihre neue Kleider gefreut. Dankeschön, ich werde wieder kommen!”
“Hallo, habe die Bluse "Adina" bestellt und prompt erhalten. Die Bluse ist ein absoluter Hingucker. Die Farben kommen auf dem Bildschirm und auch in der FAZ Beilage nicht so schön rüber wie sie dann tatsächlich sind. Bin total begeistert, Ulla”
“Ich liebe ihre Produkte. Beste Qualität und sehr schöner Stil. Du willst nicht das tragen, was alle tragen. Du hast deine eigene Persönlichkeit und Julia ist gekommen, um uns zu retten❤️”
“Schöner, gemütlicher Laden, der hauptsächlich italienische Mode zu erschwinglichen Preisen vertritt, mit einem netten, hilfsbereiten Besitzer. Es gibt auch eine Auswahl an Kopfbedeckungen der lokalen Hutdesignermarke Beretkah. Einen Besuch und eine Erkundung mitten im Einkaufsviertel Westberlins lohnt sich!”
“Hier gibt es Frische Gemüse und liefern auch Großhändler”
“Sehr nette Inhaber, familiäre Atmosphäre. Gute Beratung hier kommt man gerne her. Weiter so!”
“Das Essen im Restaurant war heute äußerst lecker, und das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Ein wirklich empfehlenswerter Ort!”
“Der Filialleiter ist top. Immer hilfsbereit, Kundenfreundlich .Und ich sehe den immer hart arbeiten, sieht man auch, es ist sauber und ordentlich. Würde sagen der Laden läuft und er sicher ein gutes Vorbild . Der bleibt auch ruhig wenn es stressig ist. Bin nicht befreundet, ich finde aber seine sympathische Art aber einfach top. Im Einzelhandel hat man oft Leute mit ner großen unfreundliche fresse. Paar Mitarbeiter haben die da auch, aber das sind die ganz jungen und die waren auch schnell wieder weg. Z.b. so ein großer. Also weiter so. Und bitte bekommt wieder hagebuttentee und Vanillesauce. Achso kleine Kritik...der SB Bereich könnte kleiner sein und dafür dann den Bereich an der Kasse vielleicht 10 cm breiter machen so wie es ganz rechts ist, so haben auch dicke Menschen Platz. Ich bin dafür früher ganz links hin weil da massiv Platz war . Schade...”
“Großartiges Geschäft. Kompetente Chefin. Klasse Originalware”
“Sehr schöne Mode, die Bedienung sehr professionell und freundlich”
“Hübscher Laden in den man gerne kommt. Ich habe dort vor ein paar Tagen zwei ganz konkrete Teile per e-mail angefragt. Die Antwort kam umgehend und sie Stücke wurden mir auch zur Abholung zurückgelegt. Ein ausgesprochen toller Service da ich zu weit weg wohne um 'auf gut Glück' vorbeizuschauen. Herzlichen Dank und gerne wieder!”
“Super schönes shoppen mit einer tollen Auswahl, aufmerksame und kompetente Verkäuferin. Obwohl alleine im Store hatte Sie den Überblick und das benötigte „Händchen“ sowie ein freundliches Auftreten.”