EDEKA Seitz
“Komme extra aus Falkensee in diesen Laden zum einkaufen. Die Wursttheke ist nicht zu toppen und das Personal sehr sehr nett. Die Fleischteke super alles frisch und sauber das Stammpersonal könnte etwas freundlicher sein.sonst rundum zufrieden.komme immer wieder gerne”