Verzeichnisübersicht
- 20 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
20 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie eiscafé in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 20 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 8,103 Bewertungen und Rezensionen.
“Durch eine Sendung des RBB sind wir auf dieses süße kleine sehr traditionelle Café aufmerksam geworden. Man muss Glück haben, dass überhaupt ein Platz frei ist, so beliebt scheint es zu sein. Wir hatten heute zwar Eis aber das Torten- und Kuchenangebot ist mega, besonders weil man sieht, dass diese Kuchen selbst gebacken sind und so werden die auch schmecken. Ein echter Geheimtipp, den wir nur durch zufälliges Schauen einer Fernsehsendung entdeckt haben. Wir kommen wieder und vielleicht gibt's ja dann auch wieder Softeis...”
“Bin hier sehr gerne zum Mittagessen. Schmeckt sehr gut und die Bedienung ist super freundlich. Wirklich klasse. Das Restaurant hat sehr viel Platz und man kann draußen, drinnen oder im überdachten Innenhof sitzen. Empfehlung!”
“Nettes kleine Eiscafe, Außenbereich mit Blick auf's Wasser, sehr schön für Spandau, da sonst alles eher nur mitten in der Altstadt liegt. Personal ist sehr nett und bemüht, schaute gleich nach Allergene im Eis und war offen für ein Gespräch. Meine Schwestern hatten Kaffee und Kuchen, beides schmeckte der Kuchen war frisch und lecker. Das Eis war sehr lecker, schön angerichtet und das Obst wirklich frisch! Wir hatten Mango, Erdbeer und Orange-Basilikum Eis in unserem Eisbecher ..... mega lecker. Wir waren das erste mal hier und ganz sicher nicht das letzte mal. Sehr zu empfehlen!”
“Die Eisdiele überzeugt mit hervorragender Qualität und einer großen Auswahl an Sorten. Das Eis ist cremig, frisch zubereitet und geschmacklich erstklassig. Freundlicher Service und ein gepflegtes Ambiente runden den Besuch perfekt ab. Absolut empfehlenswert!”
“Mega Eisladen! Super nette Bedienung! Vielen Dank! Hier bin ich Gast! UPDATE: ICH KANN NUR NOCH MAL BETONEN, DIESER EISLADEN UND DIE MITARBEIT SIND WIRKLICH SPITZE! WIR HABEN UNSEREN KINDERGEBURTSTAG HIER GEFEIERT! Sehr Kinderfreundlich! Vielen Dank Giuseppe!”
“Eis war sehr gut! Tolles hausgemachtes Eis! Leckere Sorten und nette Bedienung!! Jederzeit wieder!”
“Wir sind hier nach einem ausgiebigen Spaziergang zu einem ausgiebigen Frühstück eingekehrt - ausreichendes/übersichtliches Frühstücksangebot sehr frisch und lecker und der Service hat uns zum wiederkommen überzeugt! Wir konnten unseren Kinderwagen mitbringen und durften ganz in Ruhe sitzen und uns austauschen.”
“Super große Portion Kuchen nur für 5,50€. Sehr netter Service und schöne Einrichtung. Sehr empfehlenswert.”
“Eben hier gewesen, da ich die Qualität einfach schätze und in der Nähe zu meinen Eltern dies auch die einzig gute Konditorei ist. Bei meinen Berlin Besuchen komme ich gerne her. Ich schätze neben dem leckeren Kuchen auch die freundliche Bedienung, ich komme und gehe hier immer mit einem Lächeln ein und aus.”
“Wir haben gestern im Eiscafe die Waffel-Crepessaison eröffnet, einfach soooooo lecker!!!Das Ambiente und das gesamte Personal super freundlich und kompetent!!!! Weiter so,wir kommen immer gern wieder!!! Herzlich R.-M.Braun”
“Erfreuliche Entdeckung im Viertel, abseits von Attraktionen: Ort zum Verweilen und Genießen. Spitzentorten- himmlischer Pflaumenkuchen mit Mandelcreme und Streusel, nette Terrasse und sehr freundliche Bedienung. Ich komme ganz sicherlich wieder!”
“Lecker, lecker, lecker!!! Gute Verkehrsanbindung, Eis aus eigener Herstellung, Torten, Kuchen etc köstlich. Da gibt man gerne ein kleines bisschen mehr aus....”
“Sehr leckeres Eis und nebenan gleich eine Pizzeria. Wir waren schön sehr oft Eis essen und einen tollen Kaffee trinken. Die Pizzeria haben wir jetzt zum ersten Mal ausprobiert und ich muss sagen, wer mit so viel Leidenschaft seine Pizza zubereitet das müsst ihr probieren.”
“Ein freundlich, gutgelauntes Familienunternehmen. Das Eis wird selber hergestellt und schmeckt sehr lecker. Abwechslungsreiches Sortiment. Unter anderem gibt es auch Kaffee, Kuchen. Wir gehen gerne und oft in dieses Cafe. Würden uns freuen, wenn Sie auch im Winter öffnen.”
“Wir waren hier schon des öfteren, von Frühstück bis Kaffee und Kuchen bis hin zu leckeren Eis. Uns hat es sehr gut geschmeckt und gefallen . Personal ist sehr freundlich auch bei voller Bewirtschaftung. Preis-Leistung Top! Ein Lob an alle Mitarbeiter/innen”
“Leute, weltbeste Pizza. Preise völlig angemessen. Pizza sehr würzig und der Teig knusprig. Alles in allem sehr zu empfehlen. Probiert ihn slle aus.Ihr werdet begeistert sein.”
“Leckeres Essen, frisches Eis und immer freundlicher Service. Das gemütliche Ambiente macht jeden Besuch besonders angenehm – ich komme gern wieder!”
“Pizza und Eis waren extrem lecker! Kleiner und unscheinbarer Laden...aber sehr köstlich, kann ich nur weiter empfehlen.”