Verzeichnisübersicht
- 22 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
22 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie eissorten in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 22 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 7,271 Bewertungen und Rezensionen.
“Beeindruckend war, wie sich der Abend von einem geseligen all-inklusive 5 Gängemenü mit Gesang, in einer Stunde, zu einer feucht fröhlichen Party entwickelt hat. Der Sänger und Entertainer #Adriano Mottola, wusste wie er das Publikum anheizt. Stimme und Lust am Beruf war beeindruckend. Sehr zu empfehlen... Auch Gäste mit großem Hunger konnten Essen nachbestellen.”
“Das Eis ist hier wirklich großartig: Es gibt eine tolle Auswahl an Sorten, die ich so noch nicht kannte (zum Beispiel "Milchreis" - inklusive Zimt-Zucker-Geschmack!). Konsistenz, Geschmack und Portionsgröße sind ebenfalls zu loben. Und sogar die Eiswaffeln schmecken besonders. Es sind nur ein paar Schritte, und man ist am See und kann das Eis direkt am Wasser genießen.”
“Mega Eisladen! Super nette Bedienung! Vielen Dank! Hier bin ich Gast! UPDATE: ICH KANN NUR NOCH MAL BETONEN, DIESER EISLADEN UND DIE MITARBEIT SIND WIRKLICH SPITZE! WIR HABEN UNSEREN KINDERGEBURTSTAG HIER GEFEIERT! Sehr Kinderfreundlich! Vielen Dank Giuseppe!”
“Eis war sehr gut! Tolles hausgemachtes Eis! Leckere Sorten und nette Bedienung!! Jederzeit wieder!”
“Wir sind hier nach einem ausgiebigen Spaziergang zu einem ausgiebigen Frühstück eingekehrt - ausreichendes/übersichtliches Frühstücksangebot sehr frisch und lecker und der Service hat uns zum wiederkommen überzeugt! Wir konnten unseren Kinderwagen mitbringen und durften ganz in Ruhe sitzen und uns austauschen.”
“Wir haben gestern im Eiscafe die Waffel-Crepessaison eröffnet, einfach soooooo lecker!!!Das Ambiente und das gesamte Personal super freundlich und kompetent!!!! Weiter so,wir kommen immer gern wieder!!! Herzlich R.-M.Braun”
“Leckeres Essen, frisches Eis und immer freundlicher Service. Das gemütliche Ambiente macht jeden Besuch besonders angenehm – ich komme gern wieder!”
“Bin hier sehr gerne zum Mittagessen. Schmeckt sehr gut und die Bedienung ist super freundlich. Wirklich klasse. Das Restaurant hat sehr viel Platz und man kann draußen, drinnen oder im überdachten Innenhof sitzen. Empfehlung!”
“Lecker, lecker, lecker!!! Gute Verkehrsanbindung, Eis aus eigener Herstellung, Torten, Kuchen etc köstlich. Da gibt man gerne ein kleines bisschen mehr aus....”
“Eis ist lecker. Preisleistung absolut angemessen. Sonderwünsche werden erfüllt. Leider ist das Wetter in diesem Sommer nicht immer eisesstauglich. Die Belegschaft ist stets freundlich und motiviert.”
“Fior Di Mocca überzeugt mit hochwertigem Eis, liebevoller Präsentation und einem stilvollen Ambiente. Die Sorten sind abwechslungsreich, geschmacklich top und wirken frisch und hausgemacht. Der Service ist sehr sehr freundlich und aufmerksam- rundum ein sehr empfehlenswertes Eis Café. Übrigens gibt es hier auch soooo leckere Pizza Sorten”
“Wir waren hier schon des öfteren, von Frühstück bis Kaffee und Kuchen bis hin zu leckeren Eis. Uns hat es sehr gut geschmeckt und gefallen . Personal ist sehr freundlich auch bei voller Bewirtschaftung. Preis-Leistung Top! Ein Lob an alle Mitarbeiter/innen”
“Köstliche hausgemachte pflanzliche Leckereien! Gutes WLAN und gemütliche Atmosphäre zum Arbeiten mit dem Laptop. Der Besitzer ist so lieb. Ich wünschte, ich würde näher wohnen und öfter hingehen.”
“Hab den Laden vor mehreren Jahren durch einen Freund kennen gelernt und ab und an , wenn ich in der nähe war mir auch hier was geholt, jetzt nach sehr langer Zeit ende Oktober oder Anfang November hier nochmal gewesen nach einer kleinen Fahrradtour mit den Kids gewesen. Trotz langer Schlange waren wir in meinen Augen schnell dran gewesen. Die Auswahl an Kugeleis war gut und vollkommend ausreichend, auch auf kleine Wünsche bei der Waffel die wir bestellt haben wurden drauf eingegangen und frisch zubereitet.”
“Ich liebe es!!! Die "Drogerie" ist so wunderschön eingerichtet. Ich könnte hier stundenlang verweilen um die Bilder und die Einrichtung bestaunen. Das Bufett, sowohl zum Frühstück, zum Mittag und zum Abendbrot ist reichhaltig und groß. Das Service Personal ist zuvorkommend und aufmerksam. Schön dass es diese gastronomische Einrichtung gibt. Danke”
“Sehr freundliche Verkäuferin, Essen immer wieder gerne da, weil es einfach lecker schmeckt.”
“Mit das beste Eis welches ich in Berlin bisher gegessen habe!”
“Unglaublich ! Die beste Pizza Berlins und sehr nette Mitarbeiter. Preise sind sehr niedrig bei c.a. 3€ das Stück. Ich empfehle sehr”