Verzeichnisübersicht
- 52 Unternehmen insgesamt
- 3.3 Durchschnittliche Bewertung
- 83% Mit Bewertungen
- 65% Mit Fotos
52 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie elternarbeit in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 52 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.3/5 basierend auf 500 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolle Kita! Freundliche Erzieher”
“Kita Undinchen (Ostpreußendamm) Ich habe zwei Kinder in dieser Kita und muss sagen, sie ist einfach toll! Unsere Kinder gehen gerne zur Kita und haben ein familiäres Verhältnis zu den Erzieher*innen. Seit nun mittlerweile 3 Jahren sind wir da und ich muss sagen, ich hätte mir keine bessere Kita für meine Kinder vorstellen können. Täglich wird frisch und lecker gekocht. Die Kinder lieben das Essen aus der Kita! Täglich bekommen wir einen Einblick in den Kita Alltag unserer Kinder, mithilfe einer App. Die Erzieher lassen sich immer tolle Projekte einfallen für die verschiedenen Gruppen und tolle Ausflüge werden auch regelmäßig mit den Kindern gemacht. Ich kann diese Kita nur jedem empfehlen der eine kleine Kita mit familiärer Atmosphäre sucht!”
“Wir sind rundum zufrieden mit der Kita in Augsburg! Unsere Kinder fühlen sich hier stets wohl und gut betreut. Das Team ist liebevoll, engagiert und stets bemüht, auf die individuellen Bedürfnisse der Kinder einzugehen. Besonders schätzen wir die abwechslungsreichen Aktivitäten und die enge Zusammenarbeit mit den Eltern. Die Räumlichkeiten sind gut ausgestattet und die Kinder haben viel Raum für Entfaltung und Spaß. Wir fühlen uns bestens aufgehoben und können die Kita uneingeschränkt empfehlen!”
“Meine Tochter ist im diese Schule seit 5 Jahre. Bis jetzt haben wir nur Herzlichkeit Verständnis und super vorsorge erlebt. Frau Antes und Frau Alvis sind Lehrerinnen mit Herzen!!! Konsequent aber Kinder lieben sie ohne ende! Nur zum empfehlen.”
“Mein Sohn ist hier sehr sehr gerne hingegangen,ihm viel der Abschied dieses Jahr schwer den er hat seine Erzieher ins Herz geschlossen. Die liebe Kita Leitung ist immer für ein Gespräch offen und hat immer viel Einsatz gegeben damit es in der Kita läuft. Danke für die schöne Zeit”
“Gute Betreuung und schöne Einrichtung”
“Super Team in gemütlichem, alt eingesessenen Kinderladen. Die Mitarbeit der Eltern ist erwünscht, das Konzept stets zum Wohle der Kinder :-)”
“Wunderbarste Kita, die es gibt!”
“Tolle Kita! Riesiges Aussengelände in einer ruhigen Sackgasse. Liebe Erzieher, toller Zusammenhalt und schöne Strukturen. Unser Kind möchte nicht weg und freut sich jedesmal. Was will man mehr :-)”
Die Praxis für Psychotherapie für Kinder und Jugendliche von Hendrik Strumpf befindet sich in der Pilgramer Straße im Berliner Stadtteil Mahlsdorf. Hier erhalten junge Patienten und ihre Familien eine fachlich fundierte und einfühlsame therapeutische Begleitung. Das Leistungsspektrum umfasst individuell angepasste Einzelsitzungen sowie unterstützende Gruppentherapien. Behandelt werden unter anderem Angststörungen, ADHS sowie soziale und emotionale Herausforderungen im Kindesalter.
“Bin sehr zufrieden mit der Förderung und mit gesamten Struktur der Kita...Kann ich nur empfehlen”
“Mein Sohn geht seit letzte Sommer in diese Kita und liebt sie sehr. Die Eingewöhnung hat super geklappt und er ist am Wochenende enttäuscht, dass keine Kita ist. Seine Bezugserzieherin, aber auch alle anderen Erzieherinnen und der Erzieher sind super lieb und besorgt und auch die Leitung ist sehr nett. Es gibt ein Außengelände extra für die kleinen Kinder und eins für die großen Kinder, außerdem eine kleine Turnhalle, in der die Kinder sich bei schlechtem Wetter austoben können. Außerdem gibt es eine eigene Küche. Ich bin daher sehr glücklich, dass wir uns für diese Kita entschieden haben.”
“Schule mit Möglichkeit der Inklusion. In der Kantine sehr gute und reale Inklusion!!”
“Eine sehr große Schule, das ist in Berlin nicht mehr zu ändern. Es gibt viele tolle Erzieher und Lehrer. Mein Kind kommt sehr gerne in die Schule und noch lieber in den Hort. Danke”
“Tolle Kita, schöne Räume, gutes Essen, super Konzept und tolle Erzieher. Wir fühlen uns dort sehr wohl.”
“Ich kann nur sagen : als ich von 94-00 auf diese Schule ging hatte ich viel Spaß gehabt. Die Lehrer waren Top qualifiziert . Auch die Ausflüge waren grandios. Auch mit dem Direktor der gerne auf Steine jagd war hatten wir viel Spaß gehabt beim Ausflug. Egal welchen Stein man hatte , er konnte immer etwas dazu sagen. Wenn ich könnte würde ich mein Spross auf die Schule schicken nur leider wohnen wir zu weit weg.”
“1.Die Lehrer sind schlimmer als schlimm meine lehrer gab mir in Kunst eine 2 und sagte das mein Kunstwerk etwas klein ist und ein anderes Mädchen gab sie eine 1 obwohl ihres kleiner als meines war 2. Essen Katastrophe die Mensa war immer dreckig es gabs nix leckeres zum Essen und gefühlt in einer Woche 2 mal suppe. 3. aufgaben im Arbeitsbuch haben selbst die Lehrer nicht verstanden wie sollen wir schüler dan die Aufgaben verstehen? 4.Ein großes dank geht and Fr.Kromm gefühlt die einzige Lehrerin der ganzen Schule bei dem Mann etwas im Unterricht verstand hat und die meine einzige Lehrerin die Noten gerecht gemacht hat. 5.Meine Klassenlehrerin hat nie die KA richtig kontrolliert nachdem wir die KA zurück bekommen hatten gab es immer eine oder mehrere Schüler die Fehler bei der Korrektur fanden. Ich persönlich finde das es keine gute Schule ist.”
“Wir sind sehr glücklich mit dieser Kita und unser Kind fühlt sich wohl. Sehr modern nach den Umbaumaßnahmen mit toller Turnhalle für die kleinen Racker”
“Lange ist es her. Früher waren die meisten Lehrer noch brauchbar.”
“Wir waren sehr zufrieden. Erzieherin nett.”
“Sehr geehrter Herr Jakob, die Kitaleitung hat noch in dem Jahr gewechselt, an dem Sie Ihre Bewertung abgegeben haben. Wir wollen uns bei Ihnen für die unangenehme Umgangsweise entschuldigen. Uns ist eine freundliche und zuvorkommende Umgangsweise wichtig. Wir laden Sie herzlich ein unsere Einrichtung noch einmal zu besuchen und sich ein neues Bild von den gegebenen Umständen zu machen. Mit freundlichen Grüßen Robin Norris Kitaleiter der Ev. Kita Alt-Schmargendorf”
“Eine freundliche, helle Kita und zugewandte, nette Erzieher. Eine Atmosphäre in der sich mein Enkel offensichtlich sehr wohl fühlt.”
“Beste Kita der Stadt. Danke an die Erzieher innen, die wirklich tolle Arbeit leisten und mit Herz und Hingabe dabei sind.”
“Ich wahr früher auf diesem kindergartrn und hab nur gute Erinnerungen die mir nach 10jahren immernoch im kopf geblieben sind zum beispiel im winter schneemänner bauen mit Janetti ich hoffe hab den namen richtig geschrieben aber es war echt toll da”
“Beste Kita...ich war als Kind schon dort...genauso wie meine Schwester...meine Tochter war natürlich auch hier und nun mein Sohn...ich habe mich als Kind dort immer sehr sehr wohl gefühlt und meine Tochter vermisst die Kita heute noch...mein Sohn geht jeden Morgen super fröhlich zur Kita und freut sich dort mit seinen Freunden zu spielen und tolle Erlebnisse zu haben...die Erzieher haben immer ein offenes Ohr...man bekommt immer Bescheid wie der Tag war...das essen ist auch super lecker und der Koch super lieb...die Reinigungskräfte sind auch super Spitze...immer lieb und man kann immer ein kurzes Pläuschchen halten...ich kann die Kita mit sehr ruhigem und guten Gewissen weiterempfehlen...”