Verzeichnisübersicht
- 52 Unternehmen insgesamt
- 3.3 Durchschnittliche Bewertung
- 83% Mit Bewertungen
- 65% Mit Fotos
52 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie elternarbeit in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 52 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.3/5 basierend auf 500 Bewertungen und Rezensionen.
“Super meine Kinder lieben diese Schule”
“Sehr gute Schule, super Hort mit tollen AGs und einem netten engagierten Team!”
“Mein Sohn ist in der Schule, und wir sind zufrieden. Die Lehrerin ist sehr freundlich und kompetent, ein wunderbarer Erzieher, der immer bei Kindern ist und kümmert sich um die Klasse. Alle Meldungen bekommen die Eltern rechtzeitig und die Lehrerin kann mann immer wieder alles fragen, die sagt nie - ich habe keine Zeit oder kommen Sie zu meine Sprechstunde... Ich habe die Erfahrungen mit anderen Schule und kann sicher sagen - Siegerland ist keine schlechte Schule, obwohl hier andere Meinungen sind. Sehr oft ist Schulleiterin Morgen an der Schuleingang zu sehen, jeder kann kommen und etwas besprechen. Außerdem viele von unseren Nachbarn hatten Kinder in dieser Schule und keiner hat was schlimmes gesagt!”
“Es gibt nicht jeden Tag Kartoffeln. - Sehr gute Erzieher und man kümmert sich. Erfahrungen der letzten 10 Jahre und zwei Kinder.”
“Tolle Schule war dort 7 Jahre drauf (1 Jahr wiederholt) und es waren die besten 6 Jahre meines lebens”
“Beste Schule ever vermisse die schulle sehr seit ich nach Wittenberg gezogen bin PS Herr letow ist der beste Lehrer”
“Die Erzieher sind nett und unterstützen die Kinder in ihrer Entwicklung. Ich bekomme auf Nachfrage oder durch schwarze Brett berichtet was alles am Tag passiert ist.”
“Freundliche und interessierte Lehrer und Erzieher”
“Meine Kids gehen dort sehr gerne hin,und die eine bestimmte Lehrerin Frau Metzing ist einfach nur mega toll...eine Lehrerin was sich Eltern für ihre Kinder wünschen...”
“Tolle Kita mit angagierten Erziehern. Mein Sohn ist gerne hin gegangen.”
“Ich gehe noch auf diese Schule sie ist sehr schön und man hat viele Spielmöglichkeiten die Lehrer sind nett und im Hort geht man sogar in den Wald die Schaukel des heißt die netzschaukel und die normalen Schaukeln sind neu also neuer als viele anderen Sachen es gibt viele Aktionen und so weiter und so fort ich empfehle Ihnen diese Schule zu gehen wenn Sie möchten”
“Schöne neue Räume für die kleinsten der Schule Eins (Pankower Früchtchen gGmbh). Befinden sich im Soutterain unter der Kita . Leider etwas sehr weit weg vom Hauptsitz der Schule in der Berliner/Hadlichstr.”