Verzeichnisübersicht
- 189 Unternehmen insgesamt
- 2.5 Durchschnittliche Bewertung
- 59% Mit Bewertungen
- 41% Mit Fotos
189 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie emotionaler intelligenz in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 189 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 2.5/5 basierend auf 946 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich bin 3 Jahre zu Andre in die Therapie gegangen und er hat mir sehr geholfen. Ich finde ihn mitfühlend, geduldig, herzlich und professionell. Ich habe viel über mich herausgefunden und vor allem gelernt meine Grenzen zu erkennen, gut zu mir selbst zu sein. Ich hatte den Eindruck, dass er statt einer Diagnose und einem Krankheitsbild zu schauen mir meine gesunden Seiten aufgezeigt hat. Ich hab mich empowered und unterstütz gefühlt und würde bei Bedarf immer zurück gehen, sowie ihn weiter empfehlen.”
“Sehr nette Psychologin kann sie sehr empfehlen habe mich in einer schweren Zeit sehr verstanden und aufgehoben gefühlt”
“Hui, wie die Zeit vergeht, ist fast 30 Jahre hier, hier zu Schule gewissen.”
“Wir sind mit unserem 5 jährigen Sohn zu La Sonrisa gewechselt, weil wir absolut unglücklich in der vorherigen Kita waren. Da unsere Einzugsschule eine deutsch-spanische Schule ist, haben wir ganz gezielt nach einer bilingualen Kita gesucht, um unseren Sohn schon einen Einstieg in die Sprache zu gewähren und ihm ein schönes letztes Jahr zu bieten. Die Eingewöhnung verlief unkompliziert und schnell. Unser Sohn ist ganz vernarrt in seinen Erzieher. Er blühte regelrecht auf, was auch an der pädagogischen Arbeit, den Angeboten von Sport, Ausflügen und Musikschule liegt. Die Ausstattung und das Essen sind ebenfalls richtig gut. Im Gegensatzes zur alten Kita sind wir absolut begeistert. Nach einem halben Jahr spricht er sogar schon etwas spanisch, versteht aber dafür um so besser, was uns ziemlich beeindruckt. Wir können vorherige Bewertungen nicht nachvollziehen. Die angesprochenen Probleme können wir nicht bestätigen. Viel eher scheint es ein persönliches Problem zu sein, das eine solche öffentliche Bewertung nicht rechtfertigt. Wir haben uns nicht davon leiten lassen und können nur empfehlen, sich einen persönlichen Eindruck zu verschaffen. Für uns war und ist es die beste Entscheidung zu La Sonrisa gewechselt zu haben. Wenn ein Kind wieder hüpfend und spanisch singend zur Kita geht, dann hat die Einrichtung, die Erzieher*innen und die Leitung wohl alles richtig gemacht.”
“Die Schule ist wirklich gut und die Leher sind sehr nett. Auch die Schüler sind gegenseitig hilfsbereit und freundlich, jedenfalls nach meinen Erfahrungen.”
“Super kita, mit aufmerksamen Erzieher, Gruppe mit Kinder von 1 zu 6, und ein riesige Park...”
“Kita geht so. 5 Sterne weil man ab und zu Gangsterrapper sieht die entlassen werden und sich Autogramme holen kann.”
“Beste Kita! Bin so froh, dass mein Kind dahin geht! Super professionelle und nette Erzieher. Tolles vielfältiges Programm, angenehme Atmosphäre! Teil des Programms ist auch Schwimmen und extra Sport, was für die Eltern einfach klasse ist! Bin sehr zufrieden und finde schade, dass wir den Kindergarten nicht früher enteckt haben!”
“Eine tolle Schule die Ihren Bildungsauftrag auch wirklich ernst nimmt. Ein breit gefächertes Angebot von AGs, nette Lehrer die Lernstoff auch vermitteln können. Die Schule liegt im Grünen. Meine Kinder gehen hier sehr gerne hin.”
“Ich habe 5 sterne gegeben weil ich ja auch zu dieser schule gehe und diese schule ist freundlich und lustig”
“Beste Kita mit besten Erziehungsgruppen”
“2 meiner Kinder besuchen diese Schule und das 3te wird nächstes Jahr folgen. Ich kann mich absolut nicht beschweren. Wir hatten großes Glück mit den Lehrern und auch bei Problemen wurde/wird uns immer weiter geholfen. Auch über den Unterricht hinaus wird sich engagiert.”
“Die Schule ist ein Altbau. So hat das Gebäude in der heutigen Zeit einige Nachteile. Die Menge der Schüler wächst, aber das Gebäude nicht. Deswegen sind die Kinder in einem "SAPh" System von der ersten bis 2. Klasse. Das bedeutet das die 1. und 2. Klasse gemeinsam unterrichtet wird. Die lernstarken 1. Klässler können schon in den Stoff der 2. rein hören und die 2. können nochmal erinnert werden wie das war. So helfen sie sich gegenseitig. Das Niveau und der Anspruch an die Schüler ist hoch. Wer nur Minimales fordert wird höchstens minimales bekommen. So fällt den Kindern der Übergang zum Gymnasium leichter und die Anforderungen im Berufsleben sind keine Überraschungen mehr. Darauf arbeiten alle Lehrer individuell hin. Der Nachmittag wird von vielen Erzieher und Erzieherinen begleitet so das jede Klasse seine eigenen Erzieher hat. Die Kinder sind in 2 Häuser verteilt, im Vorderen die 1-2. Klasse und im hinteren die 3-6. Klassen. Dort befindet sich auch das Büro der Schule. Auf den 2 Höfen können sich die Kinder austoben, zusammen spielen oder voreinander zurück ziehen. Durch das hohe Alter der Schule sind die Gebäude nur über Treppen erreichbar, was es für Menschen mit Beeinträchtigungen schwieg macht diese Schule zu besuchen.”
“Es gibt sicherlich einige Psychologen in dieser Stadt, aber garantiert nicht viele, die solche Prädikate wie, Professionalität und Menschlichkeit so verbinden können. Sowie etwas, was schwer zu beschreiben ist, die Kunst, Vertrauen in kürzester Zeit aufbauen zu können und das ist enorm wichtig für einen Patienten. Ich habe immer das Gefühl, wenn ich geknickt zu ihm komme, das ich nachdem ich bei ihm war, den Tag besser beende, als ich ihn begonnen habe. Seine Kernkompetenz aber liegt darin, wieder Zuversicht zu geben, um das Vertrauen zum eigenen ich zu stabilisieren und das in einer Kontinuität und mit einer Liebenswürdigkeit, die dem Patienten hilft, gestärkt und mit neuem Mut, wieder in seinen Alltag zurückzukehren. Ein ganz herzliches Danke dafür, dass Sie ihrer Berufung folgen und das an jedem, langen Tag!”
“Eine tolle Therapeutin. Nimmt sich viel Zeit um der Sache auf den Grund zu gehen und ist sehr empatisch.”
“Frau Pietschmann lernte ich als sehr freundliche, einfühlsame und respektvolle Therapeutin kennen. Bereits in der 1. Sitzung fand sie durch geschicktes fragen das Kernproblem. Sie hört sehr gut zu, macht sich Notizen, ist sehr gut auf die nächste Sitzung vorbereitet. Dabei ist sie einfühlsam und reagiert sensibel auf gesagtes und Gefühle. Das Ambiente der Praxis ist sehr angenehm und geschmackvoll. Sie ist seriös, kompetent und hilft auch mit den Papieren für die Krankenkasse.... . TOP!”
“Für mich war es die erste Psychotherapie. Ich habe lange vllt auch zu lange davor zurückgeschreckt, mich meinen quälenden Fragen und Gedanken zu stellen. Frau Zick hat professionell und authentisch einfühlsam sich meiner Probleme angenommen und konnte ZUSAMMEN mit mir aus meinem Gedankenwirrwarr klare Trigger rauskristallisierten, benennen und so bearbeiten, dass sich die Welt und ich mich selbst wieder normal anfühlen. Mir als Privatperson und als Polizist konnte Frau Zick Gefühle entlocken, wovor ich vorher Angst hatte sie zu zeigen und zu benennen. Es fühlte sich an wie ein übervolles Fass was ENDLICH ablaufen konnte bzw. die imaginäre und unerklärliche Schwere, drehte sich in Leichtigkeit um. Frau Zick konnte mir hervorragend biologisch und psychologisch erklären, wie alles zusammenhängt und alles irgendwo Einfluss aufeinander haben kann. Nun blicke ich wieder erfreut in die Zukunft aber auch mit etwas Wehmut auf den freundlichen und lebensverändernden Kontakt mit Frau Zick!!!”
“Fūr die kleinen unbedingt ein muss.”
“Frau Steinle hat mich in meinen schwersten Zeiten sehr gut und kompetent begleitet.”
“Wir können Frau Przybilla mit ihrer einfühlsamen Art als Psychotherapeutin sehr empfehlen!”
“Sie sind im Allgemeinen sehr gute Menschen und kümmern sich gut um Kinder”
“Unsere Tochter hat ihre Kindergartenzeit hier verbracht. Die Erzieher sind einfühlsam und kreativ. Die Projekte in der Gruppe waren lehrreich und abwechslungsreich. Die Kita selbst bietet zudem viel: Gartenprojekte für die Kids, einen riesigen Garten/Spielplatz/Hof, eine Nachhaltigkeits-AG für die Eltern, unzählige Feste, einen Förderverein, eine eigene Küche u.v.m. Nicht nur unsere Tochter war glücklich dort...”
“Frau Diefenbacher konnte mir sehr gut helfen, aus einer schweren Lebensphase gestärkt herauszukommen. Neben den angenehmen Gesprächen und guten Ratschlägen, gab sie einige wertvolle Tipps, wie man eigenständig den Therapieerfolg steigern kann. Nur zu empfehlen!”
“Tolles Team, wunderschöne Kita – absolut empfehlenswert!”
“Sehr hilfreicher und verständnisvoller Psychoanalytiker”
“Nach über 7 Jahren mit 3 Kindern und zwischendurch einem Wechsel in eine anfangs vielversprechende andere KiTa mit desaströsem Ausgang und reumütiger Rückkehr können wir einschätzen, daß diese KiTa prinzipiell sehr empfehlenswert ist - erst recht jetzt nach dem Neubau!”