Verzeichnisübersicht
- 189 Unternehmen insgesamt
- 2.5 Durchschnittliche Bewertung
- 59% Mit Bewertungen
- 41% Mit Fotos
189 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie emotionaler intelligenz in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 189 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 2.5/5 basierend auf 946 Bewertungen und Rezensionen.
“(Jugendstation ganztägig) Es war das absolut Beste, was mir passieren konnte!!! Alle Bewertungen hier werden ihre Gründe haben, und natürlich mag man manche Menschen nicht, aber die Personen, die ich dort kennengelernt habe waren absolut herzerwärmend. Die Gruppendynamik war super, die Betreuer verständnisvoll, witzig, hundertprozentig auf Augenhöhe und die Therapien absolut hilfreich. Aber allein schon die Schokolade und der Orangensaft sind es wert dorthin zu gehen!!!!! (Vor allem der Orangensaft). Außerdem ist das Essen seeeehr viel besser als normales ‘Krankenhaus-/ und Schulessen’ (und man kann so viel Tischkicker spielen wie man möchte). Also auch wenn hier viele negative Bewertungen sind, lasst euch davon auf keinen Fall abschrecken!!! Probiert es auf jeden Fall aus, und dann könnt ihr euch ja immer noch dafür entscheiden wieder nach Hause zu gehen (das darf man IMMER). Genau… ganz viel Kraft euch allen, und egal, was gerade bei euch los ist, IHR SCHAFFT DAS!!! ʕ•ᴥ•ʔ”
“Ich fühlte mich bei Frau Kraft gut aufgehoben. Gute 2-3 Jahre sind vergangen und ich kann behaupten, mich nun besser zu kennen, als ich es je für möglich gehalten habe. Kann jedem die Sitzungen von Frau Kraft empfehlen, mir haben diese extrem geholfen.”
“Tolle Grundschule mit viel Engagement und Freude”
“Eine der besten Schulen der Stadt, an der nicht nur Wissen sondern auch Werte vermittelt werden.”
“Herr Kühnert hört aufmerksam zu und geht einfühlsam auf mich ein.”
“Tolle Erfahrung! Die psychotherapeutische Gruppentherapie hat mir geholfen und positive Veränderungen angestoßen. Die Therapeutin schafft eine unterstützende Umgebung!”
“Die schule ist perfekt für kinder”
“Ich habe da meine Praktikum absolviert und ich muss sagen es hat mir sehr viel Spaß gemacht und das Kollegium ist sehr nett”
“Sehr viele und gute Angebote mit tollen Pädagogen.”
“Sehr nette lehrerinen und lehrer”
“Hab hier vor kurzem meinen Abschluss gemacht. Lief Super!!! Konnte hier mein Geschäft gut erweitern und Leute wie Omar haben mir echt geholfen die Ware auch in die niedrigen Klassenstufen zu bringen! Danke an Omar, ich vergesse dich nie! Tschö mit ö!”
“Danke. Jetzt werden wir die Hilfen für unsere Tochter bekommen.”