Verzeichnisübersicht
- 66 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
66 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie erlesene weine in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 66 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 38,102 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich habe bei Ursula Kierzek Weihnachtsgeschenke für meine Kunden gekauft und war begeistert. Die Beratung war einfach top – kompetent, herzlich und mit viel Zeit für meine Wünsche. Die Geschenke wurden zudem sehr schön und mit viel Liebe zum Detail verpackt. Ein toller Laden mit exzellentem Service, den ich nur weiterempfehlen kann! Vielen Dank an Ursula und Ihr Team!”
“Das Essen war sehr lecker, es gibt es Pizzen, die man mit veganem Käse bestellen kann. Super für alle die keine Milchprodukte vertragen oder essen möchte .”
“Unser Lieblingsort für libanesisches Essen! Wir sind immer sehr zufrieden, der Service ist immer freundlich und aufmerksam, und das Essen ist von gleichbleibend hoher Qualität. Die Gerichte wie Kafta und Kebab sind immer frisch, lecker und perfekt gewürzt. Man merkt, dass hier mit viel Liebe gekocht wird. Sehr empfehlenswert :)”
“Super nette und hilfsbereite Mitarbeiterin Frau Bilz. Danke vielmals”
“Französische Salami Handmade… lecker Cidre und nette Leute! Sind mittlerweile fast jeden Samstag dort und versorgen uns. ☺️”
“Ich bin letztes Jahr zufällig reingestolpert und komme immer sehr gerne wieder. Der Name ist Programm, die Preise fair, rauchen darf man und auch als Frau, zu später Stunde, muss man sich absolut keine Sorgen machen! Hier schaut man noch nacheinander ”
“Kleines aber feines Lokal. Richtig gutes Frühstück. Kaffee bzw. Espresso auch sehr gut. Wer hier nix findet, ist selber Schuld. Super netter Chef, mit dem man auch mal schnacken kann. Wenn meine Frau und ich mal wieder in Berlin in der Gegend nächtigen, kommen wir bestimmt wieder zum Frühstücken.”
“Seit Jahrzehnten gute deutsche Küche. Der Wirt ist immer gut gelaunt, lustig, herzlich, nah.”
“Definitiv ein Tipp für alle, die abseits der Standardküche genießen wollen. Das Restaurant ist eher im gehobenen Preissegment angesiedelt, aber immer noch bezahlbar – und die Qualität rechtfertigt den Preis vollkommen. Der Service ist ausgesprochen freundlich; Englischkenntnisse sind allerdings von Vorteil. Die Speisekarte ist klein, mit nur drei Hauptgerichten, dafür aber in erstklassiger Qualität. Dazu gibt es eine feine Auswahl an Vorspeisen und Tapas, sodass man auch ohne Hauptgericht gut satt und glücklich wird. Tipp: Eine Reservierung ist empfehlenswert, um sicher einen Platz zu bekommen.”
“Wirklich sehr freundlich sehr nett dort, angenehme Preise. Meist ein Angebot bis 17 Uhr z.b. Pizza nur 10,50€ oder so. Große Portionen und immer vorher leckeres noch lauwarmes frisches Brot mit einer Art Kartoffelsalat? Werden gratis gereicht. Das Essen ist total lecker und ich war innerhalb von 3 Wochen mit meiner Bekannten jetzt 2x da. Ambiente ist ok, alles sehr eng, man sitzt einem Fremden fast auf dem Schoss. Aber dafür der Rest super.”
“Sehr sogar. Ich sitze im Rollstuhl und jedesmal wird mir mein Einkauf in meine Taschen gepackt. Da ist eine grosse Freundlichkeit und Hilfe. Ich habe bisher nur Freundlichkeit des Personals erlebt. Gebe Sie das an die Mitarbeiter weiter? Wäre schön”
“Äußerst freundlicher Service und toller Salat! Habe sogar noch einen Lassi ausgegeben bekommen. Tolle Atmosphäre.”
“Tolles Essen! Tolles Ambiente! Netter Service! Mille Gracie!”
“Heute haben wir das kleine Restaurant spontan entdeckt. Wir wurden warmherzig in einer wunderschönen Atmosphäre empfangen. Das Essen (Lasagne) war wunderbar und der Cappuccino, ein Traum. Ein Ausflug nach Italien..... Wir waren nicht das letzte Mal hier und freuen uns auf das Wiedersehen. Melly und Susi”
“Einfach der beste Ort für Falafel. Der vegane Mixteller ist super lecker. Immer wieder gerne!”
“Leckeres Eis und großartiger Kaffee! Der Service ist unglaublich freundlich und herzlich – man fühlt sich sofort willkommen. Perfekter Ort für eine kleine Auszeit auf der Hauptstraße in Berlin Pankow”
“Ein sehr schönes Restaurant mit einem sehr schönen Ambiente und sehr nettem Personal. Ich war alleine da, und es war super lecker und sehr reichhaltig von der Menge, und konnte echt nichts gegen das Essen sagen.”
“Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, sodass man dort wirklich gut essen gehen kann. Die Preis-Leistungs-Ratio ist absolut überzeugend.”
“Wir hatten ein wundervolles Event in der Cantinerie! Die Abstimmung im Vorfeld war einfach, unkompliziert und immer super hilfsbereit. Bei der Menüentwicklung war das Team sehr hilfreich und kreativ. Und dann der Abend selber: ein Traum! Tolle Atmosphäre, schöne Location und super netter Service. Mich sprechen die KollegInnen noch heute ungefragt darauf an, was für ein toller Abend das war. Vielen lieben Dank an das gesamte Team!”
“Nettes Personal und gutes Essen. Cocktails auch zu empfehlen!”
“Durch Zufall sind wir im Internet auf diese Alt-Berliner Kneipe gestoßen und haben einen Tisch reservieren lassen. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Eine wirklich urige Kneipe, so wie man sich das heute wünscht. Gibt es leider viel zu wenige. Tolles Ambiente, hervorragender Service, der von wirklich super netten Leuten geleistet wird, tolles Essen und leckeres Bier. Diese Kneipe ist ein Muss für alle Menschen, die so etwas lieben. Wir kommen wieder.”
“Geschirr wird abgeräumt. Bestellung von Getränken & Bezahlung mussten wir an den Tresen gehen. Haben 10 Minuten am Tisch gewartet & der eine Mensch verstand kein Deutsch.”
“Chapeau! Köstlich gegessen, angenehmer und zuvorkommender Service - ich bin nachhaltig begeistert und werde mich gern daran zurückerinnern. Hervorheben möchte ich unbedingt den Rotkohl - ja, Gemüse! Vorzüglich! Bis zum nächsten Mal im Engelbecken!”
“Der Besuch war perfekt - an einem Freitagabend haben wir uns eine Grillplatte geteilt. Jede Sorte Fleisch war ebenso perfekt wie die Beilagen und der Service. Klare Empfehlung - insbesondere weil die Preise mehr als angemessen sind.”
“Wir haben das Restaurant durch Zufall gefunden und waren begeistert! Die Gerichte sind sehr groß, wunderschön angerichtet und sehr schön angerichtet. Das personal super freundlich und schnell im Service. Die Getränke haben mich geschmacklich umgehauen! Es hat auch sehr viele Vegane Optionen. Wärmstens zu empfehlen!”
“Leckeres Essen, freundlicher und schneller Service. Sehr authentisches Restaurant und alles was probiert wurde war sehr lecker. Ein wirklich sehr schönes Lokal mit nettem Ambiente. Ich werde definitiv wieder kommen!”
“Hier traf ich im Jahr 2024 auf das Berliner Feeling aus 1984. Urige Kneipe, Jung und Alt debattieren darüber, ob der Sozialismus nicht doch besser ist oder Musiker diskutieren darüber, ob die Live Band jetzt Blues Rock oder Blues spielt. Auf dem Tresen steht eine Sammelbox für Frank Zanders Obdachlosenhilfe und der liebenswerte Wirt, etwas verpeilt, ist stets bemüht, der vollen Kneipe gerecht zu werden. Very cool. Ein Muss am Samstag Abend.”
“Die grüne Ecke ist in der Nähe meiner Wohnung, gehe ich gerne hin, man kann sich gut unterhalten, aber man wird auch in Ruhe gelassen, dafür hat das Personal ein Gespür entwickelt !;?!”
“Waren zum zweiten Mal hier und kommen definitiv wieder. Der nette kroatische Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir können jedem auch nur empfehlen die Vorspeise für 4 Personen zu bestellen. Vielen lieben Dank nochmal für den netten Abend”