shō ga nai Sushi Bar
“Sehr angenehme Atmosphäre, das Sushi war hübsch auf dem Teller präsentiert und sehr großzügig mit Lachs gefüllt. Die Bedienung war auch sehr freundlich! Wir werden auf jeden Fall wieder hier essen gehen :)”
6 Ergebnisse gefunden
“Sehr angenehme Atmosphäre, das Sushi war hübsch auf dem Teller präsentiert und sehr großzügig mit Lachs gefüllt. Die Bedienung war auch sehr freundlich! Wir werden auf jeden Fall wieder hier essen gehen :)”
“Ich war absolut fasziniert vom GRACE Restaurant! Die Location ist einfach der Hammer, stilvoll, elegant und mit einer einzigartigen Atmosphäre, die einen sofort in ihren Bann zieht. Der Service war erstklassig: aufmerksam, freundlich und professionell. Jeder Moment war ein Genuss, von der ersten Begrüßung bis zum letzten Bissen. Das Essen war nicht nur geschmacklich hervorragend, sondern auch wunderschön angerichtet. Ein rundum perfektes Erlebnis. Ich kann das GRACE absolut weiterempfehlen und komme definitiv wieder”
“Schönes Ambiente und angenehme Atmosphäre. Das Essen hat uns gefallen. Nur die Sommerrollen haben nicht überzeugt. Es fehlten Koriander und Pfefferminz, dafür zu viel Eisbergsalat. Insgesamt trotzdem ein gutes Restaurant.”
“Total gemütliches Ambiente und tolle Weine mit leckeren Kleinigkeiten. Der Inhaber ist sehr auf das Wohl seiner Gäste bedacht und kümmert sich rührend. Gerne bald wieder zum Weinchen und zum Schnacken”
“Wer kreolische oder mexikanische Küche mag, sollte unbedingt vorbeischauen. Das Cancún ist ein stimmungsvoll eingerichtetes Restaurant/Bar, das mit leckerem Essen und guten Cocktails aufwarten kann. Man sollte aber reservieren, wenn möglich, da es - besonders zu den Stoßzeiten - extrem voll sein. Was aber eindeutig für die gute Qualität und das freundliche Personal spricht.”
“Dieses Café beeindruckt mit einer hervorragenden, modernen Einrichtung, die eine angenehme Atmosphäre schafft. Im Untergeschoss besteht die Möglichkeit, nach Absprache private Events zu veranstalten, was es zu einem vielseitigen Ort macht. An dem Abend, an dem ich dort war, wurde durchgehend Live-Musik gespielt, was für eine tolle Stimmung sorgte. Selbst ein bekannter Sänger trat auf und trug wesentlich zur guten Laune bei. Es ist der ideale Ort in Berlin, um mit Freunden zu trinken, zu verweilen oder einfach eine schöne Zeit zu genießen. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und engagiert, was den Besuch noch angenehmer macht. Zudem sind die Preise total akzeptabel und passen gut zum Angebot. Insgesamt ein absolut empfehlenswerter Ort für alle, die eine Kombination aus moderner Atmosphäre, Live-Musik und freundlichem Service suchen.”