Verzeichnisübersicht
- 44 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 86% Mit Bewertungen
- 77% Mit Fotos
44 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie exklusiver schmuck in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 44 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 2,688 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr geschmackvolle Arbeiten und super netter Service. Wir kommen bestimmt bald wieder.”
“Sehr schöner Laden. Total freundlicher Besitzer. Individueller Schmuck, Anfertigungen und Anpassungen. Ich komme auf jeden Fall wieder. Lohnt sich immer mal reinzuschauen!”
“Gute Ware, schnelle Lieferung, faire Preise. Gerne wieder”
“Mein Mann hat meinen Verlobungsring von Eva machen lassen. Von dem Ergebnis waren wir beide so begeistert, dass wir Eva auch gebeten haben unsere Eheringe zu fertigen. Eva hat sich immer viel Zeit für uns genommen und hat unsere Ideen noch viel schöner umgesetzt, als wir uns hätten vorstellen können. Vielen, lieben Dank :)”
“Frau Sous hat vor neun Jahren unsere Eheringe entstehen lassen, die immer wieder Aufmerksamkeit erregen, weil sie einfach "anders" und "besonders" sind.”
“Ich bin begeistert, sehr freundliche Bedienung, faire Preise und gute Arbeit, kann das Geschäft weiter empfehlen”
“Super schöne Auswahl an Schmuck, Ute ist sehr freundlich und immer hilfsbereit!”
“Ich wurde bei meinem Besuch unglaublich gut beraten. Selten erlebt man so viel Fachkompetenz und Ehrlichkeit auf einmal. Der Preis war absolut fair und transparent. Besonders hervorheben möchte ich die Unterhaltung mit Inhaber Toni: ein überaus reizender und anständiger Mann, der sich wirklich Zeit nimmt und mit Leidenschaft bei der Sache ist. Er hat das unmögliche möglich gemacht. Ich habe mich rundum wohl und bestens aufgehoben gefühlt. Eine klare Empfehlung. Hier ist man in den besten Händen!”
“Tolle Beratung, seriöse Goldschmiedin! Mitten im Touristentrubel in den Hackeschen Höfen, wo man es am wenigsten erwartet, findet man dieses Juwel unter den Schmuckläden: eine kompetente seriöse Beratung, solide Handwerkskunst, schnelle Änderung einer Ringgrösse und auch noch viel schönen, handgefertigten und individuellen Goldschmuck, der zum Wiederkommen verleitet. Unbedingt einen Besuch wert!”
“Ich habe einen Ring gesucht, der keine Massenware ist, und wurde hier fündig. Jeder Ring anders, jedes Schmuckstück wundervoll und ein Zeugnis vergangener Kunst der Goldschmiede, einfach nur schön. Ich hatte einen Termin gebucht und man nahm sich viel Zeit für mich. Ich denke, es wird nicht der letzte Besuch dort sein.”
“Ich habe einen Silberring bei Goldschmiede Bade anfertigen lassen und bin sehr begeistert! Der Ring ist wunderschön geworden und entspricht genau meinen Vorstellungen. Herr Bade und das talentierte Team haben sich viel Zeit genommen und super beraten. Ich kann die Goldschmiede sehr empfehlen und komme gerne wieder!”
“Bin heute dort spontan vorbeigekommen, da mir mein Schmuck-Armband über Nacht gerissen ist. Wurde schnell innerhalb von 30 Minuten, ich denen ich einkaufen war, repariert. Super schnell und super freundlich. Immer wieder gerne”
“Der Schmuckladen ist sehr zu empfehlen. Meine Frau war wegen ihrem Altgold vor Ort. Es wurde fair und kompetent beraten/ verhandelt. Außerdem wurde Bedenkzeit eingeräumt ohne unter Druck zu setzten. Es ist eine angenehme Atmosphäre. Außerdem liegen wunderschöne Schmuckstücke in neu und alt zum Verkauf aus.”
“Super Erlebnis. Bin spontan da angetreten und wurde schnell dran genommen. Mein Bauchnabelpiercing wurde 1a gestochen, es ist perfekt gerade. Die Anja hat sich auch die Zeit genommen und es schön ausgemessen. Es wurde einem alles ausführlich erklärt und beruhigt hatte Sie einen auch. Einfach ein tolles Ergebnis, gerne wieder.”
“Über Etsy einen Ring bestellt und sehr angetan! Toll, dass es solche Läden noch gibt.(Nachtrag: Es gab nach einigen Monaten ein Problem mit dem Ring und es wurde sofort geholfen, besser geht es nicht.)”
“Ich bin kompetent bedient worden und habe mich gut beraten lassen beim kauf einer Uhr. Klar das es etwas teurer ist beim Juwelier. Aber der gute Service zählt. Die kleinen Läden sterben sonst aus und die großen Ketten werden immer mehr und stärken dadurch ihre Macht. Essen ist im Restaurant auch teurer als im Supermarkt, deshalb kann ich das was Merlin schreibt, nicht ganz nachvollziehen. Wenn ich in eine Autowerkstatt fahre um mein Auto reparieren zu lassen, bekomme ich auch die Teile dafür im freien Handel viel günstiger. Der Einbau und Teile sind nun mal in der Werkstatt teurer. Das weiß eigentlich jeder. Wer bei einer Uhr die Batterie wechseln zu lassen möchte in einer Fachwerkstatt, die die Uhr auch wieder mit einer "neuen" Dichtung wieder Wasserdicht haben möchte, der geht eben in eine Fachwerkstatt, damit dieses auch gewährleistet wird. Ich finde die Bewertung mit einem Stern zu bewerten einfach falsch. Da der Verkäufer auch angeboten hat zusätzlich noch 2 oder 3 Batterien mit zu geben, und das kostenlos. Das nenne ich doch nett und zuvorkommend. Gerne wieder bei Familie Warbinek.”
“Ein wundervoller Laden! Sei es zum inspirieren oder basteln. Sehr nettes und kompetentes Personal hilft bei Fragen gerne weiter. Die Auswahl ist riesig! Farben ueber Farben in allen Formen und Facetten. Wir feierten einen Junggesellinnenabschied hier und hatten so viel Spaß! Alles wurde prima erklaert, jede duerfte sich krrativ austoben und am Ende sind wir gluecklich und stolz auf unsere Werke weiter gezogen. Vielen Dank fuer dieses tolle Erlebnis. Wir schauen sicher bald mit neuen kleinen Schmuckprojektideen vorbei!”
“Sehr schöner Schmuck und viel Auswahl! Wir brauchen den Laden in Frankfurt ☺️ Auch eine sehr liebe Mitarbeiterin, die mich beraten hat. Kann ich nur weiterempfehlen, mal vor Ort vorbeizuschauen.”
“Ich kenne den Laden schon seit den Neunziger Jahren. Hier finde ich immer kreative Inspirationen für meine eigenen Schmuckstücke. Es gibt auch hochwertige Teile aus Sterling Silber zu kaufen.”
“Frau Benesch ist Goldschmiedin mit Leib, Seele und "goldenen" Händen. Sie hat immer eine gute Lösung parat und kann sie komplex umsetzen - ich war immer zufrieden! Erwähnenswert ist auch die kleine Galerie mit wechselnden Ausstellungen von Grafiken und Plastiken ihrer ehemaligen Mitstudenten.”
“Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit - Hervorragendes Ergebnis - gerne wieder.”
“Mehr als 5 Sterne!!! Inga ist eine großartige Goldschmiedin, deren Arbeit ich wirklich jedem empfehlen kann und möchte!! Ich bin über Google auf ihre Arbeit aufmerksam geworden als ich auf der Suche nach einer Goldschmiedin war, welche sich meinem etwas spezielleren Projekt annehmen würde. Ich hatte viele verschiedene Ideen und Inga ist super darauf eingegangen und hat mir geholfen meine Traum-Verlobungs-und Eheringe zu verwirklichen. Sie hat meine Wünsche und schlussendlich die Ringe hervorragend umgesetzt und ich habe den Austausch sehr genossen. Ich empfand den Preis für die Ringe mehr als fair und die Kommunikation über den finanziellen Rahmen lief jederzeit sehr transparent und zuverlässig. Danke Inga!”
“Ich hatte 4 Opale und Herr Lämmel hat mir wunderschöne Ohrringe gefertigt. Nun habe ich den nächsten Stein abgegeben für einen Ring. Ich bin begeistert von der Kompetenz !!! Wunderbare Arbeit”
“Fantastischer kleiner Ort mit wundervollem Design und fairen Preisen”
“Wir waren zur Beratung für unsere Trauringe bei MARRYA und sind begeistert. Der Showroom ist wunderschön und die Auswahl riesig und für jeden etwas dabei. Auf unsere Vorstellungen wurde eingegangen und die Trauringe nach unseren Wünschen konfiguriert und zusammengestellt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns schon, wenn wir unsere Trauringe abholen können. Vielen Dank für die nette Beratung.”
“Wollte eine Goldkette verkaufen und habe verschiedene Juweliere rund um den Ku’damm und die Wilmersdorfer verglichen. Wurde in diesem Laden sehr nett und spontan empfangen und habe verglichen mit den anderen Läden ein gutes Angebot bekommen. Würde ich weiterempfehlen.”
“Sehr nette Verkäufer, super Beratung und absolut faire Preise.”
“Würde ich jeden empfehlen Sehr korrekte mit Arbeiter und sehr höflich Ich bin von Friedrichshafen (Bodensee) Nach Berlin gekommen und hab viele Restaurants besucht aber keins davon war so lecker und höflich wie in denn Restaurant (zeitlos) der Chef ist sehr sehr guter Mann.”