Verzeichnisübersicht
- 49 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
49 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feier abendessen freunde in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 49 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 39,563 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr hübsche kleine Pizzeria mit schöner Terrasse. Die Pizza ist sehr lecker, es gibt zudem auch guten Wein, so dass der Abend auch mal länger werden kann.”
“Auch ohne Reservierung haben wir einen Tisch bekommen. An einem Sonntag Abend war das Lokal sehr sehr gut besucht. Die Kellner sind sehr freundlich. Unser Hund war ebenfalls willkommen. Die Vorspeisenplatte ist 1a und sowohl die Pizzen als auch die Gerichte der Wochenkarte sind sehr lecker. Wir sind seitdem einmal die Woche da. Empfehlenswert!”
“Bombe essen sehr lecker gewesen Bombe Personal und super Preise”
“Haben heute anlässlich des 81. Geburtstags meiner Mutter hier im Sempre zu Mittag gegessen. Es war eine gute Wahl, alle waren mit ihrem Essen bestens zufrieden. Man musste nach der Essenbestellung nicht lange warten, Getränke kamen ebenfalls zügig. Das Personal ist sehr freundlich und das Preis/Leistungsverhältnis ist auch super. Das Steak zum Beispiel kam auch mit dem gewünschten Garpunkt, nämlich "English", an. Das bekommt so manches Steakrestaurant nicht hin. Deshalb auch die vollen 5 Punkte. Das Sempre kann man nur wärmstens weiter empfehlen.”
“Sehr schönes Restaurant mit toller Ausstattung. Direkt am Bahnhof Friedrichstraße gelegen, ist es leicht erreichbar. Das Essen war gut die Kellner sehr schnell und nett. Die Preise sind in Ordnung. Aber Achtung, das Geräusch der fahrenden Züge über den Köpfen, ist nicht zu überhören! Wir kommen gern wieder!”
“Eine Empfehlung kann ich hier absolut aussprechen. Man ist sofort herzlich willkommen. Der Service ist super nett und das Essen schmeckt lecker. Hier wird noch selbst gekocht! Schade, dass wir am anderen Ende von Berlin wohnen, sonst wären wir sicher öfter hier. Es wäre schön, wenn noch viele diesen ruhigen netten Ort besuchen, damit die Betreiber bald die große Außenterrasse instandsetzen können. Wir fühlten uns willkommen und haben lecker gegessen und getrunken.”
“Wir waren schon eine ganze Weile nicht mehr hier essen, aber das Essen schmeckt immer noch fantastisch und wir sind rund um zufrieden. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen und dadurch sind selbst unsere "Feinschmecker" Kinder glücklich und satt! Wir kommen jetzt bestimmt wieder öfter.”
“Essen war klasse, sehr freundliches Personal und selbstgemachte Pasta”
“Wir haben uns für dieses Restaurant entschieden, weil wir Ramen und Sushi lieben. Das Essen wurde schnell zubereitet und geschmeckt hat es uns auch noch. Das Ambiente ist ein absolutes Highlight. Mehr gibt's nicht zu sagen. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen.”
“Ein kleines, fantastisches Restaurant der Deutschen Küche. Rustikal eingerichtet, einen Hauch kühl. Aber der Service & das Essen sind großartig, selbst der K8ch hat sich erkundigt ob es schmeckt. Gehobene Preisklasse, aber ein Besuch lohnt sich !”
“Eierreis mit Hühnchen plus ein wenig scharfer Soße ist wirklich erstklassig. Ich würde es sehr empfehlen, das als erstes zu probieren.”
“Sehr leckeres und authentisches japanisches Essen. Service auch top und alle Gerichte würden trotz überfülltem Laden super schnell und heiß gebracht. Gute Portionen zu einem fairen Preis. Sehr zu empfehlen”
“Wir haben vor einem Event in der Uber Arena einen Tisch reserviert. Wir wurden super freundlich empfangen, obwohl wir etwas zu früh dran waren. Das Ambiente ist sehr modern und trotzdem sehr einladend, so dass man hier eine Weile verweilen kann. Das Essen war super lecker und die Weinempfehlung rundete das Essen ab. Wir kommen wieder”
“Wir hatten neulich ein Bratwurstevent gebucht und hatten viel Spass beim "Bratwurst machen". In den Pausen ließen wir es uns mit einigen Schmankerln gut gehen. Die ersten Bratwürste wurden inzwischen beim Grillen verspeist und sind sehr lecker. Es war ein sehr schöner Abend !!!”
“Leckerer, gut beladener Döner! Preis ist gut und die Mitarbeiter sind immer freundlich. Wir essen dort fast jeden Freitag als kleines 'Wochenendritual' und freuen uns immer darauf.”
“Zum mitnehmen bestellt. Vor meinen Augen zubereitet,, für 9€ weitaus mehr als ich auf einmal schaffe, netter Koch, sehr lecker. Was will ich mehr?”
“Letztes Jahr waren wir in Berlin gestrandet und haben diesen Ort gefunden. Wir können nicht aufhören, darüber nachzudenken, dorthin zurückzukehren. Wir liebten es. Toller Kaffee, sehr nette Leute. Sehr klein, aber das lohnt sich. Zehnmal besser als Starbucks.”