Verzeichnisübersicht
- 91 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
91 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feier freunde in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 91 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 66,430 Bewertungen und Rezensionen.
“Versteckt, aber goldwert – echte Pizza, echte Italiener, echtes Neukölln. Mitten im Herzen von Neukölln, unweit vom Hermannplatz, liegt dieses kleine Stück Italien. Kein Hipster-Schuppen, kein aufgesetzter Gastro-Instagram-Tempel – sondern eine ehrliche, italienisch geführte Pizzeria, wie man sie in Berlin leider viel zu selten findet. Der Laden ist ein echter Geheimtipp. Ein bisschen versteckt, aber genau das macht den Charme aus. Drinnen: italienisches Personal, das so freundlich ist, wie man es sich nur wünschen kann – herzlich, laut, schnell, charmant. Genau wie es sein soll. Die Pizza? Groß. Dünner Boden. Brandblasen vom Steinofen. So muss das. Der Teig ist fluffig, mit Biss, frisch geknetet – und zwar sichtbar, in der halboffenen Küche direkt vor Ort. Kein Fertig-Quatsch, kein Tiefkühl-Verdacht. Einfach richtig gemacht. Und selbst die Salate? Keine lieblos zusammengeworfenen Beilagen, sondern kleine Kompositionen, bei denen man mit Genuss wegschlemmt statt alibimäßig zu knabbern. Die Auswahl? Klassisch italienisch. Dazu gibt’s gute Weine, keine Zufallsflaschen aus der Metro. Die Deko ist liebevoll, gemütlich, ohne Schnickschnack – man fühlt sich sofort wohl. Und wer draußen sitzen will: Es gibt einen kleinen Außenbereich direkt zur Straße hin. Mit Blick auf den Neuköllner Kiez, aber trotzdem ruhig genug, um sich ganz entspannt zu unterhalten. Fazit: Das ist keine Pizza, das ist ein Kurzurlaub. Ein echter Laden mit Seele, Geschmack und Haltung. Wer einmal hier gegessen hat, kommt wieder – garantiert. Ein muss für alle, die wissen, wie echte Pizza schmecken muss.”
“Sehr zu empfehlen, wer hier noch nicht war, sollte unbedingt hingehen. Wer hier einmal war, kommt immer wieder. Die Inhaber sind super nett und sehr zuvorkommend, das Essen ist mega-lecker und sehr authentisch! Preis-Leistung ist sehr gut. Besondere Empfehlung: Hummus (das beste!) und Orientteller.”
“Super schönes Ambiente, ganz unverhofft weil wir uns Airbnb in der Nähe hatten her gekommen zu viert und vom Empfang bis zum Abschied ein Traum gewesen. Die beiden Betreiber sind zuckersüß und das Essen war absolut fantastisch von der Vorspeisenplatte bis hin zur Pizza und der Hausweinempfehlung haben wir uns nicht nur wie zu Hause gefühlt sondern sind mit vollem Bauch und tollen Gesprächen in den weiteren Abend gestartet. Danke viel mals Toni und Tina für die herzliche Zeit bei euch. Liebe Grüße und schöne Weihnachten . Florian + 3”
“Wir waren zu zweit Abends in diesem Lokal und waren sehr zufrieden mit der Essens Auswahl, dem Personal und vor allem mit den Gerichten. Das Essen war sehr schnell zubereitet und es war auch eine angemessene und sättigende Portion für den Preis. Vor allem die Auswahl von Nudelgerichten bis hin zu Sushi war Top. Das einzige was uns gestört hat war die Inneneinrichtung, da vor allem die grünen Tische unseren Geschmack nicht ganz getroffen haben. Im Großen und ganzen kann man hier aber nur 5 Sterne geben.”
“Eine Freundin von mir hat zufällig das Restaurant vor paar Monaten entdeckt. Seitdem war ich vier Mal da und jedes Mal begeistert. Das letzte Mal waren wir eine Gruppe mit 13 Personen. Alle waren super zufrieden und happy. Obwohl die Gruppe ziemlich groß war und das Restaurant voll war, waren unsere Speisen nach kurzer Zeit da. Die Bedienung jedes Mal top. Das Essen ist sehr gut. Alle sehr sauber. Die Tische sind mit schönen weißen Tischdecken bedeckt, die ständig frisch gewechselt werden.”
“Perfektes Essen Mega lecker und alles frisch. Muss man getestet haben wenn man in Berlin ist. Der Service hat Charme und Witz und auch wenn der Standort nicht der aller beste ist , ist es doch im Lokal ein schönes Ambiente zum länger bleiben. Rundum perfekt auch den kleinen hat es super geschmeckt ( vllt eine kleine Beschäftigung mitbringen) Reservierung wäre von Vorteil”
“Es war mein zweiter Besuch in dem Restaurant und auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht. Da es ein Geschäftsessen war, habe ich vorab um einen ruhig gelegenen Tisch gebeten und einen solchen auch bekommen. Der Außenbereich war voll, trotzdem wurden wir zügig bedient. Was ich mittlerweile sehr schätze (und was im Servicebereich selten geworden ist), ist die Tatsache, dass das Il Brunello-Team nicht mit einem Tunnelblick durch die Gegend läuft, sondern aufmerksam und wach. Da wird nicht der Nachbartisch abgeräumt, ohne dass man wenigstens nicht einen kurzen Blick daneben wirft. Sprich: Man muss nicht ewig warten, wenn man (nach)bestellen oder bezahlen möchte. Auch das Essen war - von dem kleinen Amuse Gueule aus Brot, Oliven und Olivenöl über Vor- und Hauptspeise bis hin zur Vorspeise - einwandfrei: frisch zubereitet, hübsch anzusehen und köstlich. Die Küchenempfehlungen - präsentiert auf einer vorbeigebrachten Tafel - sind besondwrs kreativ. Es ist das Lokal meiner Wahl, wenn ich in Berlin-Zehlendorf Termine habe.”
“Wir waren zum Abendessen im Restaurant, kamen aber 30 Minuten zu früh. Dennoch wurden wir herzlich empfangen und mit einem frei Aperitif (Prosecco Rose) für die Wartezeit versorgt. Danach ging es mit einem herzlichen Gruß aus der Küche weiter. Erst leckere Oliven mit frischem Baguette, gefolgt von Bruschetta. Dazu Martini Bianco. Ein gelungener Start. Unsere erste Vorspeise war karamellisierter Ziegenkäse, gefolgt von einem Beilagen Salat. Wir haben die Vorspeisen immer geteilt auf 2 Teller serviert bekommen. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend in allen Bereichen. Die Weinempfehlung zum Hauptgang war ausgesprochen professionell und gelungen. Als Hauptgang gabs Spaghetti und Ravioli. Zum Nachtisch noch eine Art Windbeutel in Schokoladenmantel. Ich kann dieses Restaurant wärmstens in allen Bereichen empfehlen. Danke noch einmal an das Team für den hervorragenden Abend.”
“Die Atmosphäre ist gemütlich, der Service einfach perfekt! Das Essen ist immer sehr lecker und wird sehr appetitlich angerichtet. Es gibt eine große Auswahl an Speisen. Die Preise sind völlig in Ordnung!”
“Wir als Familie lieben die kleine und feine Pizzeria in mitten von Steglitz :) das Personal ist freundlich und im Service wirklich super. Das Essen und die Vielfalt sehr gut ! Mein kleiner Sohn liebt seine klassische Pizza Margarita und freuen uns schon auf das nächste mal … :)))”
“Wir waren als größere Gruppe zum zweiten Mal dort und fanden es wieder mal wunderbar. Das Essen mega lecker ohne lange Wartezeit perfekt serviert. Das Service Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Macht bitte weiter so. Wir hoffen auf die nächste Einladung von unserem Chef bei euch.”
“In der Crellestraße ruhig gelegen. Nett zum draußen sitzen. Vegane Option vorhanden. Netter Typ hinterm Tresen. Gute, auch alkoholfreie Apperitivs.”
“Ich war am Sonntag im Restaurant und habe den Brunch ausprobiert. Was soll ich sagen außer das er super lecker, garkeine Schweinefleisch in irgendeiner Form, frisch und große Auswahl. Der Preis ist etwas teuer, aber lohnt sich trotzdem fürs gemütliche Beisammensein. Außerdem hatten wir eine richtig nette, freundliche und spaßige Kellnerin.”
“Schöner Gastraum. Sehr freundliches, aufmerksames und kompetentes Personal. Das Essen ist ausgezeichnet gewesen.”
“Ich komme immer wieder gerne hier hin. Man wird herzlich empfangen und auch über den Abend hinweg mit einer Herzlichkeit bedient. Die Saison Karte begeistert mich jedes Mal und ist unglaublich lecker. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.”
“Das eindrucksvolle Ambiente war lediglich ein Vorgeschmack auf einen durchweg gelungenen Abend. Wir waren bereits einige Male zuvor zu Gast und jedes Mal begeistert bezüglich der gleichbleibenden Qualität des Service und vor allem der Speisen. Unsere heutige Geburtstagsfeier mit 16 Personen war ein absolutes Highlight. Beginnend mit den Vorspeisenplatten, über die auf den Punkt zubereiteten Hauptgängen, bis hin zu den Desserts, war der Abend ein voller Erfolg! Das "Sale e Pane" hat sich heute definitiv zu unserem Stamm-Italiener etabliert. Vielen Dank nochmal von uns an das komplette Team!”
“Ein wunderbares, familiengeführtes griechisches Restaurant! Das Essen war hervorragend – frisch, authentisch und voller Geschmack. Der Service war herzlich und aufmerksam, man fühlt sich sofort willkommen. Absolut empfehlenswert!”
“Hier kann man hervorragend essen: Nettes Ambiente, sehr zuvorkommende Bedienung und optisch tolle Speisen mit super Qualität! Viele Plätze, auch für große Gruppen geeignet. Parkplätze gibt es auch gleich um die Ecke. Die Straßenbahn hält gleich vor der Trattoria. Achso, im Sommer kann man gemütlich auf der Terrasse sitzen.”
“Sehr schönes Restaurant mit wirklich tollen Essen. Vieles neu gedacht, nicht wie man es schon kennt. Sehr sympathische Bedienung. Kommen gerne wieder.”
“Dieses italienische Café ist sehr empfehlenswert. Die Speisen sind köstlich, authentisch und vielfältig. Der Kaffee ist hervorragend! Die Lage, direkt gegenüber dem Viktoriapark, mit dem bezaubernden Wasserfall, lädt zu einem anschließenden Walk ein - hoch zur Aussichtsplattform und dem Nationaldenkmal. Absolut ein Besuch wert!”
“Leckeres Eis und großartiger Kaffee! Der Service ist unglaublich freundlich und herzlich – man fühlt sich sofort willkommen. Perfekter Ort für eine kleine Auszeit auf der Hauptstraße in Berlin Pankow”
“Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen vor allem das Mittagsmenü! das Essen ist wirklich unfassbar gut, die Qualität vom Fleisch ist hervorragend, es wird nicht gespart an leckeren Gewürzen und Thai Basilikum. Ich bin super Happy damit den Laden gefunden zu haben. Service war auch super und wir mussten nicht lange auf das Essen warten, es ist also perfekt für die Mittagspause :)”
“Wir waren nach häufigen Überlegungen, weil das Preis-Leistungsverhältnis stets hoch gelobt wird, abends zu zweit gemütlich dort speisen. Das Ambiente ist sehr angenehm, die Bedienung höchst freundlich und familiär zugleich, die Einrichtung ansprechend, und das Essen (in jenem Fall Pizza, Pasta und Salat) köstlich. Wir konnten den gesamten Aufenthalt nur über die Gesichter strahlen. Als uns die Rechnung präsentiert wurde, erkundigte man sich fast schon besorgt ob etwas zu teuer sei, weil wir gezögert hatten. Doch - ohne Frage - diesen famosen, guten Ruf möchten wir gern bestätigen. Wer gemütlich italienisches Essen möchte und die üblichen völlig überhöhten Preise einmal meiden möchte, ist hier GOLDRICHTIG.”
“Essen sehr Lecker, die Spagetti Fungi war gut und hat satt gemacht. Der Service war auch perfekt und um das alles noch zu toppen, ein richtig gutes Weiß Bier. Absolut Keine Beschwerden.”
“Das Essen war mega lecker und ich war sehr positiv überrascht vom Ambiente im Restaurant. Das einzige was Verbesserungspotenzial hat ist die Auswahl an Sushi, die ich persönlich etwas klein fand. Ansonsten war alles super.”
“Ich schreibe nicht sehr oft Bewertungen aber hier musste es sein, extrem gastfreundliche herzige Menschen die dort arbeiten, meine Freundin isst nur vegan alles kein Problem auch bei den Saucen zu den Vorspeisen hat er ungefragt darauf hingewiesen was vegan ist und was nicht, das Essen war wirklich extrem gut ich hatte Butter checken was sehr cremig und zart war und eine leichte süße hatte. Zum Abschluss gab es eine nette Verabschiedung und einen Mango Schnaps. Alles in allem rundum super. Leider wohnen wir etwas weiter weg aber wenn wir mal wieder in der Gegend sind kommen wir gerne wieder!”
“Super tolles Lokal. Authentische griechische Küche gepaart mit typischer griechischer Gastfreundlichkeit. Fühle mich jedes Mal so, als wäre ich gerade in Griechenland. Selbst der Ouzo aufs Haus schmeckt sehr gut…”
“Aromatische, abwechslungsreiche, leckere Gerichte, frisch zubereitet. Netter, flotter Service. Sehr ansprechendes Ambiente. Wer im Norden Berlins sehr gute asiatische Küche will, muss hier essen. Klare Empfehlung!”
“Ende September 2025: Poutine hat uns zumindest geschmeckt und unser Essen war ganz normal heiß (beziehe mich hier auf die negativen Bewertungen). Das Personal war auch vollkommen in Ordnung, also völlig normal. Über das übliche Trinkgeld haben sie sich ehrlich gefreut und wenn ich das mit den negativen Bewertungen verbinde dann scheinen die meisten Gäste völlig überzogene Erwartungen zu besitzen und geben deshalb nicht mal das normale Trinkgeld? Wir gehen jedenfalls wieder dorthin, wenn wir in der Nähe sind. In dieser Gegend finden wir es eine lohnenswerte Gastronomie.”
“Etwas versteckt aber unbedingt empfehlenswert. Sehr leckeres Essen, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die Preise sind mehr als fair und angemessen. Immer wieder gern.”