Verzeichnisübersicht
- 61 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
61 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feier freunde in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 61 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 26,993 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und dazu noch maritim eingerichtet, besser gehts nicht :-)”
“Die "Krone" haben wir vor 40 Jahren schon gern besucht. Schön, das es sie heute noch gibt. Das Essen ist genau so lecker wie früher und der Wirt kümmert sich toll um seine Gäste. Wir kommen gerne wieder”
“Wir waren heute im Rahmen einer kleinen Familienfeier dort, was soll ich sagen ein tolles Ambiente, leckeres Essen zu Preisen von vor 10 Jahren. Wir waren begeistert.”
“Wir waren zu zweit spontan dort und wurden mit einem Gruß aus der Küche (Pizzabrötchen und sehr leckeren Oliven) begrüßt. Die Pizza war toll und wurde ansprechend und liebevoll hergerichtet. Tiramisu fantastisch! Der Kellner humorvoll und besonders aufmerksam!”
“Sehr empfehlenswert, nur auf einem Sonntag sollte man vorbestellen”
“Waren zu einer Jugendweihe dorthin eingeladen. Es war ein wunderbarer Aufenthalt mit sehr guter Bewirtung.”
“Ich war schon mehrere Male im Portofino essen und war jedes Mal zufrieden. Ich habe dort schon verschiedene Gerichte probiert, unter anderem Lasagne, Pizza und auch Salate, und alles war immer richtig lecker. Man merkt, dass die Zutaten frisch sind und alles direkt zubereitet wird. Die Portionen sind auch eher großzügig, was ich super finde. Die Getränke passen gut zum Essen und die Desserts schmecken ebenfalls sehr gut. Insgesamt einfach ein Restaurant, in das man gerne wieder hingeht, weil die Qualität konstant gut ist und man sich wohl fühlt. Empfehle ich gern weiter.”
“Das Essen war sehr lecker. Man schmeckte die Liebe zum Detail. Das Lokal ist ebenfalls sehr liebevoll indisch hergerichtet. Sehr freundlicher Service. Gern wieder.”
“Ein sehr schönes Restaurant etwas abseits der vielen anderen Restaurants in Pirna. Im Eingangsbereich wird man nach seiner Reservierung gefragt und zum Tisch geführt. Wir bekamen einen kleinen Tisch in der Nähe vom Eingang, vermutlich weil wir einen kleinen Hund dabei hatten. Wir bekamen mit, dass fast alle anderen Gäste gefragt wurden, ob sie im Innenhof oder im Restaurant sitzen wollen. Das Ambiente ist sehr schön maritim gestylt. Auf der Speisekarte hat uns direkt die Fischplatte ab zwei Personen gelockt. Es gab vier verschiedene Fische und man konnte vier Beilagen von acht selbst bestimmen. Es war sehr, sehr lecker und absolut ausreichend für zwei Personen. An Getränke gab es neben den üblichen Antialkoholischen verschiedene ortsnahe Biere und jede Menge Wein zur Auswahl. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich und hat auch für unseren Beagle gesorgt. Wir würden jederzeit wieder kommen!”
“Ein wunderschönes, gemütliches und heimatliches Restaurant. Das Essen ist ausgezeichnet, alles hausgemacht, heutzutage extrem schwer zu finden. Wir hatten Hirsch, Forelle, Hecht und Schnitzel. Die Portionen waren vollkommen ausreichend und für die gebotene Leistung sehr preiswert! Wir waren in unserem Urlaub 2x dort und nahmen große Umwege dafür in Kauf. Danke an die nette Bedienung und für die Zukunft weiterhin alles Gute.”
“Wir essen hier immer gern, es ist ein toller Ort, vor allem im Frühjahr/Sommer, wenn man im Grünen sitzt. Das Essen schmeckt sehr lecker, die Portionen sind üppig.”
“Dieses Restaurant ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen. Die Speisen und Getränke sind exzellent und die Bedienung sehr freundlich. Die liebevolle Gestaltung der einzelnen Räume rundet den gesamten Besuch ab. Dieser Ort lädt zum Wiederkommen ein.”
“Das Essen war sehr lecker und es ist alles sehr schön Weihnachtlich dekoriert. Wir kommen gern wieder”
“Wir haben einen sehr schönen Abend mit Freunden im Vitalen Hirsch verbracht und lange nicht mehr so gut gegessen. Vor allem die Wildererpfanne ist zu empfehlen, sooo lecker. Zum Abschluss durfte ein Eis nicht fehlen, welches hausgemacht und ebenfalls super lecker war. Die Bedienung war stets zur Stelle, sehr freundlich und ließ keinen Wunsch offen. Alles in allem ein rundum gelungener schöner Abend. Vielen Dank!”
“Eine sehr schöne Urige und Familiäre Gaststätte. Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Preis Leistung super. Sehr empfehlenswert”
“War schon öfters hier im DELI und immer sehr zufrieden. Super Essen, tolles Ambiente und der Service stets freundlich! Die Dekoration ist so toll!!”
“Ein wirklich schönes Restaurant. Man sollte am besten keine Mahlzeit davor essen, bevor man dorthin geht – es gibt wirklich reichlich Fleisch und große Portionen. Man sollte also mit richtig großem Hunger kommen! Wir waren sehr zufrieden – das Essen war wirklich sehr gut.”
“Sind nach einer kleinen Winterwanderung dort eingekehrt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir konnten uns mit einem Heißgetränk und einer schmackhaften Soljanka stärken und aufwärmen. Kommen gerne wieder.”
“Welch wahrlich scheußlicher Schimmelbraten vermag es mir meinen Tag zu vermiesen und mir meine Taler zu vertilgen. Ich bedarf etwas Pizza zu meinem Käse, gesundes Essen ist hier Fremdwort.”
“Nach dem Besuch der Augustusburg haben wir mittags spontan entschieden, dort im Außenbereich zu essen (auch wenn dieser direkt an der Hauptstraße liegt). Wir waren zu sechst, der Service war von Anfang super, die Wartezeit sehr kurz, das Essen super lecker. In der Gaststätte selber ist alles schön urig eingerichtet, die Sanitärräume waren sauber.”
“Wir haben uns heute in die Lindenklause verirrt. Sehr gutes Essen, das mal heiß aus der Küche kam, super freundliche Bedienung. Es war sehr sauber Ich würde jedoch echte Blumen bevorzugen. Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Wir kommen bestimmt wieder Es ist nur Barzahlung möglich”
“Das Essen war sehr lecker und die Bedienung hervorragend - immer wieder gerne.”
“Sehr leckeres Essen und freundliches zuvorkommendes Personal Immer wieder gerne!”
“Update 12/2025: Wir waren wieder hier. An meiner Bewertung hat sich nichts geändert. Ich bin weiterhin absolut begeistert... Ich hatte weniger erwartet, aber wesentlich mehr bekommen. Heute waren wir das erste Mal im Lumisch. Wir hatten reserviert. Ohne Reservierung hätten wir keine Chance gehabt. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre, man konnte sich problemlos unterhalten, ohne laut reden zu müssen. Das Essen war einerseits etwas für's Auge, aber mehr noch für den Geschmack. Alles, was wir gegessen hatten, war frisch zubereitet, heiß und absolut lecker. Das Restaurant ist wirklich eine Besonderheit in Plauen und vorbehaltlos zu empfehlen. Das Personal war aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Es war ein sehr schöner Abend. Herzlichen Dank ans Team vom Lumisch. Wir kommen zeitnah wieder.... .”
“Wir kommen immer wieder gerne hier hin. Netter, humorvoller Service und stets leckeres Essen.”
“Sehr freundliche Besitzer und das Essen schmeckt.”
“War das erste mal hier. Hatte am vergangenen Samstag 16.08.25 Klassentreffen. Wir saß- en im urgemütlichen Garten (Gott sei Dank hat das Wetter mitgespielt). War alles zu meiner Zufriedenheit. Essen war sehr gut und für mich erstaunlich schnell serviert.Großes Lob an das gesamte Personal die ja den Lad so toll am Laufen halten. Habe mich sehr wohl gefühlt. Danke für die schönen Stunden. Komme gern mal wieder. Ein Besuch absolut zu empfehlen?”
“Ein wirklich sehr Gutes lokal, das Essen hat hervorragend geschmeckt. Das Ambiente ist außergewöhnlich und hebt sich von der Masse echt ab. Ich kann das Lokal nur empfehlen.”
“Wir kommen immer wieder gerne dahin. Wer gute Hausmannskost möchte im netten Ambiente ist dort gut aufgehoben. Reservierung ist empfehlenswert”
“Sehr gutes Essen,netter Service und Recht ansprechendes Ambiente. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.”