Verzeichnisübersicht
- 70 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
70 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feiertage in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 70 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 48,288 Bewertungen und Rezensionen.
“for german scroll please We've once again found ourselves in the Güntzelkiez district and stopped off at the Greek restaurant "Taverna Hellas"! Consistently friendly service, and the grill for two was perfect! Delicious as always. The terrace was very busy, but we preferred to sit inside, which made us happy. Thank you for the great service, and we'll definitely be back! Wir sind wiedereinmal in den güntzelkiez verschlagen worden und sind erneut im griechischen Restaurant „Taverna Hellas“ eingekehrt! konstant freundliche Bedienung und die Grillplatte für 2 Personen war perfekt! Lecker wie immer. Die Terasse war sehr gut besucht und wir zogen es aber vor drinnen zu sitzen , so waren auch wir happy. Danke für die tolle Bewirtung und wir kommen natürlich wieder !”
“Obwohl es voll war, ging es recht zügig. Service Kraft super.”
“Das einzig negative zuerst: Die Online-Reservierung hat nicht geklappt. Obwohl per E-Mail bestätigt, waren keine Plätze reserviert. Das hätte schief gehen können. Also unbedingt bei Bedarf nur telefonisch reservieren!! Ansonsten waren wir rundum zufrieden wie bei allen unseren bisherigen Besuchen im Kadena. Unbedingt Empfehlenswert!!”
“Super lecker. Preise etwas gehoben aber vollkommen gerechtfertigt. Man schmeckt das es selbst gemacht wird. Da ist nichts fertig Produkt. Absolutes Aushängeschild ist der Kaiserschmarrn, mit Abstand der beste den ich je probiert habe.”
“Wunderbarer kleiner Blumenladen mit phantasievollen Kreationen für jeden Anlass, die ihren Preis wirklich wert sind. Die Mitarbeiter sind super freundlich, handwerklich top und haben einen ganz besonderen Sinn für Ästetik! Immer wieder gerne!”
“Die Steaks sind sehr gut und die Bedienung ist freundlich und professionell. Empfehlenswertes Restaurant!”
“War gestern Abend mit bekannte dort Essen. Servic super! Essen kam schnell und mega lecker ans Tisch. Obwohl der Laden so voll war. Kann man jedem empfehlen”
“Wir waren dort mit KollegInnen und durften vor dem Abendessen für eine Stunde die Eisstockbahn kostenfrei nutzen. Der uns an die Seite gestellte Mitarbeiter hat uns hervorragend betreut und hilfreiche Tipps gegeben. Alles in allem war es ein gelungener Abend und ich komme gerne wieder. Vielen Dank auch an die aufmerksamen Servicekräfte im Innenbereich - wir wurden mit leckeren Speisen und Getränken verwöhnt.”
“Wir kamen mit 4 Personen ohne Reservierung an einem Montag Abend und wurden sehr herzlich Willkommen. Der Service war super. Auch wurde auf Besonderheiten bei der Bestellung meines Sohnes (er ist ein schwieriger Esser) eingegangen. Uns so hat er sein Huhn mit Reis auch ohne Soße bestellt bekommen. Das Essen war super lecker. Wenn wir nicht aus Hessen wären, würden wir sicher öfter kommen. Wir können das Restaurant uneingeschränkt empfehlen.”
“Wir haben an einem Sonntag mit einer großen Gruppe von 25 Personen den 70 Geburtstag meiner Schwester beim Brunch gefeiert. Ich muss wirklich sagen, dass die Mädels und Jungs das ganz toll gemacht haben. Zuvorkommend, aufmerksam, unaufgeregt. Noch dazu war der Rest der Lokalität voll und sie hatten gut zu tun. Wirklich tolles Essen. Man kann diese tolle Adresse in Schöneberg nur weiter empfehlen. Bärbel Ziegfeld”
“war zufällig in der Nähe, ein ganz ganz toller Besitzer. Er ist Freundlich, aufmerksam und ganz lieber Perser. Preise waren aller angemessen..hab getrocknete grüne Bohnen ( für Baghali polo) gekauft, wäre ich mir dem Auto in Berlin wurde ich Safran-Eis, Süssspeisen, Basmatireis und und und mitnehmen. Vielen Dank und bis demnächst.”
“Super nette Leute in dem Laden immer freundlich.”
“Ein guter Ort um zu chillen und in Ruhe ein Bier zu trinken, wenn das Publikum stimmt... Wenn nicht, kann es etwas unruhiger werden... Trotzdem mag ich diesen Laden... Es ist nie langweilig... Und man macht manchmal sehr interessante Kontakte.... Eine coole Bar.... Wenn keine Idioten da sind, aber das kann einem überall passieren... Empfehlung...”
“Sehr nette und freundliche Bedienung. Habe einen Artikel, der im Angebot war, nicht gleich gefunden, mir wurde so lange geholfen, bis der Artikel in meinem Einkaufswagen war. Zumal bei der Bezahlung mit der Kaufland Card nochmal 10,00 Euro Rabatt drauf waren. Echt klasse und Danke.”
“Ich mag die Junge Bäckerei total gerne und kaufe dort oft ein, normalerweise in einer anderen Filiale. Diesmal war ich im Center und echt begeistert. Das Essen war super lecker und der kleine Sitzbereich richtig gemütlich. Besonders toll fand ich die Verkäufer. ich wurde total nett bedient, und obwohl es schon spät war, haben sie mir noch frische Brötchen belegt. Während ich gegessen habe, hab ich gesehen, wie ein junger Mitarbeiter ganz selbstverständlich mit verschiedenen Kunden in mehreren Sprachen gesprochen hat. Das fand ich richtig beeindruckend so locker und freundlich, echt stark!”
“Ganz toller Laden!! Essen echt preiswert und ganz lecker. Wir hatten das vegane Frühstück. Wir durften richtig entspannt und lange sitzen bleiben und die Mitarbeiter*innen waren sehr freundlich. Es gab Wasser umsonst und die Sitzgelegenheit drinnen sind super bequem. Am Ende haben wir noch einen Gruß aus der Küche bekommen. Sehr empfehlenswert”
“Berlins günstigster Spätkauf und die Auswahl an Getränke unf Vapes einfach krass. Und die dort arbeiten sind immer in ordnung gewesen.”
“Ein sehr schöner Blumenladen mit exquisiten Sträußen. Ich liebe es, dass sie nicht so standardmäßig gestaltet sind, wie die an den vielen Asia-Ständen. Besonders liebe ich die Ministräuße für 5 Euro. Die Verkäuferinnen sind immer sehr freundlich.”
“Ich wollte einen Trauerkranz und hatte das noch nie gemacht. Frau Förster-Krai hat mich telefonisch sehr gut beraten und wir haben den Vertrag mündlich abgeschlossen. Ich fand das gegenseitige Vertrauen sehr wichtig. Alles lief problemlos ohne dass ich mich wieder melden musste. Der Kranz war wunderschön, so voll und schön geschmückt. Die Kollegen haben sich gut vertreten gefühlt. Jederzeit wieder!”
“Leckere Auswahl an Essen. Wochenmenü mit 2 bis 3 Gerichten pro Tag. Zusätzlich Auswahl an frischgemachten leckeren Flammkuchen”
“Tolle Blumen. Immer wieder Ausgefallenes. Vernünftige Preise. Sehr guter Blumenladen!”
“Alle sehr freundlich und hilfsbereit”
“Einfach eine genial - frivole Location. Man findet immer gute Gespräche und oft Damen oder Paare, die mehr wollen - ich bin nie unbefriedigt raus gegangen!”
“Ich liebe den Laden, klar Kette und so, aber ich habe dort oft eingekauft und binden lassen. Immer tolle Sträuße und nettes Personal. Ich hatte mir heute Blumen ausgesucht, die nicht mehr ganz frisch waren (hatte ich übersehen). Die Verkäuferin wies mich darauf hin und tauschte sie gleich gegen frischere aus - mega!”
“Der Service ist unglaublich freundlich und hilfsbereit! Die Blumen sind einfach wunderschön, und die Auswahl ist so groß, dass die Entscheidung schwerfällt. Wenn man unsicher ist, wird man super beraten!”
“Super schöner Blumenstrauß. Danke danke.”
“Immer sehr freundliche und kompetente Beratung und Hilfe mit Pflanzen aller Art. Nach dem Kauf heisst es auch nicht "Und Tschüss" , sondern immer super Tips zu den Pflanzen.”
“Sehr lecker, gemütlich und günstig :)”
“Ich habe dort einen wunderschönen Sommerblumenstrauß mit Kornblumen, Kamille und Mohn erstanden. Ganz natürlich, fast wie selbst gepflückt. Ich musste ihn gleich vier Mal kaufen und habe damit vielen Herzensmenschen eine Freude bereitet. Dankeschön. Ich komme auch wieder.”