Verzeichnisübersicht
- 70 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
70 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feiertage in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 70 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 48,288 Bewertungen und Rezensionen.
“Herr Feiertag ist ein sehr sympatischer und kompetenter Rechtsanwalt, der mich in einer Sache vertreten hat, die auch für ihn nicht alltäglich war. Es handelte sich um den Umgang mit "Händlerkennzeichen". Er hat sich mit dem Themenbereich entsprechend auseinandergesetzt und mein Problem bestmöglich gelöst. Bin mit seiner Arbeit und seinem Einsatz sehr zufrieden, sodass ich ihn nur weiterempfehlen kann. Besten Dank und LG D.Schob”
“Angenehme Beratung! Bei der möglichen Umstrukturierung meiner Gesellschaft beriet mich Herr Feiertag erstklassig. Auf meine Situation wurde individuell eingegangen und die Pro- und Contra-Aspekte neutral belichtet, sodass ich endlich mit einem guten Gewissen über die Zukunft meiner Firma entscheiden kann. Empfehle ich gerne weiter.”
“Super Geschäft, tolle Ware und exzellente Bedienung.”
“Freundliche und kompetente Beratung. Die Blumen haben bei beschenkten immer Begeisterung ausgelöst. Ich kaufe hier wirklich gerne ein.”
“Fantastisch! Günstig und sehr gut. Wir haben für 2 Personen 65€ bezahlt, aber wir hätten auch zu 4 essen können. Gerne wieder, danke!”
“Ich bin letztes Jahr zufällig reingestolpert und komme immer sehr gerne wieder. Der Name ist Programm, die Preise fair, rauchen darf man und auch als Frau, zu später Stunde, muss man sich absolut keine Sorgen machen! Hier schaut man noch nacheinander ”
“Das Essen war wahnsinnig lecker. wir hatten Pfeffersteak und gegrillter Lachs. Beides war perfekt zubereitet. Danke für diesen schönen Abend.”
“Ich bin absolut begeistert von diesem Blumenladen! Die Mitarbeiter sind nicht nur unglaublich freundlich, sondern auch ausgesprochen kompetent. Man merkt sofort, dass hier mit viel Liebe zum Detail und echter Fachkenntnis gearbeitet wird. Ich wurde bestens beraten - meine Wünsche wurden genau verstanden und wunderschön umgesetzt. Ob für einen besonderen Anlass oder einfach nur so: Hier wird jeder fündig. Vielen Dank für den tollen Service!”
“Gemütliches und authentisches Restaurant mit sehr leckerem Essen. Wir hatten vegetarische Antipasti als Vorspeise und waren sowohl von der Pizza als auch von der Pasta überzeugt. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam und man fühlt sich vor Ort wohl. Toiletten sauber. Wir hatten einen tollen Abend und kommen bestimmt wieder!”
“Schönes Lokal mit sehr leckerem Essen. Das Ambiente ist traditionell italienisch . Der Service ist nett und zuvorkommend. Preis /Leistung passt absolut. Wir kommen auf alle Fälle wieder :-)”
“hervorragendes Menü, hat uns Erwartungen weit übertroffen”
“Wieder mal in der schwarzen Heidi gewesen um wie jedes Jahr dort Käsefondue zu essen. 18 Uhr ist es immer sehr entspannt, da der Laden gerade aufmacht und man sich den Platz noch aussuchen kann. Das ändert sich dann recht schnell. Reservierung empfohlen. Die Karte hat sich zum Vorjahr geändert. Es gibt nicht mehr 3 verschiedene Käsefondues zur Auswahl, es wird nur noch eins angeboten. Dieses haben wir dann bestellt und es für gut befunden. Die Kellner sind sehr hinterher, freundlich und serviceorientiert. Alles bestens.”
“Tolles Essen und eine sehr angenehme Atmosphäre! Wir waren rundherum total begeistert. Die nicht so großen Portionen finde ich besonders gut, da man meistens abends essen geht! Außerdem sind die Preise entsprechend günstig. Also Leute, bestellt euch einfach eine Vorspeise oder ein Dessert ;-)”
“Tolle urige kleine Kneipe unweit vom Ku'Damm. Hier kann man gerne versacken und noch den ein oder anderen Absacker genießen. Absolute Empfehlung ist die Currywurst!”
“Sehr nett, gute Preis und sehr schöne Pflanzen.”
“Da wir Nichtraucher sind, besuchen wir die Gaststätte nur in der warmen Jahreszeit, weil wir da draußen sitzen können. Sehr freundliche Bedienung!”
“Leckere Speisen, bemüht schnell das Esser zuzubereiten. Heute aßen wir im Haus, das ist sporadisch eingerichtet, nicht gerade super gemütlich, aber erfüllt seinen Zweck. Gerne wieder !”
“Nettes kleines italienisches Restaurant. Wir haben ca 20 Minuten vorher angerufen und reserviert, das war auch gut so, den kurz darauf war der Laden voll. Kleine Tische, der Platz ist trotzdem ausreichend... Vielleicht etwas zu eng gestellt... Geht aber noch. Wirklich ausreichende und gute Auswahl an Speisen darunter Pizza, Pasta, Fischspeisen, Suppen usw. Die Tomatensuppe war mir erst zu salzig, nach kurzem Korrekturaufkochen war sie perfekt. Die Pizza war ein Traum, fast nicht zu packen. Einzig der Kellner war leicht überfordert, sprach er fast nur italienisch oder englisch( ich selbst lerne gerade italienisch, daher ging es...) Tolles Lokal, absolut empfehlenswert”
“Super leckeres Essen und freundliches Personal. Reservierung unbedingt notwendig! Wir haben das Frühstück sehr genossen und können das Belle Alliance nur weiter empfehlen - und kommen natürlich auch selbst gern wieder.”
“Bester Italiener in Mitte Die leckere Pasta, das selbstgemachte Brot, die Oliven und die familiäre Atmosphäre bei moderaten Preisen sind unschlagbar!”
“Cooler Club mit mehreren Floors und großem Draußenbereich. Gezahlt wird nur elektronisch, die Garderobe ist auf Spendenbasis. Sound ist ganz gut.”
“Sehr netter Ort mit gutem Bier vom Fass und netten Menschen Ich war zur Lesung da Es gibt ein Kulturprogramm vom Feinsten Lg f”
“Uns gefällt es hier außerordentlich gut. Meistens sind wir im Winterhalbjahr zu Gast und genießen die kulturellen Abende. Für uns hat das etwas von Wohnzimmeratmosphäre. Hier hat man Künstler zum Anfassen. Das Personal ist sehr sehr freundlich. Essen können wir hier auch immer sehr gut. Tolle Küche! Die Lage der Lokation ist auch traumhaft. Vielen Dank an die Betreiber und ihrem tollen Team! Wir kommen sehr gern wieder. Bis bald!”
“Wir waren heute hier zu Abendessen ,einfach toll ! Wir wurden sehr freundlich empfangen,zum Tisch geleitet ,sehr schnell bedient ,alle unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das Essen war sehr gut und reichlich, das Angebot umfangreich. Das Restaurant war sehr gut besucht ,dadurch gefühlt ein wenig Lautstark ,hat aber nicht gestört, war trotzdem sehr schön ! Sehr zu empfehlen !! Detlef”
“Total toller Biergarten in einer sehr ruhigen Kleingartenanlage. Die Karte ist sehr übersichtlich und nicht künstlich überzüchtet. Bedienung sehr nett und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Wir kommen jetzt öfter hierher.”
“Wir sind seit 14 Jahren Gäste. Momo (der Inhaber) überrascht uns immer wieder mit leckersten Gerichten von der Tageskarte. Lena im Service verleit jedem Besuch einem besonderen Charm durch ihre Herzlichkeit. Für uns immer wieder eine besondere Auszeit in unserem zweiten Wohnzimmer.”
“Sie legen nicht nur großen Wert auf traditionelle italienische Kochkunst, sondern sind auch offen für neue Essgewohnheiten. Sie bieten Zucchinispaghetti, Vollkornvarianten, glutenfreie Pizza und Pasta, laktosefreie und Dinkelalternativen sowie eine Auswahl an veganen Gerichten an.”
“Das Essen war großartig, der Service zuvorkommend, der Wein gut und moderat kalkuliert. Uneingeschränkte Empfehlung”
“Das Lokal ist schön und modern hergerichtet und befindet sich im Wilmersdorf an der Hauptstraße. Sitzmöglichkeiten bestehen außen und im Lokal. Das Lokal macht einen sauberen Eindruck. Die Speisen wurden schnell serviert. Die Wan-Tan waren sehr köstlich. Es gab dazu eine süßsauer Sauce und Kimchi,.was es bei den snderen Asiaten donst nicht gibt. Meine Begleitung bestellte Seetangsalat. Da war ich sehr skeptisch, aber es schmeckte tatsächlich gut. Der Seetangsalat wurde mit Sojasauce und Sesamkörnern verfeinert. Das Hauptgericht war auch sehr lecker. Frittiertes Hähnchenfilet in Panko für den Crunch und Gemüse mit Mangosauce und Reis dazu. Die Sauce war sehr fruchtig und war einfach nur ein Traum. Die Portion war schön groß und eignet sich zum Teilen. Aus der Speisekarte konnte man entnehmen, dass es eine sehr große Vielfalt an Sushi gibt, welche bestimmt gut schmeckt, wenn man die Bilder gesehen hat. Ich empfehle auch den selbstgemachten Mangoeistee, der schön fruchtig und erfrischend gewesen ist und an einem hrißen Sommertag der perfekte Durstlöscher gewesen ist. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder.”
“Super süßes Cafe mit tollem Außenbereich. Ruhig gelegen trotz der Straßen drum rum. Immer leckere Kuchenauswahl. Und der Kaffee ist auch spitze! Im Sommer gibt's auch Aperol und Co. ;)”