Verzeichnisübersicht
- 196 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
196 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie festivals in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 196 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 124,035 Bewertungen und Rezensionen.
“Das Essen war fantastisch. Alles war geschmacklich top. Portionsgröße war super. Wir wurden sehr freundlich bedient. Absolut zu empfehlen.”
“Empfehlenswert! Haben heute zum Mittag gegessen und es hat allen geschmeckt. Sobald man das Restaurant betritt fühlt man sich wohl. Ambiente lieben wir!”
“Hier stimmt Alles. Gerichte reichhaltig uns außergewöhnlich gut gewürzt. Preis Leistungsverhältnis stimmt .Sehr freundliches aufmerksames Personal. Top immer wieder.”
“Ein uriger Ort, den es Spaß macht zu besuchen. Bier wird hier wertgeschätzt und nicht zum Radler verpanscht. Es gibt kleine tschechische Snacks (Wurst, Käse, Rollmops) die einfach lecker sind. Es war unser erster Besuch im Prager Frühling. Weitere werden auf jeden Fall folgen.”
“Kann man gut abhängen, Musik hören, Ostbahnhof in der unmittelbaren nähe mit zahlreichen Geschäften”
“Eine schöne Gegend am Tegeler Hafen sowie ein super Wohnviertel, für anscheinend gut Betuchte, das hat schon was. Gerade im Sommer ein Platz zum verweilen an lauschigen Tagen/Nächten.”
“Sehr schönes Ambiente für ein Lokal wie dieses sehr nettes Personal und angenehme Preise gefällt mir persönlich sehr gut.”
“Die beste Kneipe im umkreis von 1km. Seit 30 Jahren hat sich nichts verändert außer der Name.”
“Kenne das Kino noch aus meiner Kinderzeit. Preise völlig ok. Mag den alten Stil :) . Ja sitze usw. etwas veraltet aber die 2std schafft man es schon. Freundliches Personal.”
“Alles war gut. Leider bin ich nach dem Film über eine Stufe (vielleicht etwas mehr Licht?) gestolpert und habe mein Knie geprellt. In der Bar haben mir die freundlichen Service-Leute Eiswürfel zum Kühlen gegeben. Es ist ziemlich kühl im Kinosaal, da ist es günstig eine der Decken zu benutzen”
“Ich gehe zum 3. Mal ins Kino und habe für meinen Mann zum Geburtstag Damon Slayer Karten gekauft. Ich wusste nicht, das es in original Sprache (Japanisch) mit Untertitel ist. Deswegen wollte er wieder raus und ich hatte erwartet,das wir die Karten nicht erstattet bekommen (35,90€). Doch die Dame war so nett und buchte uns zu einem späteren Zeitpunkt um,damit wir den Film auf deutsch sehen konnten. Ich bin ihr sehr dankbar dafür. Aber trotzdem finde ich, das kunden vor den Kauf der Karten darüber informiert werden sollten, denn wir hatten perfekte Plätze die bei der neuen Reservierung natürlich nicht vorhanden waren. Ein großes Lob an die freundliche Dame!”
“War schon mehrfach da & fand es immer super!! Besonders die Atmosphäre bei “Dirty Dancing” diesen Sommer war genau das, was man sich erhofft wenn man ins Kino geht. Gute Stimmung & Gemeinschaft. Tipp: Wenn ihr einen Platz in der Mitte haben wollt, müsst ihr auf jeden Fall früh genug da sein!!”
“Tolle Kneipe! Nette Mitarbeiter, sympathische Stammgäste, ich komme mindestens ein mal die Woche seid ich diese Kneipe entdeckt hab! Mit Tisch Kicker und Billard Tisch, hier kann man einen guten Abend verbringen.”
“Wir waren zu einer Geburtstagsfeier im Vereinsheim eingeladen. Schöne Location,gutes Buffet sehr lecker, Personal für Bedienung Top. Kann man nur weiterempfehlen.”
“Wer kreolische oder mexikanische Küche mag, sollte unbedingt vorbeischauen. Das Cancún ist ein stimmungsvoll eingerichtetes Restaurant/Bar, das mit leckerem Essen und guten Cocktails aufwarten kann. Man sollte aber reservieren, wenn möglich, da es - besonders zu den Stoßzeiten - extrem voll sein. Was aber eindeutig für die gute Qualität und das freundliche Personal spricht.”
“Wir haben bereits mehrfach im FLAX Feiern veranstaltet und jedes Mal eine wunderbare Zeit gehabt. Ich kann es für jede Art von Feiern absolut empfehlen!”
“Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis. Die Pizza war sehr lecker und echt günstig. Die Pizzeria kann ich nur empfehlen. Auch nach mehrmaligem Besuch kann ich meine Rezension nur bestätigen. Alles bisher gegessene war lecker und preiswert.”
“Sehr leckeres Essen. Tolles Ambiente. Auch schön zum draußen sitzen ☀️”
“Hurra es gibt ihn noch, lange nicht hier gewesen. Alles bestens, Bier kalt, Kaffee heiß und nicht verwässert, Pizza wie es sich gehört. Ein Traum von einem Preis/Leistungsverhältnis. Und die Angestellten, die Dame am Bestell/Ausgabefenster einfach großes Kino. 19.09.25 ca. 15:30.”
“Sehr schmackhafte indische Küche nahe Lietzensee in Berlin/Charlottenburg. Ich hatte die gefüllte Aubergine (Nr. 22), mein Mann hatte Ente (Nr. 155 von der Tageskarte). Die Preise sind verhältnismäßig günstig, nur Parkplätze sind Mangelware. Bedienung ist freundlich und bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Masala ist ein alteingesessenes Restaurant, das es schon viele Jahre gibt.”
“Wir waren zum Brunch und hatten vorweg auch einen Tisch reserviert. Begleitet wurden wir von unseren Vierbeinern. Alle Mitarbeiter:innen waren freundlich, professionell und zugewandt und auch das kalte und warme Essen ließ keine Wünsche offen.”
“Ein wirklich netter und authentischer Besuch! Das Ambiente war angenehm und einladend, und das Essen war original philippinisch – frisch, lecker und mit viel Liebe zubereitet. Man merkt sofort, dass hier Wert auf echte Hausmannskost und traditionelle Rezepte gelegt wird. Ein Stück Philippinen mitten hier in Berlin – absolut empfehlenswert!”
“Klassisches Restaurant, leckeres Essen, nette Ambiente (kein Chic chic), angemessene (günstige) Preise. Wir waren als Familie dort und haben lecker gegessen, uns hat es allen gut geschmeckt, der Service war super freundlich!”
“Wir waren dort mit KollegInnen und durften vor dem Abendessen für eine Stunde die Eisstockbahn kostenfrei nutzen. Der uns an die Seite gestellte Mitarbeiter hat uns hervorragend betreut und hilfreiche Tipps gegeben. Alles in allem war es ein gelungener Abend und ich komme gerne wieder. Vielen Dank auch an die aufmerksamen Servicekräfte im Innenbereich - wir wurden mit leckeren Speisen und Getränken verwöhnt.”
“Klassisches kroatisches Restaurant mit Super-Steaks. Ein zuvorkommender und netter Kellner bedient im bodenständigen Ambiente mit dunklem Holz. Das Essen ist sehr lecker, wobei Steaks und Magerspeck sehr gut sind. Die Portionen sind zu groß. Eine "kleine" Portion entspricht eher einer normalen Portion. Die Toiletten sind ordentlich und sauber.”
“Wir waren schon oft im Allianz Casino oder im Netzroller essen. Sind jedesmal, wie auch vor kurzem wieder beim Martinsgansessen absolut begeistert! Das Essen ist sehr schmackhaft und die Portionen großzügig, bei fairen Preisen. Die Bedienung ist stets freundlich und zuvorkommend! Immer wieder gerne!”
“Sehr freundlicher Service und leckeres Essen, es lohnt sich, die nigerianische Küche und ihre Essgewohnheiten auszuprobieren.”
“Ich war bereits öfters dort gewesen und würde jeder Zeit dort wieder einkehren. Das Bier flink gezapft und man hat die Möglichkeit dort zu rauchen. Sehr schön. Die anderen Gäste sind dort immer sehr gut drauf und hier und da findet man ein Gespräch. Falls man Lust darauf hat gibt es dort zwei Merkur Spielautomaten. Im Sommer kann man auch draußen sitzen.”
“Kleine gemütliche Kneipe mit angenehmer Kundschaft. Hier kann man beruhigt einkehren, wenn man eine stressfreie Auszeit genießen möchte.”
“Top Laden. Der Wirt ist super freundlich und gechillt, die Musik war top, die Gäste ein Gedicht. Einfach nur schön bei euch zu sein.”