Verzeichnisübersicht
- 28 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
28 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie festlich blumen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 28 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 1,268 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr schöne Blumen, und die Sträuße sind auch sehr Geschmackvoll gestaltet.”
“Als ich das Blumengeschäft betrat, war ich zunächst unsicher, ob meine Vorstellungen wirklich umgesetzt werden konnten. Ich brauchte einen Urnenkranz für eine Beerdigung – ein sehr sensibler Anlass, bei dem jedes Detail zählt. Was ich schließlich bekam, hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Der Kranz war wunderschön, mit so viel Liebe zum Detail gestaltet – einfach perfekt. Das Team von An Li ist außergewöhnlich freundlich, einfühlsam und unglaublich hilfsbereit. Man spürt sofort, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Wünsche werden nicht nur erfüllt, sondern mit großer Sorgfalt und Respekt umgesetzt. Ich möchte hiermit das Blumengeschäft An Li mit höchstem Lob und aus voller Überzeugung weiterempfehlen. Vielen Dank für diesen besonderen Service.”
“Das erste Mal wunderschöne Blumen gekauft und sehr zuvorkommend bedient worden. Sehr gute Auswahl, tolle Blumen jeglicher Art. Ab jetzt sehr gerne Stammkundin”
“Toller Blumenladen - super Preise für wunderschöne Sträuße, die hier gebastelt werden :)”
“Wollte hier nur einmal Danke sagen. Habe bei euch schon mehrmals Blumen bestellt. Jeder Strauß war bisher wunderschön, es waren stets frische und schöne Blumen etc.. Die Verpackung ist immer 1a gewesen, genauso wie die pünktlichen Lieferungen. Werde auch in Zukunft bei euch kaufen. Bitte weiter so!”
“Sehr schöner Laden, mit sehr freundlichen und netten Verkäuferin.”
“Der Laden bietet eine sehr große Auswahl an Blumen, die Mitarbeiter sind sehr herzlich und freundlich, jeden Tag geöffnet nur zu empfehlen!”
“Ein grandioser Laden! Hier ist der Kunde noch König. Habe nach professioneller Beratung einen wunderschönen, individuellen Strauß bekommen, der lange gehalten hat. Preis angemessen für diese Qualität. Wenn ich Blumen brauche, komme ich gerne wieder hier her!”
“Schöne Blumen, freundliche Beratung. Ich komme immer wieder gerne.”
“Bestelle für unser Office Blumen, immer ein top gut gefüllter Blumenstrauß fairer Preis, sehr schön gebunden!”
“Blumben waren sehr schön, Mutti hat sich gefreut”
“Immer wieder sehr schöne Blumensträuße gür mich oder zum Verschenken. Frau Schönefeld nimmt sich sehr viel Zeit, mich freundlich und kompetent zu beraten.”
“Die Verkäuferin ist sehr aufmerksam und geduldig ❤️”
“Kleiner netter Laden. Preise fair und super Öffnungszeiten am Sonntag, wenn man noch schnell Blumen braucht”
“Tolle Idee, selbstgemachter leckerer Kuchen! Freundlicher Service, wir kommen wieder!”
“Wir haben unsere Blumen für die Hochzeit bei Frau Lange bestellt und sind begeistert gewesen. Die Ideen waren großartig umgesetzt, ausgefallen und gleichzeitig liebevoll. Alle Wünsche, sogar sehr spezielle, sind mit viel Freude, Liebe zum Detail und Freundlichkeit umgesetzt worden, der Kontakt war unkompliziert und sehr nett. Ein großes Danke an Frau Lange, wir haben wahnsinnig viel Lob für die Floristik bekommen und hätten sie uns nicht schöner vorstellen können!”
“Der junge Mann dort bindet immer wieder sehr schöne Sträuße! Auch sehr kompetente Beratung wenn's um Pflanzen geht. War schon öfters dort und wurde nie enttäuscht.”
“Schöne Blumen tolle Auswahl und nette Beratung … komme wieder :)”
“Der beste, freundlichste Blumenladen Berlins. Freundlich. Echt. Familiär. Ausgewählte Blumenpracht. Hohe Qualität. Ein kleines Blumenparadies neben all den kalten Billig-Blumenläden. Ich halte Ihnen gerne die Treue.”
“Ich wollte einen Trauerkranz und hatte das noch nie gemacht. Frau Förster-Krai hat mich telefonisch sehr gut beraten und wir haben den Vertrag mündlich abgeschlossen. Ich fand das gegenseitige Vertrauen sehr wichtig. Alles lief problemlos ohne dass ich mich wieder melden musste. Der Kranz war wunderschön, so voll und schön geschmückt. Die Kollegen haben sich gut vertreten gefühlt. Jederzeit wieder!”
“Ich empfehle diesen Ort, um frische Blumen zu kaufen. Die Verkäufer sind nett und die Preise sind die perfekte Menge. Von der Tochter des Blumenladenbesitzers :)”
“Super schöne Blumen für einen akzeptablen Preis! Können wir empfehlen!”
“Immer wieder eine geniale Auswahl, manches unverhofft, aber immer zu einem unschlagbaren Preis. Super, immer wieder gern”
“Habe dort öfter meine Blumen gekauft und nie Probleme gehabt.”