Zerostress Weinbar & Restaurant
“War sehr lecker. Super Service und sehr aufmerksam. Komm bestimmt mal wieder”
10 Ergebnisse gefunden
“War sehr lecker. Super Service und sehr aufmerksam. Komm bestimmt mal wieder”
“Selbstgemachtes Deutsches Restaurant im 2 Mann Betrieb. Man merkt die Leidenschaft im Essen ! Nachtisch eher nh kleine Auswahl von Eis aber alles andere ist eine Sache wo man gerne wiederkommt :).”
“Wir haben das La Sepia auf der Suche nach einem Mittagessen entdeckt. Von außen sieht es sehr unscheinbar aus, ist aber doch relativ groß und geschmackvoll eingerichtet. Da wir mittags hier waren, hatten wir eine günstige Speise von der Mittagskarte. Es hat uns sehr gut geschmeckt, das Preis-Leistungs- Verhältnis ist sehr gut. Es gibt eine große Auswahl an spanischen und portugiesischen Gerichten. Bei unserem nächsten Besuch kommen wir bestimmt noch einmal vorbei.”
“Nette Raucherkneipe. Sympathischer Mann hinter dem Tresen. Moderate Preise.”
“Ein zauberhafter Abend, für Foodies wie uns ein absolutes Erlebnis und auch eine kleine Reise wert. Bei den Speisen hatten wir zu viele Geschmackserlebnisse um auf alles einzugehen, ein richtiges Umami Festival In zehn Gängen. Mein persönliches Highlight am Abend war Zwiebelschmalz, Dörrzucchini ,Gurkensalat An sich schon super, aber in Kombination mit dem Orange wine in der Weinbegleitung der das Gericht einfach noch komplexer und vielschichtiger gemacht hat ,eine bleibende Erinnerung , von der ich noch öfter träumen werde.Für diese Erlebnisse gehe ich essen. Auch die alkoholfreie Getränkebegleitung War spitze , auch wenn wir Wegen der Menge auch ein paar Gläser nicht ganz geschafft haben. Generell fühlt man sich hier sehr wohl, alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend und die kleinen Geschichten am Tisch zu den kreierten Gerichten haben uns sehr unterhalten. Vielen lieben Dank für den grandiosen Abend.”
“Ich war absolut fasziniert vom GRACE Restaurant! Die Location ist einfach der Hammer, stilvoll, elegant und mit einer einzigartigen Atmosphäre, die einen sofort in ihren Bann zieht. Der Service war erstklassig: aufmerksam, freundlich und professionell. Jeder Moment war ein Genuss, von der ersten Begrüßung bis zum letzten Bissen. Das Essen war nicht nur geschmacklich hervorragend, sondern auch wunderschön angerichtet. Ein rundum perfektes Erlebnis. Ich kann das GRACE absolut weiterempfehlen und komme definitiv wieder”
“Was für eine Top Adresse, welch ein Zufall. Selten so gut griechisch gespeist. Sehr schönes Ambiente noch dazu. Super freundliche Bedienung. Das Essen superfrisch mit leckerem Brot und leckeren Olivenpesto vorweg bekommen. Hauptspeise: Souvlaki und Bifteki mit saftigen Reis heiß serviert bekommen. Geschmacklich sehr lecker. Wenn wir nicht nur Touris wären, würden wir hier häufiger Essen gehen. Jeden Cent wert.”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Dieselhaus Berlin – Ein kulinarisches Highlight im Herzen der Stadt Unser Besuch im Dieselhaus war ein absolutes Erlebnis! Die Kombination aus industriellem Chic und gemütlicher Atmosphäre schafft einen einzigartigen Rahmen für einen gelungenen Abend. Der Flammkuchen Mediterranean war ein Traum – knuspriger Boden, frische Zutaten und perfekt gewürzt. Das Kinderschnitzel mit Pommes hat nicht nur unseren Kleinen begeistert, sondern auch uns mit seiner Qualität überzeugt. Die Pasta Bolognese war hausgemacht und einfach köstlich.  Besonders hervorzuheben ist der freundliche und aufmerksame Service. Die Mitarbeiter haben sich Zeit genommen, uns die Speisekarte zu erklären und Empfehlungen auszusprechen. Die Auswahl an Bieren aus dem Hofbräuhaus Traunstein rundet das kulinarische Angebot perfekt ab.  Wir können das Dieselhaus wärmstens empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!  ⸻ ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Dieselhaus Berlin – A Culinary Gem in the Heart of the City Our visit to Dieselhaus was an absolute delight! The blend of industrial chic and cozy atmosphere creates a unique setting for a perfect evening. The Mediterranean Flammkuchen was a dream – crispy base, fresh ingredients, and perfectly seasoned. The Kinderschnitzel with fries not only delighted our little one but also impressed us with its quality. The Pasta Bolognese was homemade and simply delicious.  Special mention goes to the friendly and attentive service. The staff took the time to explain the menu and offer recommendations. The selection of beers from Hofbräuhaus Traunstein perfectly complements the culinary offerings.   We highly recommend Dieselhaus and are already looking forward to our next visit!”
“Wirklich sehr leckeres Sushi/Japan Restaurant, tolle Auswahl, sehr frisch und live an der Theke zubereitet. Die Cocktails sind auch sehr lecker und von tollen Bartendern zubereitet. Das Ambiente und der Eingang laden direkt ein auf eine Reise nach Japan und etwas Fusion. Es gibt a la carte Gerichte bis hin zum Omakase Menü. Aber hier wird man als Gast vom fachkundigen Service auch sehr gut beraten! Wirklich ein tolles Erlebnis! PS: Eingang durch die Hotel Lobby des The Ritz-Carlton Hotels :)”
“Kein exklusives Gourmet-Restaurant, dafür bondenständig und preiswert. Man findet gut was warmes zwischen 5 und 10 EUR. Bedienung war auch super nett und sehr gemütlich ist es.”