Verzeichnisübersicht
- 76 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
76 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fleisch im supermarkt in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 76 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 28,681 Bewertungen und Rezensionen.
“Oft gehen wir hierhin, da man alle asiatische Lebensmittel hier findet. Meiner Meinung nach ist der Laden sehr gut organisiert, sauber und ordentlich. Man hat eigene Abteilungen für die verschiedenen asiatischen Länder und findet alles sehr schnell. Die Mitarbeiter sind freundlich und helfen gerne. Wir werden wiederkommen.”
“Nicht alle Tschibo sind gut, hier jedoch wird man freundlich und kompetent bedient. Kann ich also ohne Wenn und Aber empfehlen.”
“Ein wunderbarer Minimarkt mit fast allem, was Sie brauchen. Sehr nette Behandlung”
“Sehr guter Laden und top Lebensmittel Alles in sehr guter Qualität Für mich aktuell der vertrauenswürdigste Laden :)”
“Sehr Guter Laden mit netten Mitarbeitern”
“Ich bin sehr zufrieden. Preis- Leistungsverhältnis ist ok. Manches ist günstig und manches teurer, aber man hat zumindest die Wahl. Die Ware ist immer frisch, zumindest was ich kaufe ;-). Fleisch habe ich noch nicht gekauft, aber der Olivensalat von der Theke schmeckt mir besonders gut. Die Mitarbeiter sind immer freundlich. Ich habe bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen gemacht.”
“Netter kleiner Supermarkt. Freundliche Mitarbeiter. Das Fleisch immer gute Qualität . Obst und Gemüse immer super. Finde auch Zutaten für unser afrikanisches Essen.”
“Beste Irakische Supermarkt in Deutschland hat 100% irakische Sorten”
“Super freundliche Bedienung, zur Zeit sonder Angebote Super.”
“Sehr nettes Personal!!! Ich gehe gerne dorthin... ich kann garnicht verstehen das viele schimpfen über diesen Laden... man sollte der Verkäuferin nett gegenüber treten... dann kommt immer ein lächeln zurück.”
“Gehe jetzt schon seit bestimmt 5Jahren mit meinen Jungs dorthin und der Besitzer is eine absolute Süßmaus!”
“Sehr nette Bedienung, gute und immer frische Auswahl an der Fleischtheke und immer ein gutes Obst und Gemüse!”
“Einfach eine Institution. Preis-Leistung ist top und das schon seit Jahren. Ich komme immer wieder gerne zu Euch! Danke.”
“es ist der beste späti in ganz berlin und niemand kann mir was anderes erzählen. 10/10 sogar vollmondwasser am start digga und alle mitarbeiter so sweet love them grüße gehen raus”
“Ich genieße euren Rohkakao Peru hin und wieder während meiner Morgenroutine in einer großen Tasse Goldenen (Pflanzen)Milch, ca. 3~4 Drops. Damit schenke ich meinem Wohlbefinden ganz was besonderes. Einige andere Sorten verwende ich auch für Zeremonien. Danke für den tollen Service und die ganzheitliche Qualität. Ich bin sehr zufrieden.”
“Kleiner örtlicher Lebensmittelladen mit frischem Obst und Gemüse, Blumen und Drogerieartikeln im Gebäude auf der anderen Straßenseite. Ich frage mich jedes Mal, wie man so viel auf so kleinem Raum, so geordnet, ansprechend präsentieren kann. Respekt - wir kaufen hier sehr gern ein.”
“Sehr hell, gutes Sortiment, ausreichende Kassen, Self pay Kassen, die typischen Lidl Angebote. Sauber und nicht so viele Leute”
“Ich wollte in diesen Markt Spargel kaufen. Ein Verkäufer schickte mich zum anderen. Keiner Verstand was ich wollte. Das zur Zeit Deutschlands beliebtestes Gemüse. Ich fuhr danach zum Markt in Kaulsdorf Nord.(U5) Dort Verstand man mich und ich bekam ausgezeichnetes Gemüse.”
“Denke etwas versteckt. Sehr nettes und freundliches Verkaufs Personal. Sehr hilfsbereit. Und irgendwie drumherum ein Touristen Magnet so wie es aussieht. Aber keine Ahnung warum.”
“Absolut top Laden, gute Preise für Dinge die man für das Alltägliche gebrauchen kann, nur muss ich erwähnen das da unter den Personal jemanden gibt die nicht gerade sympathisch rüberkommt. Ansonsten kann ich den Laden empfehlen”
“Sehr gute Menschen die dort arbeiten. Der Bestizer vor allem sehr nett und hilsbereit. Man findet sehr vieles was man braucht. Danke”
“Sehr gutes sortiertes Geschäft kaufe gerne dort ein , nettes Personal und gute Preise.”
“Sehr freundliche Mitarbeiter, besonders Herr Smutko. Bestes Aldi in der Region und immer sehr sauber und tolle Angebote. Ich bin sehr zufrieden.”
“Geh ich schon lang nicht hin, weil ich die restlichen Kunden nicht ertragen kann. Wenn die Mitarbeiter genervt sind, steht das Problem vor der Kassen, nich dahinter.”
“Der Discounter ist sehr geräumig und bietet eine große Auswahl an Lebensmitteln sowie Hygiene- und Haushaltsprodukten. Besonders positiv aufgefallen sind mir die sehr gute Klimatisierung des Ladens und die Hilfsbereitschaft des Personals.”
“Ich empfehle diesen Ort wärmsten. Es ist ein kleines Paradies. Hier fröhne ich gerne dem Konsumerismus. Nee jetzt aber ohne Spaß; Die Größe des Ladens macht ihn zu etwas Besonderem, denn alle sind irgendwie entspannter, sowohl Kundinnen als auch Kassiererinen. Tante Emma Laden mit gewohnter Rewe-Auswahl trifft es am besten.”