Hakim Gida
“Immer sehr freundliche Verkäufer und sehr leckere und frische Lebensmittel.”
3 Ergebnisse gefunden
“Immer sehr freundliche Verkäufer und sehr leckere und frische Lebensmittel.”
“Sehr schöner Edeka, wenn auch kein Center. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und bemüht weiter zu helfen, selbst wenn ich etwas nicht sofort finden sollte. Super finde ich auch, dass alles da zu finden ist, wo es sonst auch liegt. So ist der Meerrettich wie in jedem anderen Laden auch beim Senf. Seit dem Umbau musste man sich Anfangs etwas umgewöhnen, aber wer regelmäßig einkaufen geht, wird sich vermutlich auch hier zu Recht finden. So gewaltig sind die Unterschiede der Produktplatzierung dann nun einfach nicht.”
“Die Jungs machen ihre Arbeit sauber. Sind geduldig mit den unnötigen Anfragen bezüglich der Pakete. Man findet in dem Laden eigentlich fast alles. Weiter so, die Nachbarschaft braucht euch.”