Verzeichnisübersicht
- 30 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 77% Mit Fotos
30 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fleisch wurst waren in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 30 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 5,579 Bewertungen und Rezensionen.
“Bei uns ist alles super gelaufen! Pünktlich, lecker und sehr Sympathischer Grill-Meister. Alle Gäste zufrieden und mehr als satt. Wir können es nur empfehlen!!!”
“So ein schöner Laden und tolle Ware . Die Mitarbeitenden sind alle super nett und das einkaufen ist sehr entspannt . Leider wohnen wir ein Stück weg , vielleicht wird ja auch irgendwann eine Lieferkiste angeboten ? :)”
“Immer freundlich und es gibt auch regionale Angebote zb. Bio Kartoffeln, Imkerkerzen und v.m.”
“Eine sehr gute alte Fleischerei mit regionalem Angebot, sensationellen eingelegten Steaks und allerlei anderen Köstlichkeiten....”
“Sehr nette Mitarbeiter, die sehr bestrebt sind, den Laden noch attraktiver zu machen, z.B. durch Bäckerbrötchen u.nun , was ganz toll ist, auch durch Fleischerwurst. Große Klasse!!!”
“Kann alle positiven Bewertungen nur uneingeschränkt teilen. Spitze in Qualität, Auswahl und Preis. Dazu noch fachlich kompetente und pointierte Beratung. Komme gerne wieder!”
“Wenn es nicht ganz so voll gestopft wäre, wäre es ein richtig shöner Tante Emma Laden. Leider muss das breite Angebot aber wohl sein um überleben zu können.”
“Die Landfleischerei ist immer einen Besuch wert netter Service und leckere Fleisch und Wurstwaren besonders zu empfehlen ist der Leberkäse lecker wie früher”
“Sehr freundliches Personal, auch im Stress stehen Sie für Fragen zur Verfügung und bleiben stets freundlich.”
“Habe hier zu Mittag gegessen. War sehr lecker. Kann ich weiter empfehlen.”
“Ich kaufe gern hier ein, ich schätze die Qualität und die Freundlichkeit.”
“Auf dem "Land"sind die Leute (Verkäufer &Kunden)spürbar freundlicher und aufgeschlossener als in der Stadt. Ein Lächeln, eine freundliche Auskunft und dein Tag ist schöner.”
“Guten Abend, ich war heute das 1.Mal dort, komme aber mit Sicherheit wieder. Allein die Zahl der Gäste sagt Etwas zur Qualität der Speisen, der Preis ist unschlagbar. Jede gekaufte Wurst und auch die Wurstsuppe sind einfach nur lecker! Das mag vielleicht auch Geschmackssache sein, wir sind jedenfalls sehr zufrieden. Und unhöfliches Personal habe ich absolut nicht erlebt, im Gegenteil. Freundlich und kompetent, also....danke und weiterhin alles Gute.”
“Toller, großer Laden der für den Alltag alles zu bieten hat. Obst,- Gemüse stets sauber und frisch. Rundum ein angenehmes Ambiente zum gemütlichen Einkaufen”
“... natürlich kann ich MEIN REWE weiter empfehlen. Die Mitarbeiter sind freundlich, und wenn man etwas nicht findet, sind sie sofort zur Stelle und helfen. Danke dafür”
“Es ist ein Supermarkt. Dort gibt es Lebensmittel. Wer hätte es gedacht. Sehr her mir ist so langweilig das ich Bewertungen für Supermärkte schreibe. Eigentlich will ich nur das Google mich in Ruhe lässt.”
“Sehr gutes Angebot,freundliche Verkäuferin”
“Ein stets aufgeräumter und sauberer Laden, bei dem man immer auf hilfsbereite Mitarbeiter*innen trifft, die selbst bei größtem Stress freundlich bleiben und bei Anliegen Auskunft geben können. Wer sich hier beschwert über solche Dinge wie Zeiten, zu denen Licht ausgeschaltet wird, sollte überlegen, dass dies vielleicht "ferngesteuert" wird und die Mitarbeiter*innen da wenig bis keinen Einfluss drauf haben?! Ich habe hier stets einen angenehmen Einkauf erledigen können und freue mich, das auch in Zukunft machen zu können. Daumen hoch von mir.”
“Ich habe schon eine Weile nichts mehr in diesem Laden gekauft, aber ich fand es toll, es gibt immer noch Artikel zu einem guten Preis ...”
“Knacker, Schinken, Wurst, Speckffett online bestellt. Ware kam super gekühlt und gut verpackt an. Der Geschmack ist genial. Alles bestens werde wohl öfters bestellen.”
“Ein sehr guter Markt. Seit August 2024 war ich dort jeden Tag in der Woche einkaufen. Lieber frisch. Sehr gute Mitarbeiter und sehr freundlich und zuvorkommend. Gute frische Ware.”
“Sind einmal im Jahr da wir dort Durchreisen, freundliche Bedienung und immer schöne Ware.”
“Ich habe eine sehr gute Erfahrung an den Selbstbedienungskassen gemacht. Vielen Dank.”
“Ich kaufe seit 23 Jahren in diesem Penny ein und muss jetzt mal für die Frauen im Laden eine Lanze brechen. Ich sehe jeden Tag was die Frauen zu rennen haben um immer wieder die Waren einzuräumen und auch den Kunden gerecht zu werden, das er nicht lange an der Kasse steht. Und was machen Kunden? Reißen Pakete auf und entwenden Sachen, nehmen Produkte und überlegen es sich anders und stellen sie irgendwo rein, wo es nicht hin gehört. Ganz schlimm in der Getränke Abteilung, da wird das Sortiment durcheinander geworfen, Pakete umgeworfen und liegen gelassen. Vielleicht sollte mal der Kunde darüber nachdenken, wie ihr mit den Frauen umgeht oder seht ihr das als Achtung der Arbeit der Frauen an, wenn ihr euch benehmt wie Vandalen. Auch könnten manche Kunden mal an ihrem Ton arbeiten, den die Frauen sind nicht eure Sklaven die ihr nieder machen könnt wie ihr lustig seit.”
“Gutes Angebot und nettes Personal”
“Wirklich gut, sehr lecker und Preis/Leistung ist Top.”
“Immer frische Ware erhältlich . Central gelegen mit grossem Parkplatz.und Freitag aller zwei Wochen ganz leckere gegrillte Brathähnchen.”
“Wir haben den Cateringservice für eine Geburtstag genutzt. Die Auswahl an Speisen ist sehr groß, das Essen war sehr lecker und der Service war super! Wir werden es auf jeden Fall weiter empfehlen und selber sehr gern wieder dort bestellen oder im Laden vorbei schauen.”