ALDI Nord
“Ich kaufe hier schon seit sehr vielen Jahren fast täglich ein, und das gerne, wegen dem sehr netten und immer freundlichen Personal. Hier wird man noch freundlich begrüßt und für den Einkauf gedankt. In dieser Filiale macht mir das Einkaufen noch Spaß, ich komme gerne hier her !”