Verzeichnisübersicht
- 176 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
176 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fleischgerichte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 176 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 132,572 Bewertungen und Rezensionen.
“Zum ersten Mal bestellt und ich muss sagen, ich war begeistert! Sehr gute Qualität und absolut lecker! Ich werde definitiv wieder bestellen!!!”
“Sehr zu empfehlen, wer hier noch nicht war, sollte unbedingt hingehen. Wer hier einmal war, kommt immer wieder. Die Inhaber sind super nett und sehr zuvorkommend, das Essen ist mega-lecker und sehr authentisch! Preis-Leistung ist sehr gut. Besondere Empfehlung: Hummus (das beste!) und Orientteller.”
“Sehr Lecker wunderbar wie immer schmeckt 200 % hohes Standart an Qualität kann ich nur weiter empfehlen”
“Wenn man hier so die Bewertungen liest, könnte man ja meinen, die sind bezahlt. ABER es ist wirklich ein toller kleiner Italiener mit tollem Ambiente, super leckerem Essen und toller Bedienung. Wir sind daher bei unserem Berlinbesuch an beiden Abenden dort eingekehrt. Schade, dass wir Euch nicht in unsere Heimatorte mitnehmen können.”
“Einfach sehr gut. Falafel ist solide. Es kommt zum Mix-Teller auch gelber Reis dazu (das mag mein Sohn). Auch das Brot schmeckt hier und gibt's reichlich serviert. Sehr ruhig und nettes Ambiente. Kann nur empfehlen! VG”
“Selten so gutes Shawarma gegessen! Alles hat super geschmeckt und ist sehr empfehlenswert!”
“Sehr leckere Pizza. Wird immer frisch zubereitet. Preise sind absolut in Ordnung.”
“Ich hatte den veganen Seitan-Dürüm mit veganer Knoblauchsauce und Hummus. Das gegrillte Gemüse ist sehr lecker und die Dürüm sind hausgemacht und schmecken wirklich gut und nicht einfach nur nach Esspapier wie die Dürüm aus der Fabrik. Vor Ort kann man sich im Self-Service Tee aus dem Samowar nehmen, es gibt eine Geschirrrückgabe, ansonsten nur "Service" direkt an der Theke. Es ist eben ein Imbiss mit Sitzmöglichkeiten im Laden und einige Tische befinden sich auch vor dem Laden. Eine Markise schützt vor Sonne oder dem ein oder anderen Regentropfen. Zuvor haben wir uns das Essen liefern lassen. Auch das hat problemlos und zügig funktioniert. Das Essen war warm, nicht durchgesuppt und definitiv leckerer als die gewöhnlichen Döner. Gerne wieder.”
“Eine Freundin von mir hat zufällig das Restaurant vor paar Monaten entdeckt. Seitdem war ich vier Mal da und jedes Mal begeistert. Das letzte Mal waren wir eine Gruppe mit 13 Personen. Alle waren super zufrieden und happy. Obwohl die Gruppe ziemlich groß war und das Restaurant voll war, waren unsere Speisen nach kurzer Zeit da. Die Bedienung jedes Mal top. Das Essen ist sehr gut. Alle sehr sauber. Die Tische sind mit schönen weißen Tischdecken bedeckt, die ständig frisch gewechselt werden.”
“Ich hatte Kochbananen mit Bohnen und es war sooo lecker! Und der Preis ist super! Der Bohnensalat war so lecker mit frischen, knackigem Gemüse und mit ganz viel liebe zubereitet! Absolut empfehlenswert nächstes mal will ich lecker Fisch hier essen :)”
“Bei dem Laden stimmt alles. Leckeres sudanesisches Essen zu guten Preisen, für den Kiez billig. Qualität ist hoch, Falafel lecker, Kufta könnte besser sein, Magali ausgewogen und auch wenn es nicht meine liebste Erdnusssauce der Stadt ist, so ist sie dennoch geil und der Laden bekommt eine klare Empfehlung.”
“Fantastisches Restaurant mit Sicht auf das Schloss. Vom Service herzlich an der Tür empfangen und durch den Abend begleitet worden. Die Küche übertrifft sich. Authentisch und mit Liebe angerichtet.”
“Ich hatte kürzlich das Vergnügen, in diesem Restaurant zu speisen, und ich kann es nur wärmstens empfehlen! Das Ambiente ist äußerst gemütlich, was sofort für eine entspannte und einladende Atmosphäre sorgt. Das Highlight meines Besuchs war das Steak, das einfach unglaublich gut war. Perfekt zubereitet, zart und voller Geschmack – besser könnte es nicht sein! Besonders hervorheben möchte ich zudem die Bedienung. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, was den Abend zusätzlich angenehm gestaltet hat. Ich komme definitiv wieder und kann dieses Restaurant nur empfehlen!”
“Eines der besten Erlebnisse, die wir je hatten. Viele köstliche Beilagen, die zur Schönheit und zum Geschmack des Gerichts beitragen. Das Fleisch war unglaublich lecker, kombiniert mit dem perfekt gewürzten Reis. Auch die Fleischtasche war eine wahre Geschmacksexplosion. Und das ganze mit einem sehr guten Preis. Unglaublich Wir werden euch immer wieder gerne besuchen, wenn wir in der Region sind”
“Zufall hat uns zu diesem Restaurant geführt und das war gut so. Die Gerichte sind frisch, authentisch und von sehr guter Qualität. Selbstgemachte dicke chinesische Nudeln sind der Hit. Aber auch die Pork Dumplings waren ausgezeichnet. Ich werde wieder kommen und kann das Restaurantvsehr empfehlen.”
“Exzellente italienische Küche mit authentischem Geschmack Das Restaurant überzeugt durch eine gelungene Kombination aus authentischer italienischer Küche, gemütlichem Ambiente und aufmerksamem Service. Schon beim Eintreten spürt man die Liebe zum Detail – sowohl in der Einrichtung als auch in der Speisekarte, die klassische italienische Gerichte mit moderner Finesse verbindet. Beste Grüße an Napoli :)”
“Für null Service und sehr wenig Ambiente schmeckt es weltweit am schönsten hier. Wieso öffnen solche Orte nicht größere Orte. Bei größeren schmeckt es nicht annähernd so gut wie hier”
“Wir haben in diesem indischen Restaurant Mittagstisch gegessen. Das Essen war lecker, der Service nett und flott. Insgesamt mit Trinkgeld haben wir 30€ bezahlt.”
“Ich bin spontan hier was essen gewesen. Bestellung wurde super schnell aufgenommen. Zwischendurch gab es einen kleinen Falafel Snack einfach so. Mega sympathisch. Ich hatte ein hallumi Sandwich. Gib nichts zu meckern, satt und zufrieden bin ich weiter. Die Auswahl fiel mir auch nicht schwer. ich hab sonst immer Probleme mit so etwas, aber hier gab es tolle Bilder, die mir die Entscheidung leicht gemacht haben”
“Wir waren als größere Gruppe zum zweiten Mal dort und fanden es wieder mal wunderbar. Das Essen mega lecker ohne lange Wartezeit perfekt serviert. Das Service Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Macht bitte weiter so. Wir hoffen auf die nächste Einladung von unserem Chef bei euch.”
“Die Speisekarte enthält ein abwechslungsreiches Angebot (Pasta/Pizza/Fleisch/Fisch) zu moderaten Preisen. Unsere Gerichte waren schmackhaft, das Personal zugänglich und rücksichtsvoll ( wir hatten einen Rollstuhlfahrer dabei). Behindertengerechter Eingang zur Terrasse (dort saßen wir) und auch zum Restaurant vorhanden. Ebenso ein WC. Wir waren hier schon mehrmals zur Mittagszeit zu Gast. Um diese Zeit findet man gut einen Platz. Zum Abend sollte man wahrscheinlich reservieren. Das Einzige was etwas stört, ist der Straßenlärm, da sich das Restaurant direkt an einer vielbefahrenden Kreuzung befindet. Aber das lässt sich ja nicht beeinflussen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Einfach jedes Mal wieder sooo lecker! Wir sind sehr gern hier, weil das Essen köstlich ist, der Service extrem aufmerksam und super freundlich und das Ambiente gefällt uns auch ausgesprochen gut!”
“Die vielen guten Bewertungen sind nicht von ungefähr. Essen war frisch und sehr gut!”
“Einer der besten Döner den ich je gegessen habe. Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Der Laden ist sehr aufgeräumt und sauber.”
“Sehr lecker und Mitarbeiter super freundlich. Das Essen war innerhalb 10 Minuten da und für den Preis auch eine vollkommen ausreichende Portion”
“Nirgends bekommt man so ein frisches und leckeres Pide wie hier! Der Inhaber bereitet alles frisch und selbst mit Liebe zu. Sehr empfehlenswert”
“Das Essen wird frisch zubereitet und ist sehr lecker. Der Teller enthält verschiedenste saftige Zutaten überdeckt mit einer sehr leckeren Erdnusssoße. Preislich ist das gebotene im Vergleich eher günstig.”
“Super lecker und super freundliche Bedienung”
“Als mehrjähriger Stammgast möchte ich endlich einmal eine Rezension schreiben! Warum? Weil sie es sich verdient haben! Ich habe dieses sympathische Restaurant mit der gemütlichen Atmosphäre vor einigen Jahren entdeckt und komme seitdem regelmäßig. Neben dem Ambiente, muss das Essen natürlich schmecken, völlig klar! Eins noch zum Schluss: Der Service ist letztlich für mich außerordentlich wichtig! Deswegen möchte ich hier Kati einmal besonders in den Mittelpunkt des Geschens rücken! Sie managed das Restaurant mit Ruhe ihrer sehr sympathisch-charmanten und verbindlichen Art! Vielen Dank!!!”
“Ein Freund hat es mir empfohlen. Ich habe eine wirklich gute Pizza gegessen und der Service war tadellos. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.”