Verzeichnisübersicht
- 120 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
120 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fleischgerichte in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 120 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 38,959 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält fleischgerichte aus Städten wie Potsdam, Brandenburg an der Havel, Cottbus, Königs Wusterhausen, Fürstenwalde/Spree und anderen.
“Wir waren hier nur mit einer Durchreise und sind auf diesen Dönerladen gestoßen. Ich kann auf jeden Fall sagen, dass das Essen sehr lecker war, der Dönermann sehr sympatisch rüberkommt und die allgemeine Ambiente gepasst hat. Sauber und hell im Gegensatz zu den anderen Dönerläden in der Stadt. Ich werde auf jeden Fall bei der nächsten Durchreise hier wieder vorbeischauen. Mit freundlichen Grüßen + Preise sind sehr fair + viele Parkplatzmöglichkeit direkt vor der Tür”
“Ich habe die letzten Monate schon öfter bei der Lunower Landfleischerei Fleisch gekauft und wurde noch nie enttäuscht. Egal ob Wiener, Bockwurst, Aufschnitt, Mett oder Rindfleisch, die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Danke für euer hochwertiges Handwerk.”
“Wir hatten uns in den Lokal vorher angemeldet. Grund waren die Öffnungszeiten. Das Essen war toll. Zu empfehlen ist der Zander und der Flammkuchen . Das Personal war sehr freundlich und flexibel bei den Öffnungszeiten .”
“Spontane Entscheidungen sind oft die Besten...so auch beim Besuch der Lokalität, angenehm freundlicher Service, Speisen frisch zubereitet und geschmacklich TOP. ...ein großes Lob an das gesamte Team und hoffentlich weiterhin noch viele zufriedene Gäste”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ – Beste Shawarma ever & grandioses Essen! Aufgrund eines Fernsehbeitrags haben wir uns schon seit Wochen auf unseren Besuch in Potsdam gefreut – und dieser Anlass war die perfekte Gelegenheit, das empfohlene libanesische Imbissrestaurant zu besuchen. Das Essen ist einfach grandios! Ich bin selbst leidenschaftlicher Koch und liebe die libanesische Küche, die ich oft und gerne in Berlin genieße. Doch die anderthalb Stunden Anfahrt von Eberswalde nach Potsdam haben sich absolut gelohnt: Mit großem Abstand habe ich hier den besten Shawarma gegessen, den ich je probieren durfte! Auch der El Amir Teller war ein wahrer Hochgenuss – frisch, aromatisch und perfekt abgestimmt. Die Qualität der Zutaten, die authentischen Aromen und die liebevolle Zubereitung spiegeln sich in jedem Bissen wider. Besonders hervorheben möchte ich den Besitzer des Lokals: Er ist mit Abstand einer der herzlichsten Menschen, die ich je in der Gastronomie kennenlernen durfte. Seine Gastfreundschaft, sein Lächeln und seine Leidenschaft für gutes Essen schaffen eine Atmosphäre, in der man sich sofort willkommen und wie zu Hause fühlt. Es ist spürbar, dass er nicht nur kocht, sondern seine Gäste mit echtem Herzblut bewirtet. Für uns steht fest: Bei jedem künftigen Potsdam-Besuch ist ein Abstecher hierher Pflicht!”
“Sehr leckeres Essen, freundliches Personal und angenehme Atmosphäre. Die Portionen sind angemessen. Für sehr hungrige Gäste empfiehlt sich eine Vorspeise. Die Preise sind nicht gerade niedrig, aber die Qualität der Speisen passt. Bemerkenswert ist, dass die Wartezeit auf das Essen sehr kurz war. Vielen Dank”
“Nach fast 19 km erschöpft eingekehrt. Freundlicher Service, zügig und aufmerksam. Meine Ofenkartoffel mit Sourcreame war perfekt. Ein Restaurant wo ich gerne wieder einkehre um auch anderes von der interessanten Speisekarte zu probieren. Schön bei sonnigen Wetter draußen zu sitzen in ruhiger Atmosphäre. . Auch die Innenräume sind angenehm. Alles sehr sauber. Eine gute Empfehlung! Danke!”
“Wer gutes Fleisch liebt, wird sich hier wohl fühlen. Preis Leistung sehr gut. Wir sind hier nicht das erste Mal gewesen und werden definitiv wieder kommen! Auch vegetarisch gibt's hier was zwischen die Kiemen :)”
“Wir waren zu Zweit zum Abendessen dort und wurden herzlich empfangen. Die Portionen sind üppig und die Qualität und der Geschmack waren hervorragend. Die angebotenen Speisen heben sich deutlich von den Angeboten der übrigen griechischen Restaurants in Fürstenwalde ab, damit ist dieser Familienbetrieb ein wahrer Geheimtipp. Der Service war aufmerksam und sehr freundlich. Vielen Dank für dieses leckere Abendessen. Wir kommen gerne wieder.”
“Schöner kleiner Ort. Essen und Ambiente war sehr gut und sehr nettes Personal.”
“Sehr lecker Gulasch. Kann ich empfehlen.”
“Sehr nettes Personal und der einzig vernünftige Schuppen in der ganzen Umgebung. Komme oft extra aus Berlin. Das einzigste negative ist ein Stammgast Jens Lehmann, der sehr unangenehm ist.”
“Dieser Ort ist definitv zu empfehlen. Mit seiner Lage am Moor und der Umgebung als Teil meiner Heimat sollte die Prignitz mindestens hier besucht werden.”
“Bedienung sehr freundlich und schnell. Essen hervorragend. Schön angerichtet und geschmacklich super. Portion reichlich. Ambiente sehr schön. Volle Punktzahl. Ich komme definitiv wieder.”
“Die Pizza Mozzarella war ein Gedicht. Liebe Familie als Inhaber, Kinder sind willkommen, da auch die eigenen vor Ort sind. Typisch italienisch eben.”
“Perfekt, Super Preis -Leistungs/ Verhältnis . Nette Bedienung, gemütliches Ambiente im Restaurant, man fühlt sich wohl.”
“Wir sind gezielt zum Abendessen nach Lübben gefahren. Wir wollten mal einen neues indisches Restaurant ausprobieren. Es hat sich definitiv gelohnt. Sehr herzlich begrüßt und empfangen worden. Nach einem kurzen Blick auf die Speisekarte viel uns auf, dass es keine Kindergerichte gibt. Das Personal instruierte uns, dass jedes Gericht der Karte auch als Kinderportion zubereitet werden kann. Das war natürlich super spannend für unsere Tochter, die sich dann für "Mango Chicken" entschieden hat. Nicht die üblichen Pommes oder Bolognese aus üblichen Kinderkarten. Absolut zu empfehlen, der Service stimmt, dad Ambiente passt, sehr ruhig gelegen am angrenzenden Park der zu einem anschließendem Verdauungsspaziergang lud. Dieser war auch notwendig bei den Portionsgrößen. Das Essen selbst war sehr lecker, der Reis nicht zu trocken und die Soßen einzigartig im Geschmack. Wir kommen definitiv wieder.”
“Wir haben hier sehr gut gegessen, kleine Karte zur Zeit viel Spargel im Angebot. Leckere Desserts, moderate Preise. Wir kommen gerne wieder.”
“Herzhaft herzlich und lecker. Der kleine Abstecher von der Bundesstraße lohnt sich unbedingt.”
“Ein herzlicher Empfang, ein Chef, der was von seinen Steaks versteht, perfekte Garpunkte und ein Service, den ich selten so aufmerksam und umsichtig erlebt habe, zeichnen dieses Steakhaus aus. Wir waren, nicht ersten und auch nicht zum letzten Mal hier. Danke an das gesamte Team!”
“Döner kann ich nicht beurteilen, aber die gebratenen Nudeln sind so lecker. Riesige Portion für einen sehr fairen Preis. Lasst euch die Nudeln mit Kräutersoße toppen, absolute Empfehlung!”
“Guter Asia Imbiss und der Döner ist auch lecker”
“Top, diese Fleischerei kann ich nur weiterempfehlen”
“Top Imbiss, Sehr sehr herzliche Betreiber. Leckeres Essen und günstige Preise.”
“Wir waren 2 Tage dort. Wurden von Anfang an super lieb empfangen und hatten einen sehr tollen Aufenthalt. Das Zimmer war sauber und das Frühstück lecker. Sehr liebe Gastgeber! Gerne wieder!”
“Leckeres Essen, sehr schön sauber und freundlich. Wir kommen wieder.”
“Klein aber fein. Haben lecker "Seeteufel" mit Pfifferlinge und Bratkartoffeln gegessen. Nicht ganz billig (31,00€ pro Portion̈) aber toll.”
“Wenn man in der heutigen Zeit ein Restaurant mit Geschmackserlebnis und Liebe zum Detail sucht, ist man hier genau an der richtigen Adresse! Familiärer Umgang mit jedem Gast steht hier an der Tagesordnung. Gemütlich, warm und romantisches Ambiente. Großes Lob an das Team der Sicilia und der tägliche Aufwand der hier betrieben wird, den Gast glücklich zu machen. Weiter so!”
“Wir sind Stammkunden und kommen gerne. Rufen wir kurzfristig an, um noch einen Tisch zu reservieren, geht das immer. Im Laufe der Jahre wurde immer wieder verschönert, der Stil exclusiver. Letztes Jahr der schöne Wintergarten, jetzt kürzlich wurden endlich auch die Toiletten modernisiert. Das war das einzige Mancho, was ich dort gesehen hatte- ist schön geworden. Jetzt aber zum Essen: Ich kann so vieles aus der Karte empfehlen. Am besten ist für mich die saisonale (Wochen-) Karte mit den selbstgemachten Pastagerichten. Einfallsreich und sehr lecker. Als Vorspeise esse ich gerne Vitello tonnato. Früher gab es auch Schnecken in Knoblauch- Kräuterbutter. Leider jetzt nicht mehr- schade. Auch die Suppen sind alle sehr lecker. Hauptgerichte wie Steak oder frische Fischgerichte ( meist mit leckerer Gemüse beilage) sind auch sehr empfehlenswert. Ich liebe auch das Saltimbocca. Die Desserts sind auch wirklich gut- mein Favorit sind das Vanilleeis mit heißen Feigen und rotem Pfeffer. Ungewöhnlich, aber passt super zusammen und echt lecker. Pizza essen wir meist nicht, das können wir nicht beurteilen. Die Preise sind mit den Renovierungen gestiegen, aber noch im Rahmen. Dafür ist das Servicepersonal aufmerksam und freundlich und haben immer eine besondere Weinempfehlung für uns. Ich habe die Rezensionen über Silvester gelesen und finde sie teilweise nicht berechtigt. Es ist wahr, dass das Vorspeisen -Buffet erst um 20:00 Uhr serviert wurde, die Hauptspeisen erst um 21:30 Uhr und die Desserts erst nach Mitternacht. Es stimmt auch, dass man anstehen musste und der Lachs zeitweise leer war. Aber die Speisen waren allesamt lecker und es wurde nachgelegt. Bei uns ist es nicht vorgekommen, dass uns ständig Getränke angeboten wurden. Das was wir bestellt haben, bekamen wir. Insgesamt fanden wir die Silvesterfeier gelungen. Wir haben sehr viel getanzt und der DJ war klasse. Und das heißt was, mein Mann ist zwar nicht menschenscheu, aber er meidet üblicherweise Menschenansammlungen und er tanzt ungern. Aber auf dieser Silvesterfeier hatten wir echt Spaß, haben ausgelassen gefeiert und da konnten wir die oben genannten Schwächen gut verschmerzen. Wir werden beim nächsten Mal sicher wieder kommen.”
“Wir waren mit unserer Ex-Bogensport Truppe zu Gast. Es war wie immer voll aber wir wurden alle herzlich begrüßt. Essen u Service gut. Wir kommen gern wieder. Viele Grüße an das Team & an Linda Bernd L.”