Verzeichnisübersicht
- 173 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
173 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie floristik berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 173 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 9,972 Bewertungen und Rezensionen.
“Verkäuferin Nadine: Total einfühlsame Beratung bei einem Strauß für einen Trauerfall. Der schönste Strauß den ich gesehen haben. Sehr freundlich, professionell und geduldig. Top Service!”
“Wir haben Carla Magnolia für die Floristik unserer Hochzeit im September beauftragt. Chris und Michael haben uns toll beraten und unsere Vision genau umgesetzt. Wir und unsere Gäste waren verzaubert! Wer Floristen mit Geschmack und einem super Service sucht, ist hier genau richtig. Danke Euch beiden, dass ihr unsern großen Tag mitgestaltet habt”
“Der beste Blumenladen in ganz Berlin! Individuelle perfekte Sträuße für kleines Geld. Besser geht's einfach nicht.”
“Immer freundlich die Besitzer:innen. Die Blumen immer frisch von bester Qualität. Für jeden Geldbeutel was vorhanden. Mein Lieblingsblumenladen.”
“Ich habe mir einen Brautstrauß anfertigen lassen. Ich zeigte ein Foto aus dem Internet, in welche Richtung es gehen sollte. Die Bestellung verlief problemlos und ich bekam auch einen ungefähren Preis genannt. Der fertige Strauß hat meine Erwartungen absolut übertroffen, er war so wunderschön! Die Abholung verlief ebenfalls ohne Probleme.”
“Wir haben unsere Blumen für die Hochzeit bei Frau Lange bestellt und sind begeistert gewesen. Die Ideen waren großartig umgesetzt, ausgefallen und gleichzeitig liebevoll. Alle Wünsche, sogar sehr spezielle, sind mit viel Freude, Liebe zum Detail und Freundlichkeit umgesetzt worden, der Kontakt war unkompliziert und sehr nett. Ein großes Danke an Frau Lange, wir haben wahnsinnig viel Lob für die Floristik bekommen und hätten sie uns nicht schöner vorstellen können!”
“Schicker Blumenladen, riesige Auswahl an frischen Blumen und Trockenblumen. hilfsbereites Personal, professionelle Floristen, luxuriöse Blumensträuße für den anspruchsvollsten Geschmack. Ihre lebenden Blumensträuße machen mir immer bis zu zwei Wochen lang Freude. Ich empfehle es sehr!”
“Fläche sind sauber und ordentlich. Preis/Leistung stimmt und für den Besuch auf den Friedhof oder Freunden in der Siedlung eine Besuch wert.”
“Es geht doch nichts über ein gutes Handwerk. Die Sträuße werden immer sehr schön gebunden. Gute Auswahl an frischen Freilandrosen. Ob kleines Gesteck, Brautstrauß oder Trauergebinde, wir sind seit Jahren stets sehr zufrieden.”
“Ich möchte mit Ihnen über meine Erfahrungen mit Sheris Blumenwelt sprechen und mich bei ihrem Team für die Unterstützung und die Überraschung bedanken, die sie für die Feier meines Freundes bereitet haben. Obwohl aus Tausenden von Kilometern. Sie reagierten auf meine Bitte, ein Produkt aus ihrem Geschäft an ihre Adresse zu liefern und sie anlässlich des Feiertags zu überraschen. Indem sie das Paket verpackten und persönlich lieferten, wofür ich äußerst dankbar bin. Ich empfehle auf jeden Fall nicht mit 2, sondern mit 20 Händen. Nochmals vielen Dank, Sie sind großartig, ich wünsche Ihnen noch viele zufriedene Kunden❤️❤️”
“Absolute Spitzenklasse! Meine Frau war noch nie so happy über einen Blumenstrauß! ♥️”
“Wir haben für unser Office jemanden gesucht, der uns bei der Begrünung hilft und wöchentlich ein Blumenabo bestellt. Jan kümmert sich bestens um alle Pflanzen und die frischen Blumen sind immer ein Highlight! Wir sind total happy und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.”
“Ein wunderbarer Blumenladen! Der Service ist unglaublich freundlich – man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Die Auswahl an Blumen und Pflanzen ist beeindruckend groß, und alles ist von hervorragender Qualität. Ein ganz herzliches Dankeschön an die Inhaberin für die liebevolle Beratung und Fürsorge. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und viele zufriedene Kunden!”
“Also besser geht wirklich nicht ... Susanne bindet wirklich so wunderbare Sträuße, saisonal immer mal was anderes ... man spürt die Liebe und Ihre Hingabe für das was sie tut ... ... und den kleinen Plausch nebenbei möchte ich auch nicht missen ;-) Danke für die wunderbaren Blumensträuße!”
“Die Blumenköingin hat mit ihrem Blumenstrauß genau den Geschmack meiner Tochter getroffen und ihr ein Strahlen ins Gesicht gezaubert. Passend zu ihrem Abiballkleid hat sie die perfekte Farbkombination getroffen. Nochmal vielen Dank!”
“Super netter und lustiger Unternehmer. Das ist ein Blumenladen und Cafe. Hier gibt es unendlich vieleschöne Blumen und auch schöne Sträuße. Das Ehepaar betreibt auch noch ein Café. Dir Kaffee schmeckt lecker. Man kann sich auch was von Grill bestellen. Der Wirt legt dann frische Thüringer aus der Region auf und bereitet die Würste frisch zu. Es ist eine einfache und ehrliche Gastronomie mit unkompliziertem Wirt ohne großes Getue. Einfach herrlich und ein echtes Original. Die muss man unterstützen. Alles frisch gemacht ob die Blumen für den Anlass oder was für den Gaumen”
“Der beste Blumenladen! Sehr nette Inhaber, faire Preise, tolle Auswahl und ganz viel Fachwissen! Immer tolle Sträuße für jeden Anlass und eine gute Auswahl an Pflanzen für Garten und Co!”
“Qualitativ hochwertige Ware, tolle Sträuße. Es wird auf alle Kundenwünsche eingegangen. Dazu gibt es noch nette Accessoires zur Deko. Dazu relativ zivile Preise.”
“Ein ganz toller Blumenladen, man wird sehr freundlich bedient, bekommt wunderschöne Sträuße für zivile Preise. Ich kaufe dort schon seit Jahren zu besonderen Anlässen meine tollen Blumen. Ist wirklich zu empfehlen!!!”
“Ich habe meinen Brautstrauß und das Anstecksträußchen für meinen Bräutigam bei Blumen Goldbeck anfertigen lassen. Ich hatte mir einen frühlingshaften Wiesenstrauß in gelb gewünscht. Alles war hervorragend: die Kommunikation vorab, die Auswahl der Blumen und die Blumen haben auch den ganzen Tag durchgehalten. Beste Entscheidung, es bei Blumen Goldbeck machen zu lassen!”
“Dieser Blumenladen macht nur außergewöhnliche, schöne und liebevolle Sträuße und Gestecke. Bisher haben wir immer, sehr lange etwas von den Blumen. Die Qualität ist also extrem hoch. Ich möchte auch auf die extrem freundlichen und kompetenten Floristinnen aufmerksam machen. Die Preise sind bisher immer fair. Vielen Dank. ❤️”
“Das Oktoberfest war fantastisch. Sie hatten dort eine Live-Sängerin, die das Zelt ordentlich zu toben gebracht hat. Die Ordner, Kellner*innen waren alle sehr freundlich und fleißig. Es hat mir dort richtig gut gefallen und ich komme sehr gerne zur nächsten Party.”
“Danke an den lieben Verkäufer. Die wunderschönen Blumen sind sehr gut angekommen und halten nun auch schon fast 5 Wochen! ☺️”
“Seit vielen Jahren kaufen wir hier und würden noch nie enttäuscht.Gute und nette Beratung.Die Blumen sind frisch und halten sehr lange.Egal,zu welcher Gelegenheit, wir sind immer sehr zufrieden.”
“Karsten von Flower Factory hat unsere Wünsche für unsere Hochzeit super umgesetzt. Liebevoll und krativ hat er alles vorbereitet und uns mit seinem Team den Tag erleichtert. Auch unsere speziellen Aufbauwünsche und alles drumherum hat er super umgesetzt. Auch der Brautstrauß war wunderschön! Wir sind sehr zufrieden :)”
“Floristikkunst vom Feinsten. Superfreundliche Damen, die auf jeden Wunsch kreativ eingehen. Ich hole meine Blumenpräsente dort seit vielen Jahren und bin noch nie enttäuscht worden.”
“Ich gehe gerne dorthin zum Blumenkauf.”
“Sie haben immer eine tolle Auswahl an fertigen Sträußen, stellen auch gerne neue Sträuße zusammen. Auch die eigenen Vorstellungen werden hier ernst genommen und in kreative Kunstwerke verwandelt. Vielen Dank dafür. Ich komme immer wieder gerne.”