Verzeichnisübersicht
- 173 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
173 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie floristik in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 173 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 9,972 Bewertungen und Rezensionen.
“Also besser geht wirklich nicht ... Susanne bindet wirklich so wunderbare Sträuße, saisonal immer mal was anderes ... man spürt die Liebe und Ihre Hingabe für das was sie tut ... ... und den kleinen Plausch nebenbei möchte ich auch nicht missen ;-) Danke für die wunderbaren Blumensträuße!”
“Die Blumenköingin hat mit ihrem Blumenstrauß genau den Geschmack meiner Tochter getroffen und ihr ein Strahlen ins Gesicht gezaubert. Passend zu ihrem Abiballkleid hat sie die perfekte Farbkombination getroffen. Nochmal vielen Dank!”
“Super netter und lustiger Unternehmer. Das ist ein Blumenladen und Cafe. Hier gibt es unendlich vieleschöne Blumen und auch schöne Sträuße. Das Ehepaar betreibt auch noch ein Café. Dir Kaffee schmeckt lecker. Man kann sich auch was von Grill bestellen. Der Wirt legt dann frische Thüringer aus der Region auf und bereitet die Würste frisch zu. Es ist eine einfache und ehrliche Gastronomie mit unkompliziertem Wirt ohne großes Getue. Einfach herrlich und ein echtes Original. Die muss man unterstützen. Alles frisch gemacht ob die Blumen für den Anlass oder was für den Gaumen”
“Der beste Blumenladen! Sehr nette Inhaber, faire Preise, tolle Auswahl und ganz viel Fachwissen! Immer tolle Sträuße für jeden Anlass und eine gute Auswahl an Pflanzen für Garten und Co!”
“Wenn ich mal etwas ganz Besonderes in einem Blumenladen haben möchte, fahre ich mehrere Kilometer zur Blumenbiene in Kaulsdorf. Die kreativen Floristinnen der Blumenbiene überraschen mit eindrucksvollen Kompositionen der Blumen-, Pflanzen-, Beeren- und Gräser- Welt. Chapeau!”
“Qualitativ hochwertige Ware, tolle Sträuße. Es wird auf alle Kundenwünsche eingegangen. Dazu gibt es noch nette Accessoires zur Deko. Dazu relativ zivile Preise.”
“Beste Blumen, bester Service. Wir kommen regelmäßig zu Olli”
“Ein ganz toller Blumenladen, man wird sehr freundlich bedient, bekommt wunderschöne Sträuße für zivile Preise. Ich kaufe dort schon seit Jahren zu besonderen Anlässen meine tollen Blumen. Ist wirklich zu empfehlen!!!”
“Ich habe meinen Brautstrauß und das Anstecksträußchen für meinen Bräutigam bei Blumen Goldbeck anfertigen lassen. Ich hatte mir einen frühlingshaften Wiesenstrauß in gelb gewünscht. Alles war hervorragend: die Kommunikation vorab, die Auswahl der Blumen und die Blumen haben auch den ganzen Tag durchgehalten. Beste Entscheidung, es bei Blumen Goldbeck machen zu lassen!”
“Dieser Blumenladen macht nur außergewöhnliche, schöne und liebevolle Sträuße und Gestecke. Bisher haben wir immer, sehr lange etwas von den Blumen. Die Qualität ist also extrem hoch. Ich möchte auch auf die extrem freundlichen und kompetenten Floristinnen aufmerksam machen. Die Preise sind bisher immer fair. Vielen Dank. ❤️”
“Das Oktoberfest war fantastisch. Sie hatten dort eine Live-Sängerin, die das Zelt ordentlich zu toben gebracht hat. Die Ordner, Kellner*innen waren alle sehr freundlich und fleißig. Es hat mir dort richtig gut gefallen und ich komme sehr gerne zur nächsten Party.”
“Danke an den lieben Verkäufer. Die wunderschönen Blumen sind sehr gut angekommen und halten nun auch schon fast 5 Wochen! ☺️”
“Seit vielen Jahren kaufen wir hier und würden noch nie enttäuscht.Gute und nette Beratung.Die Blumen sind frisch und halten sehr lange.Egal,zu welcher Gelegenheit, wir sind immer sehr zufrieden.”
“Karsten von Flower Factory hat unsere Wünsche für unsere Hochzeit super umgesetzt. Liebevoll und krativ hat er alles vorbereitet und uns mit seinem Team den Tag erleichtert. Auch unsere speziellen Aufbauwünsche und alles drumherum hat er super umgesetzt. Auch der Brautstrauß war wunderschön! Wir sind sehr zufrieden :)”
“Floristikkunst vom Feinsten. Superfreundliche Damen, die auf jeden Wunsch kreativ eingehen. Ich hole meine Blumenpräsente dort seit vielen Jahren und bin noch nie enttäuscht worden.”
“Ich gehe gerne dorthin zum Blumenkauf.”
“Sie haben immer eine tolle Auswahl an fertigen Sträußen, stellen auch gerne neue Sträuße zusammen. Auch die eigenen Vorstellungen werden hier ernst genommen und in kreative Kunstwerke verwandelt. Vielen Dank dafür. Ich komme immer wieder gerne.”
“Super Strauß zum Muttertag. Vielen Dank!”
“Im Durchgang zum S-Bhf. Wunderbare Blumensträuße. Hier gibt es richtig viel Blume fürs Geld. Immer für einen kleinen, netten Plausch zu haben. Sehr empfehlenswert.”
“Wunderschöne Blumen und ein super freundlicher Service – ich bin total zufrieden und kann den Laden nur weiterempfehlen!”
“Ein wunderbarer Blumenladen. Sehr gute Auswahl, geschmackvoll und kreativ, gute Qualität und dann sind sie auch noch sehr freundlich. Da geh ich immer wieder gern hin”
“Toller Blumenladen - super Preise für wunderschöne Sträuße, die hier gebastelt werden :)”
“Sehr schönes Blumenfachgeschäft wo man viel Zeit verbringen kann ,aufmerksame liebe Verkäuferin die kein Herzenswunsch /oder auch extra wünsche erfüllen .Danke”
“Tolle Idee, selbstgemachter leckerer Kuchen! Freundlicher Service, wir kommen wieder!”
“Schöner kleiner Laden mit einer wirklich Freundlichen und hilfsbereiten Besitzerin.”
“Da wohne ich ewig in Rudow, hielt das immer für ein reines Blumengeschäft und war nie drin - was für ein Fehler!!! Wunderbare, vielfältige Auswahl an gesunden und preiswerten Gartenpflanzen hinter und neben dem Lädchen ( großes Außengelände) , sieht man von außen nicht...sehr nette Beratung von anscheinend noch "echten Gärtnerinnen" mit viel ganz viel Fachkompetenz. Mein erster nun dort bestellter Blumenstrauß stand morgens pünktlich bereit, traumhaft schön gebunden(!) und preislich absolut fair. Ein echter " Geheimtipp", den ich nicht kannte und wirklich nur ans Herz legen kann.”
“Ich bin begeistert. Hatte mir einen Strauß für meinen Freund zum Geburtstag zusammenstellen lassen. Ich kann euch sagen so einen schönen Strauß hab ich noch nie bekommen. Sehr nette und kompetente Beratung. Preis/ Leistung stimmt in dem Laden einfach. Die Blumen sahen nach 5 Tagen immer noch wie frisch gekauft aus. Wenn Blumen, dann Mannigel.”
“Ich habe ein Grabgesteck bestellt und es hat meine Erwartungen weit übertroffen.Preislich deutlich unter anderen Anbietern und mit viel Sorgfalt und Liebe im Detail arrangiert. Vielen Dank”
“Sehr nett, gute Preis und sehr schöne Pflanzen.”
“Seit einigen Monaten ist dieser Laden neu bewirtschaftet und ich muss sagen: so schöne Sträuße und so eine liebenswerte Verkäuferin habe ich lange nicht erlebt. Absolute Empfehlung!”