Verzeichnisübersicht
- 113 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 77% Mit Bewertungen
- 50% Mit Fotos
113 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie freiheit in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 113 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 12,696 Bewertungen und Rezensionen.
“Schöner Ort zum Verweilen und viele Möglichkeiten, sich hinzusetzen: ob auf einer Liege, einem Außenpolster oder auf dem Boot nebenan - es gibt zahlreiche Plätze, an denen man sich niederlassen kann. Auf dem Platz steht ein Getränke- und Essenwagen, wo es entsprechend Bier & Co gibt. Es ist wirklich sehr angenehm hier und liegt direkt am Wasser. Sehr zu empfehlen!”
“Ich habe ein Glück diese kompetente und preiswerte Werkstatt entdeckt und habe dort bei meinem BMW Z3 die Hydrostössel erneuern lassen. Die Startprobleme haben sich somit erledigt und ich bin mehr als zufrieden.”
“Wir haben ca alle 4 Monate ein Team-Training mit Kezban. Es herrscht immer eine nette und entspannte Atmosphäre. Kezban bereitet diverse Übungen vor, die unser Team jedes Mal etwas näher zusammenwachsen lassen und auch zur persönlichen Entwicklung beitragen. :)) Es ist immer wieder eine Freude!!”
“Hab nur meine Perle da abgesetzt, schien drin nett zu sein”
“Zuverlässig, Kompetent, Kundenorientiert!!! Danke an Birgit Freiheit und dem gesamten Team, dass ihr mich so super unterstützt und begleitet. 100% zu empfehlen!!”
“Top Empfehlung aus meinem Bekanntenkreis. Kompetente, freundliche und fachliche Beratung. Habe meinen Anwalt für verkehrsrechtliche Belange gefunden. Vielen Dank Herr Funck.”
“Nette kleine Werkstatt, sehr zu empfehlen!”
“Sehr gutes leckeres Essen. Super liebe Bedienung. Immer frisch und schnell. Wir gehen oft und gern dorthin zu Wohin.”
“Sehr schmackhaftes essen günstig und man wird auf jeden Fall satt. Freundlichkeit wird hier groß geschrieben. Macht weiter so”
“Sehr gute Beratung und Hilfe beim erstellen von Materialien für Treppenaufgang. Danke.”
“Wir hatten einen wirklich angenehmen Abend! Top Service! Freundlich. Flexibel. Flink. Hier steht absolut der Gast im Mittelpunkt. Dazu kommt die tolle Atmosphäre (die Abendsonne schien und wir hatten Glück mit den anderen Gästen, es war sehr lustig...). Das Essen war super lecker! (Bacon Burger mit Twister Pommes) Danke!!”
“Ich habe richtig Glück gehabt diese Werkstatt gefunden zu haben. Freundliche, hilfsbereite Leute. Dank kompetenter Hilfestellung geschafft was ich alleine nicht schaffen würde. Ich komme gerne wieder. Leistungen: Querlenker gewechselt und TÜV”
“Wir hatten eine Familienfeier im Restaurant Lehmofen und waren rundum begeistert! Das Essen war köstlich, frisch und liebevoll zubereitet – jeder war mehr als zufrieden. Die Terrasse mit Blick aufs Wasser sorgte für eine wunderschöne Atmosphäre, die unser Fest perfekt gemacht hat. Auch das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und herzlich. Ein Ort, an den wir gerne zurückkehren – absolut empfehlenswert!”
“Wir haben zusammen mit Herrn Charatsaris von Flamme Möbel unsere Küche für unser neues Zuhause geplant – und sind absolut begeistert! Von Anfang an hat er sich viel Zeit genommen, ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat mit tollen Ideen und viel Fachwissen überzeugt. Er hat uns verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, von denen wir viele umgesetzt haben – mit einem großartigen Ergebnis! Seit einem Monat ist die Küche nun bei uns im Einsatz, und wir kochen jeden Tag mit großer Freude darin. Es ist wirklich unsere absolute Traumküche geworden. Vielen Dank an Herrn Charatsaris und das Team von Flamme Möbel für die tolle Beratung und Umsetzung!”
“Freundliches Personal, modernes Zimmer mit großem Bett, großem Fernseher und riesegem Bad. Was will man mehr? Einzig die Parksituation ist etwas kritisch, da kostenlose Parkplätze in der Woche um 08 Uhr geräumt sein müssen.”
“Die neuen inhaber der sano-apotheke haben mich bei meinem gestrigen besuch & heute bei der lieferung meines medikaments durch freundlichkeit, entgegenkommen, umsicht & kompetenz überzeugt. Vom personal des ärztehauses habe ich auch nur gutes gehört. Ich danke Ihnen & wünsche Ihnen erfolg & glück. Ich komme auf jeden fall wieder & empfehle Sie gern weiter.”
“Die Empfehlug eines Kollegen war Gold wert. Danke für die fantastische Beratung.”
“Frau Ender-Graß ist eine unglaublich freundliche und einfühlsame Therapeutin. Sie hat mich in einer schwierigen Trauerphase und Zeit des Umbruchs begleitet und mir einen geschützten Raum für meine Gefühle und Gedanken gegeben. Unsere Gespräche haben mir sehr dabei geholfen, mich selbst zu akzeptieren, meine Gefühle anzunehmen und mir viele Impulse sowie Strategien für schwierige Momente gegeben. Ich bin sehr dankbar für die Zeit und kann nun wieder etwas positiver auf mein Leben schauen.”
“Ein freundliches Team. Und sehr kompetent. Dieses Steuerbüro ist das beste was uns passieren konnte. (beide selbständig)”
“Das Patent hat 9 Jahre gedauert. Gulde & Partner hätten das im Schlackern der Uhr am Handgelenk erledigt☺️.”
“An die lieben Schwestern ein Dankeschön das es immer wieder klappt das ich innerhalb von einer Woche einen Termin bekomme per SMS. Frau Doktor Schirmer und Frau Doktor Schubert super Ärztinnen,man kann sie nur weiterempfehlen. Komponent,einfühlsam und super nett.”
“Schneller, kompetenter Service . Unkomplizierte Abwicklung. Vielen Danke!”
“Die Firma Auris ist ein sehr zuverlässiger Partner und ich kann diese Unternehmen mit 5 Sternen weiterempfehlen. Danke für die tolle Zusammenarbeit..das Team von #Vodafonebrandt”
“Ich war jetzt schon mehrfach hier und jedes Mal aufs Neue begeistert. Das Essen ist absolut authentisch – man schmeckt, dass hier mit viel Liebe und frischen Zutaten gekocht wird. Besonders die hausgemachte Pasta und die Pizza aus dem Steinofen sind ein Traum! Auch der Service ist top: herzlich, aufmerksam und dabei angenehm unaufdringlich. Man fühlt sich einfach sofort willkommen – fast wie bei Freunden zu Hause. Das Ambiente ist gemütlich und stilvoll zugleich, perfekt für ein entspanntes Abendessen zu zweit oder auch in größerer Runde. Ganz klare Empfehlung”