Nou Tango Berlin
“Diese Tanzschule war der Grundpfeiler meiner Laufbahn als Tanzlehrer. Hier wurden meine Tango-Grundlagen gelehrt. Bewertungen von 3 bis 5 Sternen finde ich realistisch. Die Geschmäcker sind unterschiedlich und sowohl die Schule als auch der Teilnehmer können mal einen schlechten Tag haben. Bei Bewertungen, darunter scheint mir eine Motivation durch zu scheinen, die nichts mit der Schule zu tun zu hat. Von mir kriegen Sie fünf Sterne.”