Verzeichnisübersicht
- 281 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
281 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie freundliche bar cafe in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 281 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 77,962 Bewertungen und Rezensionen.
“Ausgezeichnet, sogar mit Parkplätzen und dann auch noch Hundefreundlich. Zahlen mit Karte möglich, schön sauber und ruhig mit Sonnenschirmen. Klasse”
“Also wer Qualität schätzt sollte zu euch kommen!!! nicht nur das leckerste Brot und die leckerste Guacamole sondern der smoothie war unfassbar lecker und exotisch die Mitarbeiter sind freundlich und so süß danke für das leckere Essen und die super freundliche Bedienung”
“Ich war letzte Woche da und habe einen leckeren Kaffee ☕️ getrunken. Der Kaffee ist lecker und der Preis stimmt auch. Kann man empfehlen.”
“Hotpot war sehr lecker! Man kann sich die Zutaten dafür selber zusammenstellen. War nicht ganz günstig, aber hat sich gelohnt”
“Gute Preise , guter Service. Ambiente....typische Berliner Kneipe , und das ist positiv gemeint. Beim Essen konnte ich keine Sterne vergeben weil es kein Essen gibt ;o)”
“It feels like home. Klein gemütlich.Gute Drinks. Das Bier vom Fass ist ein Genuss und gut gezapft. Man kann Fußball schauen. Bundesliga und auch Länderspeie. Und man wird betreut von einem tollen Team.”
“Als mann natürlich Barkeeperin sehr hübsch attraktiv hat Humor,top rundum.liebe Grüße”
“Es ist sehr gemütlich eben teilt eine Dart Kneipe. Sehr freundliche Mitarbeiter und tolle Menschen als Gäste.”
“Fantastischer Ort. Der Kaffee ist auch schön. Es eignet sich auch hervorragend für Coworking. Das WLAN ist wirklich gut und kostenlos. Für Meetings ist es vielleicht nicht so gut geeignet, da es Musik gibt, aber für die Arbeit alleine ist es ein toller Ort. Das Personal ist auch super nett.”
“Ich besuche das Café Maxim in letzter Zeit ziemlich oft und habe es in den unterschiedlichsten Situationen erlebt: von ruhigen Momenten, in denen es fast leer war, bis hin zu vollen Zeiten, in denen die Leute auf einen freien Tisch warten mussten. Was mir immer wieder auffällt, ist, wie hart die Mitarbeiter arbeiten – manchmal laufen sie regelrecht zwischen den Tischen hin und her, um alle Bestellungen aufzunehmen. Leider verstehen manche Leute, die noch nie in der Gastronomie gearbeitet haben, nicht, wie viel Einsatz dahintersteckt, und haben oft zu hohe Erwartungen. Ich habe auch einige negative Bewertungen gesehen, aber ehrlich gesagt kann ich diese nicht nachvollziehen. Jedes Mal, wenn ich dort bin, sehe ich zufriedene Gäste, die mit einem Lächeln das Café verlassen. Für alle, die eine angenehme Erfahrung machen und nicht lange warten möchten, hier ein paar Tipps: 1. Setzt euch nicht an einen Tisch, der noch nicht abgeräumt wurde – das Personal kümmert sich schnell darum. 2. Wartet, bis euch ein Platz zugewiesen wird, besonders wenn es voll ist. 3. Wenn ihr den Tisch wechseln möchtet, fragt vorher das Personal, ob das in Ordnung ist. Ich kann dieses Café nur empfehlen! Die Atmosphäre, das freundliche Personal und der tolle Service machen es zu einem großartigen Ort.”
“Tolle Drinks- super freundliche, lustige, entspannte Gastgeber! War ein wunderbarer Abend für mich und meine polierte Glücksquitte. Sehr sehr gern wieder!”
“Eine richtig tolle Bar mit super angenehmer Atmosphäre! Die Kellner sind unglaublich freundlich und aufmerksam – man fühlt sich sofort willkommen. Perfekt, um mit Freunden einen entspannten oder auch mal ausgelassenen Abend zu verbringen. Komme auf jeden Fall wieder! Bugra war einfach der beste Kellner allerzeiten ! :)”
“Wow!!!! Das Essen war so unglaublich lecker. Die veganen pancackes waren die leckersten, die ich jemals gegessen habe. Auch der Kaffee war toll. Und die Mitarbeitenden super nett und lustig. Auf jeden Fall komm ich wieder, bin begeistert”
“Wahnsinn! Super freundlich, mega Burger (Geschmack, Qualität, Größe), Preis absolut angemessen! Tipp: probiert die hausgemachte Limonade und den Eistee…”
“Die Quitte ist wundervoll! Die Atmosphäre ist ruhig, ich kann dort lesen, arbeiten, mich mit Freund*innen treffen. Hakan ist immer freundlich, die selbst gebackenen Torten ein Traum! Mein Lieblingscafé in Berlin!”
“Sehr gute Service! Quesadilas sehr lecker für den Preis gut am meistens am taco tuesday sehr lecker würde ich nochmal hingehen Super Service”
“Tolles Café mit hervorragenden Kaffee”
“Super leckerer Döner! Kann ich nur empfehlen.”
“Süßes kleines Kaffee mitten in Friedrichshain. Nettes Personal und gute Auswahl an Speisen und Getränken. Genügend Sitzplätze drinnen so wie draußen. Rustikal ausgestattet und versprüht einen gelungen Charme.”
“Nette Location für eine Party ohne Aufwand, allerdings im Souterrain und oben nur ein paar Plätze an der Luft. Getränkepreise saftig, doch verständlich für das zur Verfügung stellen der Räumlichkeit.”
“Ich komme seit einige Jahren hierher. Die Preise sind wirklich hoch gestiegen, aber das Essen schmeckt immer sehr gut. Ich vermisse das Mittagsmenü.”
“Gemütliche kleine Kneipe, nettes Personal”
“Alkohol so gut wie immer aber das Wasser wird mit Liebe und Zuneigung zubereitet. Komme immer wieder gerne.”
“Ich mag diese Gaststätte, sind sehr angenehme Menschen dort. Nicht schnöselig die Preise sind völlig in Ordnung. Das Personal hinter dem Tresen ist auch sehr angenehm.”
“Sehr nettes & fleißiges Personal! Ab und an gibt es leckeres zum Naschen. Alles zu fairen Preisen.”
“Sehr nett, solle Atmosphäre, der Gast ist König...... Heute nicht mehr selbstverständlich”
“Habe ein paar Kommilitonen in Berlin besucht und wir sind dann in ihre Stammbar gemündet. Das Personal ist sehr freundlich und das Bier schmeckt. Außerdem hat man die Möglichkeit Billiard oder Dart zu spielen und einen Automaten gibt es auch. Der Abend war Weltklasse und ich freue mich schon aufs nächste mal.”