Verzeichnisübersicht
- 67 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
67 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie freundliche bar gerichte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 67 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 30,844 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war letzte Woche da und habe einen leckeren Kaffee ☕️ getrunken. Der Kaffee ist lecker und der Preis stimmt auch. Kann man empfehlen.”
“Hotpot war sehr lecker! Man kann sich die Zutaten dafür selber zusammenstellen. War nicht ganz günstig, aber hat sich gelohnt”
“Ammmazing good! Ein sehr authentisches Restaurant, man fühlt sich wie in Italien. Lieben wir”
“Als klassische Brasserie präsentiert sich das 'Restaurant Bar Brass' dem Gast, mit einem sehr schönen Ambiente und einer phantasievollen und hochwertigen Karte. Die wunderbare Küche ist vollständig einsehbar und damit ein weiteres Highlight neben dem sehr freundlichen und stets aufmerksamen Service-Personal. Diese Brasserie ist damit eine klare Empfehlung.”
“Auf der Terrasse mit Blick aufs Wasser haben wir eine tolle Familienfeier erlebt. Großartiges, sehr reichliches Essen. Die Bedienung war sehr schnell, freundlich und immer zur Stelle. Ganz spät konnten wir sogar noch ein Feuerwerk von der benachbarten Location bewundern.”
“Super nette Bedienung. Wir gehen hier sehr oft essen und waren heute zum Mittagstisch hier. Es ist gleichbleibend ganz tolles Essen mit super Qualität. Unbedingt zu empfehlen.”
“Sehr nettes & fleißiges Personal! Ab und an gibt es leckeres zum Naschen. Alles zu fairen Preisen.”
“Ich besuche das Café Maxim in letzter Zeit ziemlich oft und habe es in den unterschiedlichsten Situationen erlebt: von ruhigen Momenten, in denen es fast leer war, bis hin zu vollen Zeiten, in denen die Leute auf einen freien Tisch warten mussten. Was mir immer wieder auffällt, ist, wie hart die Mitarbeiter arbeiten – manchmal laufen sie regelrecht zwischen den Tischen hin und her, um alle Bestellungen aufzunehmen. Leider verstehen manche Leute, die noch nie in der Gastronomie gearbeitet haben, nicht, wie viel Einsatz dahintersteckt, und haben oft zu hohe Erwartungen. Ich habe auch einige negative Bewertungen gesehen, aber ehrlich gesagt kann ich diese nicht nachvollziehen. Jedes Mal, wenn ich dort bin, sehe ich zufriedene Gäste, die mit einem Lächeln das Café verlassen. Für alle, die eine angenehme Erfahrung machen und nicht lange warten möchten, hier ein paar Tipps: 1. Setzt euch nicht an einen Tisch, der noch nicht abgeräumt wurde – das Personal kümmert sich schnell darum. 2. Wartet, bis euch ein Platz zugewiesen wird, besonders wenn es voll ist. 3. Wenn ihr den Tisch wechseln möchtet, fragt vorher das Personal, ob das in Ordnung ist. Ich kann dieses Café nur empfehlen! Die Atmosphäre, das freundliche Personal und der tolle Service machen es zu einem großartigen Ort.”
“Super leckeres Essen, tolle Auswahl und üppige Portionen. Wir waren gleich zwei Abende hintereinander da und wurden trotz komplett vollem Laden schnell und vor allem super nett bedient! Wir sabbern jetzt noch, wenn wir daran denken! :D”
“Ein ordentlicher Döner für 3 Euro. Was kann man mehr verlangen?”
“Sehr leckeres Essen zu moderaten Preisen. Wir kommen gerne wieder”
“Eine richtige typische Berliner Eckkneipe wo man noch rauchen darf”
“Ich war am Montag eingeladen , wir haben den 70. Geburtstag von meiner Freundin Irene gefeiert. Das Essen war sehr schmackhaft, die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich”
“Super leckere, neapolitanische Pizzen. Schöne Kreationen, schneller und freundlicher Service. Angenehme Atmosphäre, man kann sich gut unterhalten.”
“Tolle Kiezkneipe! Locker, nett, gutes Bier vom Faß, leckere Stullen und Suppen oder Eintöpfe, davon die meisten vegetarisch oder auch vegan. Einigermaßen laut, aber im hinteren Teil kann man sich trotzdem gut unterhalten, ohne sich anschreien zu müssen. Sehr freundlicher Service. Update: Im Moment sitzt man ganz wunderbar draußen. In der Straße gibt es abends so gut wie keinen Autoverkehr. Die beiden bestellten Suppen von der Tageskarte (darauf noch 4 weitere) waren originell und sehr schmackhaft.”
“Das Essen ist echt lecker. das Personal ist toll und macht einen guten Service Kann man wirklich empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt”
“Ich bin letztes Jahr zufällig reingestolpert und komme immer sehr gerne wieder. Der Name ist Programm, die Preise fair, rauchen darf man und auch als Frau, zu später Stunde, muss man sich absolut keine Sorgen machen! Hier schaut man noch nacheinander ”
“Wir waren heute zum ersten Mal hier. Schönes Ambiente, sehr freundliches Personal. Ein Mitarbeiter ist sogar noch Strohhalm kaufen gegangen für unseren Sohn :) Es sind große Portionen und es schmeckt sehr gut. Wir werden gerne wieder herkommen!”
“Seit Jahrzehnten gute deutsche Küche. Der Wirt ist immer gut gelaunt, lustig, herzlich, nah.”
“Tolle, urige Eckkneipe in Tegel - ein echtes Erlebnis! Waren bei unserem ersten Berlintrip 2x in dieser coolen (Raucher-)Kneipe. Ein echtes Original. Super nettes Personal und Stammgäste. Unbedingt ein "Engelchen" probieren ;-))) Kommen auf jeden Fall wieder!!! Grüße aus Karlsruh'”
“Der Adenauer-Platz mag Ahnungslosen wie ein Irrtum aus Beton erscheinen, aber dank der Kurpfalz-Weinstuben ergibt es alles wieder Sinn: Die ohnehin sehr gastlichen und schönen Weinstuben erscheinen umso behaglicher, wenn man vorher (was unvermeidlich ist) über den Platz gegangen ist; und für die damit verbundene Entbehrung wird man auch kulinarisch reich belohnt. Es gibt feine französisch inspirierte Küche, beste Weine - und wer ganz aus der Gegenwart heraustreten will, kann sich auch mit Brennesselschnaps in interessante Gegenwelten begeben. Kurzum: Ein Juwel im Hinterhof!”
“Ein echt gelungener Abend. Fangen wir an: Der Service ist sehr freundlich und mit dem sechsten Sinn zur Stelle gewesen. Die Gläser waren immer gefüllt. Übrigens ist was das angeht die Auswahl echt lecker und man findet definitiv für jeden was. Das Essen war echt gut. Gerade die schönen Raucharomen passen einfach. Die Portionsgrößen habe ich etwas unterschätzt - um es kurz zu sagen: Ich bin geplatzt. Das Essen ist durchweg gut gewürzt mit einer wirklich angenehmen pikanten Note. Meine persönlichen Highlights waren das Kartoffel Sauerteig Brot mit dem Käse, die Spare Ribs (da könnte ich mich reinlegen) und das Ananas Ceviche - das ergänzt die deftigen Fleischspeisen wirklich gut - empfehle ich dringlich. Sonst: Das Hanger Steak - gut gegart, aber die Marinade war vielleicht etwas zu dominant Die Röstkartoffeln - knusprig und cremig - echt lecker, war bei den warmen Temperaturen ein wenig deftig - glaube die kommen deutlich besser wenn es noch mal kühler ist. Jedenfalls freue ich mich darauf! Der geschmorte Schweinebauch: zergeht auf der Zunge, hat Gedächtnismäßig aber leider gehen die Rippchen keine Chance gehabt. Die haben sich einfach eingebrannt. Gleiches gilt für den Spargel. Nächstes Mal muss ich definitiv weniger bestellen - das war für zwei Personen wirklich etwas optimistisch. Zum Ambiente: An sich ist das Restaurant echt schön. Aber gefühlt war es mit dem offenen Feuer echt noch mal etwas wärmer. Es wirkt auch teilweise etwas beengt und dadurch eventuell auch etwas sehr laut. Daher ein wenig Abzug, weil ich es beim Essen etwas entspannter bevorzuge.”
“Perfektes Wiener Schnitzel, in großer oder kleiner Portion. Schönes Ambiente. Perfekter Pallatschinken. Guter Wein. Im Vergleich zu einem großen Namen, von dessen Angebot ich sehr enttäuscht war, eine viel bessere Alternative. Es geht doch: gute österreichische Küche und gute Weibe, dazu guter Service. Das lohnt sich, L&W hingegen vergleichsweise gar nicht...”
“Immer wieder ein besuch wert! So lecker gewürzt und frisch isst man selten woanders.”
“Die besten Burger, die wir jemals gegessen haben. Hervorragende Auswahl und absolut tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Toller Service und auch eine tolle Stimmung unter dem Personal, welches sich auf die Gäste überträgt. Sowohl Hauptspeisen als auch Nachspeisen ein Genuss. Hervorzuheben ist auch die Frische der Produkte. Garantiert kommen wir wieder. Liebe Grüße aus Niedersachsen. Macht weiter so und bleibt wie ihr seid. Einfach nur toll.”
“Das Essen war sehr lecker und auch ausreichend. Natürlich super Service. Wir waren rundum zufrieden.”
“Ich bin mit einer Freundin heute zum zweiten mal hier und sicherlich nicht das letzte mal. Die Gerichte sind alle sehr, sehr lecker. Die Speisekarte ist nicht die eines Italieners um die Ecke, sondern bietet eher außergewöhnliche Speisen.”
“Wir sind heute Morgen zum Frühstücken hier gewesen und waren sowohl von dem Ambiente als auch von den super Frühstück begeistert. Es war sehr gemütlich und das Essen war liebevoll angerichtet. Zum Abendessen sind wir dann nochmals zu Nicki‘s Mommsen gegangen und wieder wurden wir nicht enttäuscht. Jedes Gericht war wunderbar. Alles schmeckte fabelhaft und der Service war auch wieder 1. Klasse. Vielen Dank für diese schönen Momente.”
“Ein ordentliches Stück Kiezkultur, entspannte Athmosphäre, jeden letzen Sonntag im Monat Kneipenquiz. Man kann gut mit Leuten ins Gespräch kommen.”
“Wahnsinnig tolle Kneipe! So lieber, offenherziger Service und mehr als faire Preise für die Getränke! Billard spielen hat so viel Spaß gemacht! Und als keine Plätze mehr draußen frei waren, wurden für uns extra welche hergezaubert :) wir wollten nur einen Drink und sind auf 5 geblieben - jederzeit wieder!”