Verzeichnisübersicht
- 22 Unternehmen insgesamt
- 3.3 Durchschnittliche Bewertung
- 82% Mit Bewertungen
- 82% Mit Fotos
22 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie freundschaft in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 22 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.3/5 basierend auf 3,919 Bewertungen und Rezensionen.
“Unsere 3 Besuche im "Ich.Du.Passt" sind schon drei Monate her, aber es war sooo schön dort, dass ich nun endlich noch unsere 5 Sterne hierlassen möchte. Wir waren mit unseren Kindern dreimal hintereinander zum Frühstücken hier, weil es so supernett und absolut lecker war! Ganz herzliches Team, tolle Atmosphäre - hier passt einfach alles! Danke, liebes "Ich.Du.Passt"-Team, für die tollen Erinnerungen - ihr seid super! Wir kommen bei unserem nächsten Berlin-Besuch gerne wieder!”
“Das Studio ist super. Julian ist ein klasse Tattoo Artist , er ging auf meine Wünsche ein und hat ein tolles Ergebnis geschaffen. Man hat total gemerkt wie viel Mühe er sich bei seiner Arbeit gibt und wie genau er dabei ist .”
“Die, schönste Vereinskneipe Mit dem nettesten Wirt. Leider findet de Nachwuchs des Vereins den Weg dorthin zu selten.”
“Sehr schönes und kleines Cafe. Der Kaffee war sehr lecker. Der Himbeer Pfisrsich streusselkuchen war überragend und das Ambiente war auch sehr nett , preislich etwas oben angesiedelt aber für den Gaumenschmauss Wert”
“Wir waren heute im Tiger Club essen und waren sehr sehr erstaunt über dieses tolle vegane Suhsi. Als erstes zu den Getränken: die hausgemachten Limonaden seien jeden ans Herz gelegt. Außergewöhnlich, einzigartig und total lecker. Hier ist für jeden etwas dabei. Wir waren mit unserer einjährigen Tochter gegen 16.15 Uhr dort und es war entspannt. Um uns wurde sich fürsorglich und behütet gekümmert. Uns hat es wirklich gefallen und wir kommen garantiert bei unserem nächstem Berlin Besuch wieder!”
“Waren zum kleinen Frühstück da. Gibt es leider nur bis 12.00Uhr. Nichts für Langschläfer. Zwischendurch kurz Apfelstrudel mit Vanillsoße und Eis ,sehr lecker auf Radtour eingekehrt. Bedienung super nett und freundlich.”
“Sehr gemütliche Raucherkneipe mit netten Barkräften für tolle Fußballabende mit Freunden. Viel Charakter, hoher Kultfaktor. So richtig urig Berlin halt.”
“War schon mehrfach da & fand es immer super!! Besonders die Atmosphäre bei “Dirty Dancing” diesen Sommer war genau das, was man sich erhofft wenn man ins Kino geht. Gute Stimmung & Gemeinschaft. Tipp: Wenn ihr einen Platz in der Mitte haben wollt, müsst ihr auf jeden Fall früh genug da sein!!”
“Ich kenne und schätze das Bellas Artes seit vielen Jahren. Die Karte und die Preise haben sich seit 2010 etwas geändert, das Ambiente, der Service, die Auswahl an Tapas und die Qualität der Speisen und Getränke sind hingegen konstant. Die Gastgeberqualitäten immer aufmerksam und freundlich eher familiär-freundschatlich. Die Tapas - eine grosse Auswahl, so dass alle etwas finden. Veganer, wie Vegetarier, sowie Alles-Geniesser. Seit Jahren gehe ich mit Freunden und Familie zu verschiedenen Anlässen ins Bellas Artes, und alle wurden zu Wiederholungtätätern - wie ich. Das Ambiente ein Augenschmaus, die Live-Abende ein Ohrenschmaus, die Getränke und Tapas ein Gaumenschmaus. Für mich und diejenigen mit denen ich mir einen Abend im Bellas Artes gönne, immer wieder ein Soul-Good-Mood-Genuss pur. Danke ans Team für alle bisherigen Momente, ich freue mich schon jetzt auf jeden weiteren Abend in der für mich besten Tapas Bar Berlins. Miri”
“Schöner Wasserspielplatz! Der absolute Hit bei den Kindern... der Park ist auch sehr sauber.”
“Wir waren kürzlich in Berlin und haben die Shishabar besucht – es war eine fantastische Erfahrung! Der Service war exzellent und die Mitarbeiter waren unglaublich freundlich und zuvorkommend. Das Essen und die Getränke haben hervorragend geschmeckt, wirklich 10/10. Wir sind extra aus der Schweiz angereist und es hat sich absolut gelohnt. Die Atmosphäre war sehr einladend und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Wenn wir wieder nach Berlin kommen, werden wir definitiv wieder hierher zurückkehren. Einfach die beste Shishabar!”
“Sehr leckerer Kuchen, guter Kaffee und trotz Stress netter Service!”
“Ich kann ihn nicht genug empfehlen. Als Neuling im öffentlichen Dienst erklärte er mir die Feinheiten verschiedener deutscher Finanz- und Rechtsinstitute in klarem und prägnantem Deutsch, wobei er sich stets bewusst war, dass es nicht meine Muttersprache ist. Und das noch dazu in einem zweistündigen Meeting, bei dem er kaum genug Provision hätte verdienen können, um die Heizung des Raumes zu bezahlen!”
“Es handelt sich um eine Kneipe. Kein Restaurant. Nettes Personal und auch die Leute sind nett.”
“Wie jeder weiß, die schwierigen Umstände, die uns in diesen zwei Jahren passiert haben, Damit es schwere Schatten auf alle Aspekte des Lebens wirft, Es bleibt nichts übrig, als davon betroffen zu sein, Am stärksten betroffen war vielleicht die Kindheit und ihre Lebensaspekte, insbesondere das Bildungsumfeld. Vielleicht ist es eine Freude, dass wir zu den Glücklichen gehören, die Frau pitta und Frau Hourani in der pädagogischen Verantwortung für unsere Kinder gehabt haben. In der Tat, wenn wir uns das Wissen ansehen, das unsere Kinder in dieser Situation erlangt haben, werden wir einfach wissen, wie großartig Sie durch diesen wunderbaren Kader erreichen. Der Wille zum Geben der beiden Frauen und Professionalität, Es hat gereicht, um alle durch die Pandemie verursachten Hindernisse zu überwinden. Danke an die Mark-Twain-Schule Danke an die Schulleitung Danke an Frau Pitta und Frau Hourani.”
“Marcel Schneider ist ein sehr kompetenter und seriöser Finanzberater. Besonders überzeug hat mich seine unaufdringliche Art und die hervorragende Beratung. Nur zu empfehlen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Leckerer Kaffee. Sehr guter Prozess am Morgen. Jeder weiß was er zu tun hat. Laden ist sauber und insbesondere die Kaffeestation mit Milch und Zucker wir regelmäßig gereinigt.”