Verzeichnisübersicht
- 38 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 82% Mit Bewertungen
- 68% Mit Fotos
38 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie freundschaft in Thüringen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 38 Ergebnisse in Thüringen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 3,629 Bewertungen und Rezensionen.
Gartenlokal Freundschaft ist ein Restaurant mit bodenständigem Konzept. Der Service wirkt freundlich und aufmerksam. Die Küche setzt auf regionale, bodenständige Gerichte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis gilt als passend.
Der Birgit Köth Friseursalon in Georgenthal/Thüringer Wald, Deutschland, ist mein absoluter Lieblingsfriseur. Das Team ist toll, die Arbeit ist gut und die Preise sind fair.
“Sehr guter Service und der Preis stimmt auch.”
“Ich habe über Marlene eine BU abschließen können, nachdem mehrere Makler sich aufgrund meiner schwerwiegend fehlerhaften Krankenhistorie dort nicht mehr ran getraut haben und mich in einer ersten Runde vor einigen Jahren jede Versicherung abgelehnt hat. Ich wurde durch Marlenes Mitarbeiter großartig unterstützt, sodass alle Schwierigkeiten beseitigt werden konnten und ich letztendlich ein gutes Angebot erhalten habe. Es war eine sehr angenehme und unkomplizierte Beratung auf Augenhöhe. Ich hasse das Versicherungsthema wirklich, aber mit Marlene, Ines und Ingo konnte ich es so angenehm wie möglich und mit einem guten Gefühl abschließen.”
“Sehr gute Werkstatt ist und kann man empfehlen Macht weiter so man ist hier wirklich in guten Händen den Spoiler den mir mein Freund angebaut hat, einfach nur Spitze und sieht geil aus ein fettes Lob an das Team von Authof Dienstedt”
“Top Unterkunft super Zimmer! Essen und Trinken kann man dort auch gerne wieder. PS: Eine Empfehlung wert!”
“Wir wollten mit den Kids reiten gehen. Leider hat Corona nein gesagt. Im Reiterhof hat man uns freundlich empfangen und erlaubt uns alles einmal anzuschauen. Anfassen dürften wir die Pferde zwar nicht aber schön war es dennoch den Pferden zu zu sehen. Vielen Dank dafür......”
“Top Service und während man wartet gibt's Kaffee und nen Snack.”
“Ich war heute in diesem Cafe' zur Jugendweihe bei meiner Enkelin eingeladen. Das Essen war sehr gut, der Service war flink und freundlich. Das Cafe' ist sehr schön eingerichtet. Auch draußen hinter dem Haus ein sehr gepflegter Garten. Alles prima und ich kann es jedem empfehlen!!!”
“Ich kenne keinen der bessere Ergebnisse abliefert! Hier wird allerbeste Arbeit geleistet! Immer meine erste Wahl!”
“Ich hatte den Grundlagenkurs bei Herrn Thiel. Es war sehr lehrreich und wir haben viel gelernt. Ich würde jeder Zeit wieder kommen. Die Kantine hatte sehr leckere Nudeln.”
“Das Studium an der DHGE ist absolut empfehlenswert. Durch die kleinen Kurse kommt man gut durch die Seminare und dem Lernstoff. Auch meine "Hass-Fächer" konnte ich auch so überleben. Man muss aber auch dran bleiben, da es sehr anspruchsvoll ist. Rückblickend aber das Beste was mir passieren konnte. Es hat mir den sofortigen Einstieg ins Berufsleben ermöglicht. Während des Studiums hatte ich auch einen super Praxispartner, der mich gleich übernommen hat. Mein damaliges Gehalt lag auch über dem Mindestbetrag und ich konnte mir dadurch problemlos auch mal was Gönnen. Ich würde immer wieder hierher kommen.”
“Sehr schöner Laden, unglaublich freundliche und ehrliche Beratung. Habe mich sehr wohl gefühlt und es wurde schnell das passende gefunden. Komme gerne wieder.”
“Die Speisen waren super lecker, die Qualität sehr gut und die Bedienung höflich und nicht aufdringlich. Ambiente war ansprechend und locker. Parkmöglichkeiten sind in der Umgebung vorhanden aber nicht einfach zu finden. Wir kommen gerne wieder”
“Sehr cooler Pub. Aus eigentlich nur einer Runde wurden dann drei, weil es einfach so gemütlich ist hier. Sehr entspannte Atmosphäre, super Service, gute Musik und ein wirklich leckerer Espresso Martini.”
“Essen: Sehr sehr lecker , hat jeden geschmeckt (Currywurst Pommes, Mutzbraten Sauerkraut Brot und Kaffe) Service: Nett , freundlich ,höflich Ambiente: Ist halt an der Straße was mich jetzt nicht gestört hat da es ja glaube für Reisende ist +LKW Fahrer , man kann da auch so hingehen und auch das Essen mitnehmen Als Imbiss Ambiente ist es gut”
Gartenlokal An der Lache bietet eine übersichtliche Küche in angenehmem Ambiente. Fleischgerichte werden präzise zubereitet. Auch Fischgerichte sind sorgfältig umgesetzt. Die Getränkeauswahl passt stimmig zum Angebot. Der Service wirkt freundlich und aufmerksam.
Gaststätte Vergissmeinnicht ist ein Restaurant mit bodenständigem Konzept. Die Getränkeauswahl passt stimmig zum Angebot. Der Service wirkt freundlich und aufmerksam. Die Portionen sind großzügig bemessen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis gilt als passend.
“Wir waren dort auf einer Abschiedsfeier und es hat uns sehr gefallen. Ein tolles Ambiente mit super DJ. Bier schmeckte hervorragend. Wir kommen gern wieder”
“Das Beste, was ich je gesehen habe. Ausgezeichneter Service und angemessene Preise.”
“Gute schule nette schüler(außer Jette)”
“Wir hatten eine gute Beratung und können uns jederzeit bei ihm melden egal was anfällt. Wir empfehlen ihn auf jeden Fall weiter, weil er sehr gute Arbeit leisten und die günstigsten und besten Angebote für uns raus gesucht hat Wir sind auf jeden Fall mit ihm zu 100% zufrieden”