Verzeichnisübersicht
- 538 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
538 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frische backwaren in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 538 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 236,607 Bewertungen und Rezensionen.
“Was für ein tolles Café! Auch der Inhaber ist gaanz nett und freundlich. Mein Kaffee war innerhalb der ersten Minute ausgetrunken - so gut hat er geschmeckt. Als Nächstes kommt der Pfirsichkuchen. Ich komme definitiv mal wieder!”
“Es ist genial jeden Morgen mein Kaffee bei Toast & Roast zu trinken mit dem Blick zum Volkspark, nette Bedienung und preiswert, besonders den leckeren shibata oder Toast so wie selbstgebackener leckere Kuchen.”
“Schicker kleiner Laden mit toller Beratung & das Personal gibt sich viel Mühe und erklärt auf Nachfrage. Klar die Preise sind höher, dafür stimmt aber die Qualität. Wir werden wieder kommen!”
“Sehr sußes Café, Coffee schmeckt gut und es gibt Möglichkeiten innerhalb zu rauchen:) Arbeitet am Sonntag.”
“Wir waren nur Touristen, aber anscheinend kennt hier jeder den Laden. Zumindest werden fast alle mit dem Namen angesprochen. Ist was kleiner mit innen und auch Außenbereich Sitzplätze. Grob gezählt, so 20-25 Sitzplätze. Sehr freundlich, sehr reichlich und sehr lecker.”
“Ich kaufe hier seit über 10 Jahren regelmäßig hier ein und bin immer super zufrieden. Das Gebäck und auch die Frühstücke sind immer köstlich, der Service freundlich und preislich gibt's auch nix zu meckern. Eine absolute Empfehlung!”
“Gemütliches, kleines und super freundliches Café! Alles, was wir probiert haben war sehr lecker. Vielen Dank, macht weiter so - wir würden bei einem nächsten Aufenthalt in Spandau wiederkommen!”
“Französische Salami Handmade… lecker Cidre und nette Leute! Sind mittlerweile fast jeden Samstag dort und versorgen uns. ☺️”
“Wer Italien mag ist hier richtig. Klein aber fein! Typisch für Italien ist ein Espresso trinken und einen kleinen Plausch halten. Auch die kleinen Leckereien schmecken lecker!Der Café in verschiedenen Variationen.....hmmmmmm! Dieses Café passt dort einfach hin....das rustikale Flair der Gemäuer,das Läuten der Kirchenglocken ,die kleine Grünanlage! Wunderschön.Abschalten und genießen ist hier angesagt!Danke!”
“Vielen lieben Dank für eure Möglichkeit mit einer größeren Gruppe bei euch zu frühstücken. Der Service, das Essen und alles drum rum war einfach perfekt für den Anlass (teamevent). Insbesondere das ihr auf Sonderwünsche eingegangen seid, hat es rundum perfekt gemacht. Meine Kollegen haben sich sehr wohl bei euch gefühlt und auch die Reservierung vorab, verlief einwandfrei. Preis/Leistung ist hier top. Gerne wieder. Klare Empfehlung”
“Seit der Eröffnung 2013 ein Edelstein der französischen Patisserie-Kunst wie es ihn in Berlin wohl kein zweites Mahl gibt. Auch weil dort, warum auch immer, anstatt Weizen nur Dinkelmehle verwendet werden und dies einen besonderen Schwierigkeitsgrad für Spitzenqualitäten bedeutet. Dass hier die Erzeugnisse mit den besten Pariser Konditoreien mithalten können liegt wohl an der Pierre-Hermé -Schülerin Anna Plagens welche in all den Jahren immer das hohe Niveau gehalten und weiter ausgebaut hat. Die Verkaufspreise der Kunstwerke sind hoch, die Qualität der Zutaten und die Stimmigkeit des Sortiments und der gelegentlichen Neuschöpfungen ebenfalls.”
“Leckeres Frühstück! Ich hatte die Rühreier mit Brot und einen Cappuccino. Beides sehr lecker! Personal ist super nett! Der Laden ist etwas klein leider, aber gemütlich.”
“Ein toller Hof und der Hofladen ist sehr zu empfehlen!!! Von Frischfleisch bis hin zu leckeren Frisch Eiern kann man hier lecker, unter freundlichster Bedienung, einkaufen.”
“Sehr freundliches und leckeres Café!”
“Meine beste Quelle für gute gesunde Einkäufe, besonders die Fleisch Theke und der erstklassige Schinken. Freundliche und kompetente Beratung jeder Person. Vielen Dank”
“Ich kann nur gutes sagen, war immer zufrieden und komme gerne wieder.”
“Das frische Brot einfach extrem lecker,sehr freundlich die Leute dort.”
“Die leckersten Brötchen, die ich gegessen habe! Ich finde diese Bäckerei und ihre Mitarbeiter unheimlich toll! Alle Mitarbeiter waren und sind durchweg unheimlich freundlich, lieb und entgegenkommend bei spontanen Wünschen. Falls man mehrere belegte Brötchen haben möchte, wäre es von Vorteil, vorzubestellen. Aber spontane Bestellungen waren bisher auch nie ein Problem gewesen. Für 2 Waffeln haben mein Partner und ich mal an einem ruhigen Sonntagvormittag über eine halbe Stunde gewartet. Das fand ich persönlich sehr schade. Aber zu dem Zeitpunkt war auch nur 1 Mitarbeiter vor Ort. Kaffe und Kuchen ist dort, neben den Brötchen, auch empfehlenswert!”
“Sehr nette Bedienung, gute und immer frische Auswahl an der Fleischtheke und immer ein gutes Obst und Gemüse!”
“Super Laden, da gibt es alles vom frischen, indischen Gemüse über Obst bis hin zu Reis, Gewürzen usw usw.”
“Gemüse ist fantastisch. Beste Tomaten in Berlin! Schöne Auswahl, netter Verkäufer, toller Laden.”
“Ich bin auch begeistert von unserem neuen Kiez-Späti. Einfach nur Danke!”
“Super schönes cafe mit super nettem Personal und toller Auswahl!!”
“Eins meiner Lieblingscafés. Das Ambiente ist schlicht, hell und gemütlich, die Getränke sind köstlich & haben einen angemessenen Preis, man darf dort am Laptop arbeiten, die Bücherauswahl in der kleinen Leseecke ist interessant, die Musikauswahl 10/10. Ich bin sehr gern hier!”
“Wirklich zu empfehlen. Sehr freundlicher Inhaber, endlich wieder mal jemand kennengelernt der mit Liebe seinen Betrieb führt. Auch die Gäste vor Ort grüßen freundlich, tolles Miteinander. Erster Eindruck : top, reichliche Auswahl an Backwaren sowie herzhafte Spezialitäten. Auch Zeitschriften gibt es zu erwerben. Beim nächsten Mal teste ich mein Lieblingsgetränk und bin mir sicher das auch dieses sehr lecker sein wird.”
“Das ist ein Diamant! Wir waren nur zufällig hier weil es so doll geregnet hat. Der Kuchen war unendlich lecker. Das einzige Manko ist vielleicht dass die Couch hinten zu niedrig für den Tisch ist aber am Ende ist es der Kuchen der uns abgeholt hat!! Richtige Empfehlung”
“Es ist ein sehr schöner Ort, was Geschmack und Service angeht. Es ist ein Ort, den ich jedem gerne empfehlen würde. Es ist ein friedlicher Ort.”
“So etwas hatte ich bisher in ganz Berlin noch nicht gesehen. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Alle sind sehr freundlich und kundenorientiert. Sobald ich dort bin, gehe ich rein und kaufe etwas, auch wenn ich nichts brauche. Sie verdienen nicht 5, sondern 10 Sterne. Bleiben Sie, wie Sie sind. Ich bin jetzt Stammkunde und ich denke, ich werde es auch bleiben.... Danke für alles...”
“Sehr freundliches Personal, super Auswahl und top Preis-Leistungsverhältnis + der Laden sehr ordentlich und aufgeräumt”