Verzeichnisübersicht
- 538 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
538 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frische backwaren in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 538 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 236,607 Bewertungen und Rezensionen.
“Regelmäßig vor Ort - ob To go oder zum entspannten Sitzen, läd Junge mit Innen und Ausensitzplätzen ein. Parkplätze gibt es auf zwei Seiten und auch innen sind sie mit Kinderecke, gemütlichen lounges und klassischen Café Tische ausgestattet. Personal ist immer sehr freundlich. Zu stoßzeiten kann man mal einen Moment warten. Ansonsten sind sowohl Frühstück, Salate als auch Backwaren jedes Mal lecker.”
“Eine schöne Bäckerei im Hinterhof. Hier werden hauptsächlich Bio Backwaren angeboten. Das Preisleistungsverhältnis ist auch noch gut. Man kann hier auch Vorort Kaffee, Kuchen, etc essen.”
“Tolle Tortenauswahl, sehr frisch und sehr Köstlich. Habe selten so guten Kuchen gegessen! Ich denke jeder findet irgendwas, da es eine sehr große Auswahl gibt. Etwas schwierig einen Platz zu finden, aber wer etwas Zeit hat, bekommt einen! Sehr zu Empfehlen! UPGRADE 06.03.2021: Auch die Corona Lösung ist hier sehr gut umgesetzt. Verkauf durch ein Seitenfenster mit Sprechanlage. Die Kuchenauswahl seht im Schaufenster, gut erkennbar mit Preisschildern. Die Kuchenqualität ist weiterhin sehr gut und Empfehlenswert!”
“Ein sehr schönes und geschichtsträchtiges Café. Mit viel interessanter Deko und sehr vielen Kaffeespezialitäten. Hier lohnt es, sich immer vorbeizukommen und was kleines zu essen und einen Kaffee zu trinken. Eine Toilette ist auch da. Danach kann man schön einen Spaziergang im Parkfriedhof machen. Sehr nette und schnelle Bedienung. Die Preise sind eigentlich ganz normal.”
“In einer ehemaligen Bäckerei. Dunkle Holzbalken, weiss verputzte Backsteinwände, Holztische, hinten im Zusatzraum die alten Bodenfliesen, die geflieste Wände und ein alter Ofen. Sehr moderate Preise Schnitzel Wiener Art 15,50€, sonst in Berlin 20-25€. Essen und 2 Weizen kosten ca 30€. Klassische schwãbische Küche, wie Kässpätzle mit unterschiedlichen Toppings oder Maultaschen. Aber auch anderes wie Fisch. Alles sehr bodenständig und lecker. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, persönlich und humorvoll, geduldig. Keine laute Hintergrundmusik, hier darf man sich noch unterhalten. Sehr gut für einen gemütlichen Abend mit Familie oder Freunden. Sehr zu empfehlen, wenn man ich komme wieder.”
“Ein unglaubliches Erlebnis!!! Für die ganze Familie!!!”
“Eine gut bestückte Theke mit süssen Backwaren siehe Fotos, von Puddingschnecke bis Franzbrötchen, Splitterbrötchen alle Hausgebacken da zählt noch Handwerk alles sieht dadurch etwas unterschiedlich aus . Ich hatte ein Käse Brötchen mit Mozzarella und Tomate bestückt, ich habe es nicht geschafft auf zu essen, sehr reichhaltig. Der Spanische Kaffee schmeckt hervorragend sehr zu empfehlen, toll auch das man klassisch ein Glas Wasser und Milch dazu gestellt bekommt. Die Bedienung ist sehr nett und Auskunftswillig, leider wünschte ich mir einen Bäcker der mal rein Roggenbrötchen backen würde und das ohne Weizenreste oder Weizen an sich. Dennoch ist das Café zu empfehlen, seit der Pandemie wird hier allerdings kein Frühstück mehr angeboten, sehr sehr schade.”
“Fande das Essen dort wirklich sehr lecker, gut zum frühstücken und ein bisschen quatschen. Der Besitzer ist wirklich sehr freundlich.”
“Nach jedem Besuch beim Arzt gehe ich hier vorbei und nehme ein paar von den leckeren Brötchen mit. Große Auswahl und sehr freundliche Mitarbeiterinnen.”
“Jeden Sonntag geh ich hier unsere Brötchen und co besorgen !! Im Norden der Beste Schäfers!! Warum es Unterschiede gibt weiß ich nicht ....aber hier sind die Schrippen legga und das Personal immer nett und lieb !!! Bleibt so”
“Ich kaufe seit Jahren im Ditmarscher Hofladen ein. Alles im Angebot ist frisch und sehr schmackhaft. Zudem gibt’s immer ein sehr freundliches „Moin“ und einen kleinen oder auch größeren „Klönsnack“. Ich bin froh, dass es solch ein tolles Geschäft hier gibt.”
“Authentisch und nett, mit Liebe gemacht. Ein echter Berliner”
“Eine wirklich tolle Bäckerei. Es schmeckt hervorragend. Ob Quiche oder die ganzen selbstgemachten Salate:) Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich. Ich komme wieder”
“Mein Lieblings-Späti in der Stadt Berlin! Dafür fahre ich dann auch 300km aus Niedersachsen.. Hier findet man alles, was man braucht, ob spätabends oder frühmorgens – von Snacks über Getränke bis hin zu alltäglichen Dingen. Die Auswahl ist riesig, die Preise fair und das Personal super freundlich. Besonders der Besitzer ist ein unglaublich liebevoller und respektvoller Mensch, der sich wirklich um seine Kunden kümmert und immer für einen kurzen Plausch bereit ist. Es herrscht eine entspannte und lockere Atmosphäre, und man fühlt sich sofort willkommen. Egal, ob man nur kurz vorbeischaut oder sich noch auf ein schnelles Getränk draußen unterhält – dieser Späti ist der perfekte Anlaufpunkt! Klare Empfehlung für jeden, der einen gut sortierten und herzlichen Späti sucht.”
“Sehr große Auswahl an Mittagsgerichte und Salate. Sehr lecker und ein sehr nettes Personal.”
“Das Café de Luna ist in Prenzlauer Berg zu finden und ist ein süßes, kleines, asiatisches Café. Auf dem ersten Blick wirkt es winzig und man kann direkt die Kuchenauslage bewundern. Essen bestellt man an der Theke, bezahlt auch direkt, bekommt dann eine Nummer und das Essen wird später an den Platz gebracht. Es geht noch eine Etage tiefer und somit noch mehr Platz für Gaste. Die Treppe nach unten war sehr eng und steil und ich bewundere die Mitarbeiter, wie diese immer wieder mit vollen Händen runterlaufen. Unser Egg drop Sandwich und auch die Getränke waren super lecker. Wir haben uns noch ein Stück Crêpe-Matcha-Torte gegönnt und es war meine erste Erfahrung mit Matcha und sie war nicht schlecht. Alles in allem ein niedliches Café mit leckerem Essen und schönen Ambiente.”
“Wie haben gut und reichlich gefrühstückt. Wir sind höflich und freundlich bedient und beraten worden Ebenso wurde sich sehr genau an die 2G Regelung gehalten Das Café ist modern eingerichtet mit Kinderspielecke Dies ist im Moment aber leider geschlossen.”
“Meine Lieblingsdesserts, auf die ich nicht verzichten kann. Leckerer Kaffee und Gebäck”
“Superschöner Ort, unersetzbar in diesem Viertel. Man kann drinnen und draußen sehr schön sitzen, es gibt WLAN, sehr guten und günstigen Kaffee und eine schöne Auswahl an traditionellen Backwaren. Kartenzahlung ist möglich. Die Bedienung ist auch sehr freundlich. Dafür volle fünf Sterne!”
“Ein so toller Moment mit so herzlichen Besitzern und einem sehr leckeren zupfkuchen. Der Besuch hat meinen Tag unendlich versüßt - ein kleines Stück besondere Schokolade wurde mir auch noch geschenkt :)”
“Ein gut erreichbarer Lidl-Markt. Waren werden sauber und übersichtlich angeboten. Personal ist freundlich und hilfsbereit.”
“Es ist ein wirklich sehr schöner, geräumiger und großer Laden mit einem großen und ausgewogenen Sortiment. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Ich fühle mich in dem Laden wohl.”
“Parkplätze vor der Tür und gut sortierter Aldi.”
“Ein schöner Lidl Mark. Obst und Gemüse sind top,die Preise sind gut. War ein entspannter Einkauf. Komme gerne wieder”
“Während meines Berlin-Aufenthalts bin täglich da gewesen. Habe nur etwas zum frühstücken gekauft und kann die Bäckerei nur empfehlen. Besonders die Kardamombrötchen. Aber auch die brotauswahl sehr gut und für jeden Geschmack etwas dabei. Der Verkäufer war sehr freundlich, lächelnd, so macht einkaufen morgens besonders Spaß”
“Hier bekommt man immer sehr frisches Obst und Gemüse zu super Preisen. Das Team ist immer sehr hilfsbereit und extrem freundlich! Man kann super umsonst parken während des Einkaufs.”
“Ich finde dem Rewe in Vergleich zu anderen "besonders" und das meine ich nicht in negativen Sinne. Leider hat mein lieblings Mitarbeiter vor kurzem gekündigt, was aber nichts ausmacht, weil die Restlichen Mitarbeiter total akzeptabel drauf sind. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist dass, es kein Grün-, Kleintierfutter-Ablage gib, weshalb man sich immer das Grünzeug aus dem Mülleimer kramen muss, obwohl es bei anderen Rewe möglich ist, das es eine Ablage gibt.”
“JA,ABER NUR FÜR DIE PFANDRÜCKGABE !!! DER LADEN IST UNÜBERSICHTLICH,UNAUFGERÄUMT,DAS PERSONAL FRECH UND UNFREUNDLICH GEGENÜBER ÄLTEREN MENSCHEN ( BIN 67,GEHBEHINDERT ),!!!!!!”
“War bis jetzt insgesamt an die 12-15 dort traditionelle russische Produkte einkaufen und hatte nichts außerordentlich negativ auffallendes auszusetzen bzw. zu kritisieren an dem Supermarkt.”
“Wir waren seit längeren wieder bei dem Rewe hier. So generell muss man sagen, das der Rewe Markt sehr aufgeräumt wirkt und auch das Angebot stimmt. Das Personal war super freundlich. Beim Einkaufen hat man sich wohlgefühlt und ohne Stress. Was mich etwas stört, sind die Parkzeiten auf dem Parkplatz. 1,5 Stunden ist schon wenig. Wir haben was gegessen und waren noch gemütlich einkaufen. Die Zeit war ziemlich knapp. Bei den Strafen die bei längeren parken drohen sind sehr happig. Bitte denkt auch mal an ältere Menschen. Trotzdem waren wir sehr zufrieden hier.”