Verzeichnisübersicht
- 63 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
63 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frische fruchte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 63 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 15,002 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein sehr gutes Angebot von frischen Obst und Gemüse sowie eine Vielfalt an Waren.”
“Eines der letzten seiner Art. Gut, dass es noch ein Kaufhaus in meiner Reichweite gibt. Es ist wirklich riesig und schön. Zudem ein historisch bedeutender Ort. Persönlich mag es auch deshalb, weil ich dort schon vor 50 Jahren als Kind war und fast gar nichts aus dieser Zeit noch existiert. Es wird für manchen diesen biographischen Wert haben.”
“Nachdem ich einige eher kritische Rezensionen gelesen hatte, war ich beim Besuch der ALDI Nord Filiale in der Havemannstraße 33 positiv überrascht. Die Filiale macht einen sehr gepflegten Eindruck und ist bereits im neuen ALDI-Design gestaltet, was den Einkauf angenehm und übersichtlich macht. Besonders gefallen hat mir die Backabteilung – selbst die preiswerten Brötchen sind frisch und ausgesprochen lecker. Auch der Sicherheitsmitarbeiter verrichtet seinen Dienst sehr diskret. Ich habe mich zu keiner Zeit eingeschränkt gefühlt, sondern jederzeit wohl und unbeeinträchtigt. Für mich eine rundum gelungene Filiale, die meinen persönlichen Eindruck deutlich von den vorherigen negativen Bewertungen abhebt.”
“Wir waren am Sonntagmorgen ohne Reservierung dort und haben sofort einen Platz bekommen. Die beiden Service-Damen waren sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstück war überraschend reichhaltig – unsere anfängliche Skepsis zur Menge war unbegründet. Wurst, Käse und Brot waren von sehr guter Qualität und geschmacklich top. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, allerdings wird es schnell voll, also besser nicht zu spät kommen.”
“Gut sortierter Obst- und Gemüsestand, verbunden mit einem dazugehörenden kleinen Verkaufsladen. Das Obst und Gemüse ist hochwertig und hochpreisig. Die Beratung ist gut und kundenorientiert.”
“Sehr leckeres Essen, sehr viel Auswahl auch für Veganer und Vegetarier geeignet. Komme auf jeden Fall wieder!”
“Ein großartiger Laden mit frischem, qualitativ hochwertigem Obst und Gemüse. Die freundlichen Mitarbeiter und die schöne Präsentation der Waren machen das Einkaufen angenehm. Preise sind fair, und die Qualität überzeugt mich jedes Mal. Absolut empfehlenswert!”
“Ich kaufe sehr gerne und regelmäßig in diesem REWE ein. Die Auswahl an Backwaren, Getränken und neuen Produkten ist immer top. Besonders hervorheben möchte ich die Sauberkeit und Ordnung im Markt – das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr. Obst und Gemüse sind frisch und übersichtlich präsentiert, und man merkt, dass hier viel Wert auf Qualität gelegt wird. Ein wirklich toller Markt, in dem ich gerne für meine Familie einkaufe. Weiter so! Einen schönen Start ins Wochenende!”
“Der Rewe-Markt in der Nonnendammallee bietet eine gute Auswahl an frischen Lebensmitteln und Produkten des täglichen Bedarfs. Die Filiale ist sauber und gut organisiert, was das Einkaufen angenehm macht. Das Personal ist in der Regel freundlich und hilfsbereit. Allerdings kann es zu Stoßzeiten an den Kassen etwas länger dauern, und die Gänge wirken manchmal etwas eng. Insgesamt ist der Markt eine zuverlässige Anlaufstelle für den Wocheneinkauf.”
“Kleinerer Rewe mit reduziertem Sortiment. Dafür sind die Öffnungszeiten sehr lange, was auch einen Späteinkauf erlaubt. Ziemlich viel los am späten Abend. Aber Personal bleibt entspannt und freundlich. Wirklich angenehme Atmosphäre. Gut zu finden.”
“Man bekommt alles frisch und es schmeckt. Bin sehr zufrieden.”
“Sehr entspannt. Der Kaffee schmeckt super.”
“Tolles Frühstück im Happiness Café! Heute habe ich im Happiness Café gefrühstückt das Essen war super lecker, frisch und schön angerichtet. Besonders gefallen hat mir die gemütliche Atmosphäre und das freundliche Personal – man fühlt sich direkt wohl. Der Service war aufmerksam und schnell. Ich kann das Café auf jeden Fall weiterempfehlen und komme gerne wieder!”
“Guter Euro Shop der viele kleine sachen für 1-2€ verkauft, wo man woanders dafür das 3-4 fache bezahlt.”
“Super leckeres Obst und Gemüse. Außerdem gibt es auch eine Auwahl an gekühlten Produkten und Antipasti. Die Inhaber sind sehr freundlich.”
“Tolle Produkte und faire Preise für einen guten Zweck!”
“Ein wunderschöner Ort mitten im Charlottenburger Schlosspark! Die Kleine Orangerie ist ein echter Geheimtipp für alle, die eine entspannte Auszeit in historischem Ambiente suchen. Das Café liegt in einem charmanten Gebäude, das perfekt zur Parklandschaft passt. Das Ambiente ist einfach bezaubernd - man fühlt sich wie in einer anderen Zeit. Die Inneneinrichtung ist gemütlich und stilvoll, und im Sommer kann man draußen im Grünen sitzen, was besonders schön ist. Der Kuchen ist hausgemacht und wirklich köstlich. Ich hatte ein Stück Apfelkuchen und einen Cappuccino - beides war ausgezeichnet. Die Preise sind fair und angemessen für die Qualität und die besondere Lage. Der Service war freundlich und aufmerksam. Das Personal nimmt sich Zeit und man fühlt sich willkommen. Perfekt für einen Spaziergang im Park mit anschließender Kaffeepause. Sehr zu empfehlen!”
“Hier gibt's immer so lecker frisches Gemüse. Würde ich hier wohnen, würde ich täglich hier einkaufen gehen.”
“Top Kundenservice und zuverlässig geliefert wird auch. Kann Ich nur weiterempfehlen.”
“Ein wirklich netter, kleiner Laden. Ich habe dort meinen Adventskranz geholt. Der Verkäufer ist ein sehr netter, aufgeschlossener Herr der sich Zeit für seine Kunden nimmt. Die Orangen auf dem Kranz waren sogar so frisch das sie noch geduftet haben und auch die Kerzen halten sich wirklich lange, trotz regelmäßigen anzündens. Da hole ich gerne wieder Blumen oder Kränze ☺️”
“Toller Markt, super freundliches Personal Service top was auch sehr wichtig ist, es ist super sauber”
“Meiner Meinung nach der beste Asia Imbiss in der Gegend. Sehr freundliche Bedienung, die Bestellungen werden zügig aufgenommen und die Speisen sind sehr köstlich und appetitlich angerichtet. Immer wieder gerne und Extrawünsche werden auch berücksichtigt!”
“Sehr zu empfehlen. Die Besitzer sind sehr freundlich und erfüllen auch Sonderwünsche nach ihren Möglichkeiten. Ich bin einfach nur sehr zufrieden. Wohlverdiente Höchstpunktzahl!!”
“Tolle Auswahl und super Beratung, wollte für Sommerrollen das falsche Reispapier kaufen - wurde super beraten! Hab btw einen Bon bekommen :)”