AIKO Sushi
“Das Sushi ist immer gut! Ist mein geheimer Spot, Preis-Leistung ist unschlagbar. Ich gehe gerne und oft hin!”
10 Ergebnisse gefunden
“Das Sushi ist immer gut! Ist mein geheimer Spot, Preis-Leistung ist unschlagbar. Ich gehe gerne und oft hin!”
“Der Blumenladen „Herr Blume“ ist wunderschön und strahlt eine einladende Atmosphäre aus. Die Blumen sind frisch und hielten sehr lange. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Das erste Mal wunderschöne Blumen gekauft und sehr zuvorkommend bedient worden. Sehr gute Auswahl, tolle Blumen jeglicher Art. Ab jetzt sehr gerne Stammkundin”
“Avocado auf Sauerteigtoast überzeugt geschmacklich Auch der Flat White schmeckt sehr gut Ich war schon wochentags 9:30 da und es war erst ein Tisch besetzt, musste also gar nicht warten”
“Hurra es gibt ihn noch, lange nicht hier gewesen. Alles bestens, Bier kalt, Kaffee heiß und nicht verwässert, Pizza wie es sich gehört. Ein Traum von einem Preis/Leistungsverhältnis. Und die Angestellten, die Dame am Bestell/Ausgabefenster einfach großes Kino. 19.09.25 ca. 15:30.”
“Vor dem Besuch des Konzerthauses gönnten wir uns 90 Minuten Gourmetessen. Auch meine verwöhnten Töchter waren begeistert. Keine zuckersüßen amerikanischen Beverages, sondern selbst gemachte Limonade. Das Sushi und die Bowls waren sehr gut. Das Personal ließt dem Gast die Wünsche von den Augen ab. Wir kommen gern wieder.”
“Ich empfehle diesen Ort, um frische Blumen zu kaufen. Die Verkäufer sind nett und die Preise sind die perfekte Menge. Von der Tochter des Blumenladenbesitzers :)”
“Ein wirklich netter, kleiner Laden. Ich habe dort meinen Adventskranz geholt. Der Verkäufer ist ein sehr netter, aufgeschlossener Herr der sich Zeit für seine Kunden nimmt. Die Orangen auf dem Kranz waren sogar so frisch das sie noch geduftet haben und auch die Kerzen halten sich wirklich lange, trotz regelmäßigen anzündens. Da hole ich gerne wieder Blumen oder Kränze ☺️”
“Die Sushi waren sehr lecker. Das Essen kam sehr schnell und die Lieferando-Uhr lief noch 30 Minuten! Sehr gute Qualität und Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!”