ALDI Nord
“Gute Parkmöglichkeiten und andere Discounter, Personal ist auch nett und höflich gegenüber den Kunden.”
8 Ergebnisse gefunden
“Gute Parkmöglichkeiten und andere Discounter, Personal ist auch nett und höflich gegenüber den Kunden.”
“Eine MEGA Obst-und Gemüseabteilung, sieht fantastisch aus und immer gut hergerichtet. Morgens läuft tolle Musik, man flaniert regelrecht durch den Markt. Dadurch hat man inmer mehr Dinge im Korb als man wollte. Die Getränkeabteilung ist auch super ausgestattet und an der Kasse sind ALLE freundlich. Sehr zu empfehlen...KLASSE.”
“Super netter kleiner Laden. Ich finde immer irgendeine Kleinigkeit zum verschenken. Die Verkäuferinnen sind auch total lieb. Ich komme gerne wieder ❤️”
“Eines der letzten seiner Art. Gut, dass es noch ein Kaufhaus in meiner Reichweite gibt. Es ist wirklich riesig und schön. Zudem ein historisch bedeutender Ort. Persönlich mag es auch deshalb, weil ich dort schon vor 50 Jahren als Kind war und fast gar nichts aus dieser Zeit noch existiert. Es wird für manchen diesen biographischen Wert haben.”
“Super freundliches Personal. Sieht dir den Wunsch von den Augen ab.”
“Dieser Laden hat mich schon so oft im Dienst “gerettet” wenn ich wieder mal viel länger arbeiten musste und nichts zu essen dabei hatte))) Ein Simit und weiter gehts))))”
“Ganz nett und ordentlich. Immer alles da. Zu empfehlen.”